imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 171
  • Aufrufe Aufrufe 19.164
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

53330.webp
53326.webp

Ich würde eher sagen, dass es von dem gar keine 4K gibt. Selbst bei Amazon UK gibt es nur eine DVD. Das dürfte ein Fehler auf iMusic sein.

also ich teile deine vermutung und gehe gleichzeitig von falschen infos des verleihers aus. denn auch bei anderen shops war der film als 4k gelistet

Scheint dann wohl nicht nur "Once a Thief" sondern Arrow-Titel zu betreffen.

Ja, ist unbefriedigend. Gerade wenn man sofort vorbestellt hat, als gelistet wurde.

Ja, ist unbefriedigend. Gerade wenn man sofort vorbestellt hat, als gelistet wurde.
Mich fuckt das langsam ziemlich ab. Bin am überlegen zu stornieren, muss ich zwar wieder den Unweg übers UK machen, aber ich will die limited Editions bei den GP-Titeln nicht verpassen.

Es wirkt fast so, als hätten sie ein Exemplar bekommen und das wäre dann an dich gegangen. :blind:
Ich hatte tatsächlich erst am 03.08. bestellt bzw da noch Mal umbestellt, zeitlich näher zusammen liegende Bestellungen gebaut (ging problemlos bei imusic per Mail). Hatte dann nach Neu Bestellung von Once auch den neuen, höheren Preis (31,99€ statt 30,49€), aber auch das hat Fredrik vom Service nach einer Mail angepasst gehabt, ist mir ja schon fast peinlich wenn ich das so lese hier :blind:

Zurück
Oben Unten