RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zumindest kann er damit endlich mal den Hotelangestellten bezahlen.
Wenn er seine Leier mit dem gefälschten Video usw noch länger so abzieht würde ich das mal rechtlich überprüfen lassen!
wurde der nicht schon (mit verzögerung) bezahlt? deswegen hat er u.a. ja auch nix mehr, lebt in der wohnung seiner freundin, die deren eltern gehört.

Nein, nur die 10.000 € Auflage hat er bezahlt.
Die 20.000 € an den Hotelmitarbeiter hat er noch nicht bezahlt.
ja, hab's gerade mitgekriegt.
das kann und sollte er ja jetzt endlich nachholen.

ich dachte der mittelalterliche pranger wäre längst abgeschafft?
ich dachte lebenslange ächtung und canceln auch?
ist wohl in manchen kreisen noch nicht ganz angekommen...
Kommt anscheined darauf an, um wen es sich handelt. :sad:
Wenn ich jemandem etwas antue und mich dann bei den Einwohnern der Stadt entschuldige ist das für mich eher eine Verhöhnug der betroffenen Person.
Bei der betroffenen Person hat er sich doch von Angesicht zu Angesicht im Gerichtssaal entschuldigt. Das muss er doch nicht jeden Tag bis an sein Lebensende erneut tun...

Nein, er muss sich nur einmal entschuldigen.
Und nicht sich entschuldigen und danach behaupten, er wurde dazu gezwungen.
hat er schon. bei gericht.

der hat imo sehr viel schaden angerichtet, genau wie der wendler.
letzterer hat sich ja bis heute nicht dafür entschuldigt und bereut. beim naidoo weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
Was für einen Schaden und bei wem?
naja, die haben ja massen an anhängern. und wenn so jemand verschwörungstheorien verbreitet, die eine gesellschaft spalten und/oder aufwiegeln kann/ will, oder sogar antidemokratische aussagen tätigt, finde ich schon, das so jemand viel schaden anrichtet.
das hat übrigens auch gil, er hat den zahlreichen juden in deutschland, die tatsächlich antijüdischer diskriminierung erlebt und ausgesetzt sind, einen bärendienst erwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Gab's da grad Szenen, die ursprünglich nicht gezeigt wurden? Dieses heben von Umut, Stephen von Patrick zB.
ja, schade das man davon nicht mehr gesehen hat
gibt bestimmt noch mehr solcher szenen.
schade, das dieses format immer mehr den weg der anderen krawallshows geht.
meines erachtens denkt und tickt da rtl bei dieser show völlig alsch...

Die Ergebnisse vom Voting. Sonja meinte in der Sendung es wurde so oft abgestimmt wie seit der ersten Staffel nicht. Obwohl die Sendung viel weniger Zuschauer hat. Das ist schon kurios. Natürlich wurde viel polarisiert, was zu Anrufen führt. Aber das war eigentlich immer so.
An Tag 11 hatte Gil z.B. 60% und Ariel auf Platz 2 nur 7%. Für mich sind solche Zahlen schon seltsam und schwer zu erklären.
Hab das Dschungelcamp heuer nicht verfolgt, weil mir Gil Ofarim aufgrund des Hotelvorfalls und seiner unehrlichen "Entschuldigung" einfach zu unsympatisch wäre, als ihn mir täglich im TV zu geben. Hier hab ich allerdings ab und zu mal reingeschaut und ein wenig mitgelesen. Dass er gewinnen würde, war von Anfang an klar, auch ohne die Sendung zu verfolgen. Er hätte in jedem Fall gewonnen, egal wie er sich im Camp geriert.

Weshalb?

Weil das diesjährige Telefonvoting des Dschungelcamps eine lnszenierung aus politischen Gründen war. Da rief weniger der durchschnittliche RTL-Zuschauer an und votete von Anfang an mit übergroßem Abstand für Ofarim. Das haben vielmehr verblendete Linke und Linksextreme erledigt. In deren Augen ist Ofarim ein Opfer, zu einem "falschen Geständnis genötigt". Außerdem ist der unschuldige Hotelmitarbeiter nach wie vor eine "antisemitische Nadsisau" und "die Geschichte wird von Nadsis / Antisemiten instrumentalisiert". Dagegen "muss etwas unternommen werden". Also Aufrufe von Tag 1 an für Gil anzurufen. Sowas geht in dieser Szene schneller als die Polizei erlaubt. Man denke nur zurück, als quasi sofort nach Ofarims haarstreubendem Lügenmärchen vor dem Hotel "Demos gegen Rechts" stattfanden und der arme Hotelmitarbeiter ohne jeden Nachweis einer etwaigen Schuld wochenlang untertauchen musste. So wie damals zu den Demos mobilisiert wurde, wurde hier nun für Anrufe mobilisiert. Kann ich es beweisen? Nein, aber zwei und zwei zusammenzählen funktioniert noch. Die höchsten Anruferzahlen seit Staffel 1, davon die meisten für Ofarim, obwohl deutlich weniger Zuschauer als bei der ersten Staffel, braucht einen bei dieser Geschichte nicht zu wundern.
Komisch, der einzige linksextreme hier im Thread ist gleichzeitig einer der größten Gil-Kritiker. Und ist es nicht so, dass die Linken aufgrund des Nahostkonflikts und der kritischen Haltung der israelischen Regierung gegenüber mittlerweile in der öffentlichen Wahrnehmung als Antisemiten gelten? Verkehrte Welt, ich weiß gar nicht mehr wo ich stehe. Hilfe!
Streamst Du eigentlich noch? :zwinker2:
Naja. @röschen schau, du bist jetzt einer von uns! :liebe:
Na, Hallelujah! :blind:
Was Psychologen längst wissen: Narzissten wirken anziehend. Narzissten wirken sympathisch.
Es gibt Leute, die ihn tatsächlich bewundern, wie z. B. @röschen.
Es ist unabhängig von politischen Ansichten.

Eine große Gruppe ist aber auch Leute, die der Meinung sind: Wenn alle schon gegen ihn, dann bin ich für ihn. Dazu zählt @Lujack, wenn ich seine Kommentare lese.
Wo bewundere ich ihn denn bitte? Bewundern tue ich ihn sicherlich nicht. :zwinker:
Ich habe nur gesagt, dass ich ihn hauptsächlich nach seinen Taten im Camp beurteile und danach hat er den Sieg verdient.
Ich habe aber auch immer wieder gesagt, dass er draußen Mist gebaut hat.
Und ja, er hat eine zweite Chance verdient!
Aber mit Bewunderung hat das nun wirklich wenig zu tun!

ja ja, unterstellungen sind bisweilen schnell gemacht, nicht?

"wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!"

eine der besten zitate die je gesagt oder auch nur geschrieben wurden.

ja, die argumentation wird irgendwie immer dümmlicher.
jetzt fehlt nur noch, das gil für deutschland und israel gleichzeitig beim esc antreten darf und 2 x singen wird.
doppelte gewinnchance! :yay:

Es waren vermutlich doch Bibi und der Mossad.

:zwinker2:
Gil folgt Bibi und der IDF übrigens bei Instagram. Da haben sich schon ein paar Leute bei X drüber aufgeregt.

Kriegen wir Trump auch noch irgendwie in die Gleichung? :81::blind:
Nein, aber Charlie Kirk. *g*
Gil war der Schütze oder hat er ein Ständchen zuE Ehren von Kirk zusammen mit Kid Rock auf der alternativen Super Bowl Halbzeitshow gesungen?

Es waren vermutlich doch Bibi und der Mossad.

:zwinker2:
Gil folgt Bibi und der IDF übrigens bei Instagram. Da haben sich schon ein paar Leute bei X drüber aufgeregt.

Kriegen wir Trump auch noch irgendwie in die Gleichung? :81::blind:
Nein, aber Charlie Kirk. *g*
Gil war der Schütze oder hat er ein Ständchen zuE Ehren von Kirk zusammen mit Kid Rock auf der alternativen Super Bowl Halbzeitshow gesungen?
Hm? Nee, Gil folgt ihm halt.

Der Grund wird vermutlich einfach sein, dass alle anderen Kandidaten noch viel größerer Bodensatz sind?

Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat. :daumenhoch:

Und ja, er hat eine zweite Chance verdient!
hat er schon. bei gericht.

Noch mal für die etwas langsameren Senioren zum Mitschreiben. Alles wertlos, denn:

IMG_3696.webp

Die Ergebnisse vom Voting. Sonja meinte in der Sendung es wurde so oft abgestimmt wie seit der ersten Staffel nicht. Obwohl die Sendung viel weniger Zuschauer hat. Das ist schon kurios. Natürlich wurde viel polarisiert, was zu Anrufen führt. Aber das war eigentlich immer so.
An Tag 11 hatte Gil z.B. 60% und Ariel auf Platz 2 nur 7%. Für mich sind solche Zahlen schon seltsam und schwer zu erklären.
Hab das Dschungelcamp heuer nicht verfolgt, weil mir Gil Ofarim aufgrund des Hotelvorfalls und seiner unehrlichen "Entschuldigung" einfach zu unsympatisch wäre, als ihn mir täglich im TV zu geben. Hier hab ich allerdings ab und zu mal reingeschaut und ein wenig mitgelesen. Dass er gewinnen würde, war von Anfang an klar, auch ohne die Sendung zu verfolgen. Er hätte in jedem Fall gewonnen, egal wie er sich im Camp geriert.

Weshalb?

Weil das diesjährige Telefonvoting des Dschungelcamps eine lnszenierung aus politischen Gründen war. Da rief weniger der durchschnittliche RTL-Zuschauer an und votete von Anfang an mit übergroßem Abstand für Ofarim. Das haben vielmehr verblendete Linke und Linksextreme erledigt. In deren Augen ist Ofarim ein Opfer, zu einem "falschen Geständnis genötigt". Außerdem ist der unschuldige Hotelmitarbeiter nach wie vor eine "antisemitische Nadsisau" und "die Geschichte wird von Nadsis / Antisemiten instrumentalisiert". Dagegen "muss etwas unternommen werden". Also Aufrufe von Tag 1 an für Gil anzurufen. Sowas geht in dieser Szene schneller als die Polizei erlaubt. Man denke nur zurück, als quasi sofort nach Ofarims haarstreubendem Lügenmärchen vor dem Hotel "Demos gegen Rechts" stattfanden und der arme Hotelmitarbeiter ohne jeden Nachweis einer etwaigen Schuld wochenlang untertauchen musste. So wie damals zu den Demos mobilisiert wurde, wurde hier nun für Anrufe mobilisiert. Kann ich es beweisen? Nein, aber zwei und zwei zusammenzählen funktioniert noch. Die höchsten Anruferzahlen seit Staffel 1, davon die meisten für Ofarim, obwohl deutlich weniger Zuschauer als bei der ersten Staffel, braucht einen bei dieser Geschichte nicht zu wundern.
Was ein Quatsch. Da werden einfach seine ganzen Musik Fangirls für ihn angerufen haben.

Zurück
Oben Unten