RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 568
  • Aufrufe Aufrufe 12.664
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir haben es hier mit einem kollektiven Wahn zu tun. Verglichen mit dem, was vorherige Dschungelcamp-Kandidaten auf dem Kerbholz hatten (Totschlag, Bombenanschläge auf Kaufhäuser), ist Ofarims Vergehen lachhaft. Während die anderen aber noch gefeiert wurden, soll er auf dem Scheiterhaufen brennen.

Wir haben es hier mit einem kollektiven Wahn zu tun. Verglichen mit dem, was vorherige Dschungelcamp-Kandidaten auf dem Kerbholz hatten (Totschlag, Bombenanschläge auf Kaufhäuser), ist Ofarims Vergehen lachhaft. Während die anderen aber noch gefeiert wurden, soll er auf dem Scheiterhaufen brennen.
Kannst du in eigenen Worten beschreiben was Gil tat, welche Konsequenz es hatte (hätte haben können), was genau daran lachhaft ist und warum es sinnvoll ist eine Tat gegen die andere aufzuwiegen? Bitte dabei auch Gils Umgang damit einbeziehen. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du in eigenen Worten beschreiben was Gil tat, welche Konsequenz es hatte (hätte haben können), was genau daran lachhaft ist und warum es sinnvoll ist eine Tat gegen die andere aufzuwiegen? Bitte dabei auch Gils Umgang damit einbeziehen. :zwinker:

Ich verstehe auch nicht, was lachhaft sein sollte.
Es gab zwar keine Toten und keine Bombe im Spiel.
Aber das Leben eines Mannes war fast ruiniert.
Zum Glück gab es einen Videobeweis, den Gil jetzt immer noch als Fake bezeichnet.

Ohne den Videobeweis hätte der Hotelmitarbeiter alles verloren, weil Gil immer noch bei seiner Version bleibt.

Fast alles abgeräumt an Sternen was ging. Hat man auch selten gesehen.

Hat mich gewundert das sie die sonst übliche Prüfung mit der Glocke die sich mit Wasser füllt nicht mehr dabei hatten.

Lol..das Fiasko ist komplett. Wäre da nicht das mit dem Ding im Hintergrund wäre es absolut verdient gewesen, so bleibt ein ganz krasser, fader Beigeschmack.

Riesen Loch in der israelischen Staatskasse jetzt, die Anrufe haben ordentlich gekostet.

hat sich für gil geldlich rentiert mit ca 400000 euro und für die folge Sendungen gibts bestimmt auch noch etwas kohle.
aber wichtiger ist wohl das sein Image damit sich wohl wieder verbessert hat.
ich mag ihn aber trotzdem nicht.

Zurück
Oben Unten