imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 52
  • Aufrufe Aufrufe 5.492
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich versuche gerade zu bestellen (mit Lieferung an Packstation); stecke jedoch bei der Liefer/Rechnungsadressmaske fest. Der grüne "zur Kasse" Button reagiert, aus welchem Grund auch immer, nicht. Was tun? Weiß gerade nicht weiter. Hat(te) jemand bereits solch ein Problem gehabt, und weiß um Rat?

Bei iMusik hatte ich das Problem noch nicht, aber neulich ein ähnliches auf der O2-Seite. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Oder den privaten Modus ausgeschaltet? Bei O2 hat es geholfen, vielleicht hilft es hier auch. Sonst einfach Morgen erneut probieren. Manchmal will uns die Technik einfach am bestellen hindern. :150:

Ich versuche gerade zu bestellen (mit Lieferung an Packstation); stecke jedoch bei der Liefer/Rechnungsadressmaske fest. Der grüne "zur Kasse" Button reagiert, aus welchem Grund auch immer, nicht. Was tun? Weiß gerade nicht weiter. Hat(te) jemand bereits solch ein Problem gehabt, und weiß um Rat?
Ich hatte das Problem noch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich dort immer ein Häkchen für die Akzeptanz der Geschäftsbedingungen anklicken muß. Und vielleicht hast Du das nicht gesehen und deshalb tut der Button bei Dir nichts.

Ich hatte das Problem noch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich dort immer ein Häkchen für die Akzeptanz der Geschäftsbedingungen anklicken muß. Und vielleicht hast Du das nicht gesehen und deshalb tut der Button bei Dir nichts.
Das Häkchen hatte ich bereits gesetzt, danke. Ich werde morgen es an einem anderen Rechner erneut probieren.

Ging bei mir neulich auch nicht. Habe es dann an die Hausadresse bestellt, da ich bei DHL eh eine dauerhafte Umleitung an die Packstation beauftragt habe.

Es scheint, als ob die Lieferung an die Packstation der Übeltäter ist - egal an welchem Rechner oder Browser man es versucht. Eine normale Lieferung per DHL nach Hause hat jedoch geklappt. Sollte ich am Liefertag verhindert sein, so kann ich es per App immer noch an die PS weiterleiten.

Keine Ahnung, ob neues Feature oder ich es bislang einfach übersehen habe (und deswegen immer per Mail gemacht habe): Wenn man Artikel in den Warenkorb legt, hat man nun die Möglichkeit, diese bestehenden Bestellungen hinzuzufügen. Habe es noch nicht ausprobiert, könnte aber durchaus praktisch für eine portofreie Lieferung sein.

ich wollte da jetzt auch mal testweise bestellen,
aber...... mir wird gar kein Warenkorb angezeigt 🤔

klicke bei einem Artikel auf den "Kaufen" Button und ...... nichts
benutze Firefox.....

benutze Firefox.....
Also ich habe vor einigen Wochen da was bestellt. Ganz normal über Google 😉 😁

benutze Firefox.....
also gut....
auf dem PC über Firefox.....
habe es jetzt auf dem Handy über Chrome versucht,
genauso: kein Warenkorb in Sicht....

benutze Firefox.....
also gut....
Auf dem Handy, bei sowohl Chrome, als auch bei Firefox keinerlei Probleme.

benutze Firefox.....
also gut....
Du musst zur Kasse gehen.

Screenshot_20250330-203541.webp

Artikel aussuchen und kaufen. Dann oben rechts zur Kasse gehen. Kinderleicht 🤡

Artikel aussuchen und kaufen. Dann oben rechts zur Kasse gehen. Kinderleicht 🤡

wie gesagt: "Kaufen" und dann passierte nichts....

vorhin habe ich es nochmal versucht, und diesmal hat es funktioniert....
nach dem "Kaufen" kam ein kleines Pop-up, dass ich was in den Warenkorb gelegt habe
und dann tauchte oben in der Leiste auch der Warenkorb auf.....

keine Ahnung, was das am Wochenende für eine Fehlfunktion war.....

Weiß jemand wie lange es bei iMusic dauert, wenn in den USA etwas veröffentlicht und die es in ihrem Sortiment aufgenommen haben? Mir geht es in diesem Fall um die Ilsa-UHD. Ebenfalls wäre interessant zu wissen, aber IMusic auch als Anlaufstelle dient, wenn man zb. was aus den USA importieren will und die es einem dann bestellen. Es dreht sich in dem Fall um die My Bloody Valentine Collectors Edition, die ich schon länger im Visier habe, aber ShoutFactory leider nicht nach Deutschland liefert. -.-
Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. :)

Weiß jemand wie lange es bei iMusic dauert, wenn in den USA etwas veröffentlicht und die es in ihrem Sortiment aufgenommen haben? Mir geht es in diesem Fall um die Ilsa-UHD. Ebenfalls wäre interessant zu wissen, aber IMusic auch als Anlaufstelle dient, wenn man zb. was aus den USA importieren will und die es einem dann bestellen. Es dreht sich in dem Fall um die My Bloody Valentine Collectors Edition, die ich schon länger im Visier habe, aber ShoutFactory leider nicht nach Deutschland liefert. -.-
Eigentlich sind Vorbestellartikel auch direkt bei denen gelistet. Z.B. die A24 Artikel.
Brutalist hatten die direkt zum vorbestellen damals. Hab ich bestellt und 2 Tage nach Release erhalten.

Extra bestellen tun die glaube ich nix. Aber sonst schreib die doch einfach Mal an und frag nach.

Neuerscheinungen werden bei iMusic in der Regel außerordentlich schnell gelistet, bei US-VÖs sogar meist früher als bei US-Shops selbst. Bzgl. „Ilsa“ meinst du die VÖ von Kino Lorber? Wann wurde die denn angekündigt? Sollte in jedem Fall in Kürze dort zu finden sein.
Meine Erfahrung ist, dass Import-Katalogtitel dort eigentlich nie auf Lager liegen und erst mit deiner Bestellung beschafft werden. Das kann man auch gut über den Status der Bestellung im persönlichen Konto nachverfolgen. Dauert halt etwas länger, wie wenn du direkt in den USA bestellst, funktioniert aber zuverlässig. US-Neuerscheinungen können sie manchmal am Tag der VÖ verschicken (noch früher eher nicht nach meiner Erfahrung), kann aber manchmal auch etwas später sein (eine Criterion-Neuerscheinung wurde bei mir zuletzt eine Woche nach VÖ verschickt).
Für US-VÖs kann ich ansonsten auch WOWHD empfehlen, falls du die Seite noch nicht kennst. Sind deutlich günstiger und aufgrund der oben genannten Aspekte tendenziell auch schneller.
Hier z.B. „My Bloody Valentine“ von Shout!: My Bloody Valentine Collector's Edition, 2 Pack on WOW HD
Zu bedenken ist, dass dort immer noch 19% auf den angezeigten Preis aufgeschlagen werden, womit du aber in dem Fall bzw. bei US-Importen generell immer noch deutlich günstiger davonkommst als bei iMusic. Außerdem haben die jeden Monat eine 15%-Aktion (läuft auch wieder gerade) beim Kauf von mindestens drei Titeln, was die 19% (die dann auf den reduzierten Betrag aufgeschlagen werden) fast 1:1 ausgleicht. Gilt allerdings nicht für Vorbestellungen (falls du jetzt noch Ilsa dazupacken wollen würdest 😊). Für mich dennoch in der Regel die erste Anlaufstelle für US-Importe. Was nicht heißen soll, dass ich von iMusic abraten würde. Finde die auch super, vor allem die Verpackung ist tadellos und wenn man gerade keine drei Titel bestellen will, auf jeden Fall eine Alternative.

Edit: Die spezielle Edition von My Bloody Valentine, die du verlinkt hast, gibt es aber vermutlich nur exklusiv bei Shout! direkt.

Zuletzt bearbeitet:

Hier z.B. „My Bloody Valentine“ von Shout!: My Bloody Valentine Collector's Edition, 2 Pack on WOW HD
Zu bedenken ist, dass dort immer noch 19% auf den angezeigten Preis aufgeschlagen werden, womit du aber in dem Fall bzw. bei US-Importen generell immer noch deutlich günstiger davonkommst als bei iMusic. Außerdem haben die jeden Monat eine 15%-Aktion (läuft auch wieder gerade) beim Kauf von mindestens drei Titeln, was die 19% (die dann auf den reduzierten Betrag aufgeschlagen werden) fast 1:1 ausgleicht. Gilt allerdings nicht für Vorbestellungen (falls du jetzt noch Ilsa dazupacken wollen würdest 😊). Für mich dennoch in der Regel die erste Anlaufstelle für US-Importe. Was nicht heißen soll, dass ich von iMusic abraten würde. Finde die auch super, vor allem die Verpackung ist tadellos und wenn man gerade keine drei Titel bestellen will, auf jeden Fall eine Alternative.
Das ist halt eine andere Version, die @Doctor Cadaver haben möchte, die Gift Version mit allerlei Grümpel, die ich außer bei Shout! selbst noch nirgend in der Listung sah. Da würde ich sagen: Versuch macht klug, frag nach bei imusic, mehr als Nein sagen können sie nicht .

Ich bestelle durchaus gerne bei imusic, weil da auch ein paar Vorteile hat: Versand aus Deutschland, Kontobelastung erst bei Versand, gut verpackt (meist Karton mit zwei Lagen Luftpolsterfolie) und ab 50€ nach Deutschland versandkostenfrei.

Dafür gibt es auch ein paar Kröten zu schlucken: Kein Einzelversand, sondern nur die komplette Bestellung, lagernd ist da wenig, wobei die angegebenen Zeiten zur Bestellung meist passen ... und man muß halt genau rechnen, ob es sich lohnt, denn meist ist imusic immer teuerer, manchmal nur ein paar Euro, aber auch manchmal so signifikant, das es sich nicht lohnt (Warner Archive Titel brauchst du da nicht bestellen), britische Veröffentlichungen sind da eher eine Überlegung wert.

Zurück
Oben Unten