RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 736
  • Aufrufe Aufrufe 20.179
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Gil Dschungelkönig wird.

Jedes Volk bekommt das, das es verdient.
Die Amerikaner den Donald Trump.
Die RTL-Zuschauer den Gil Ofarim.
es könnte dieses jahr einige dinge wohl den Gewinner ausmachen, der Bekanntheitsgrad von gil dürfte im vergleich zum Hubert und auch Samira weit höher sein auch hat gil sich aus fast allen hetzgesprechen im camp raus gehalten und bei Prüfungen auch immer abgeliefert.
seine sehr höffliche art im camp wird wohl bei den Zuschauern auch positiv angekommen sein.
auf der negativen Seite steht natürlich immer noch seine Davidstern lüge die er wohl nie mehr los wird aber wohl bei vielen zuschauern keine große rolle mehr spielt weil sonst wäre er nicht ins finale gekommen.
für mich persönlich ist der gil aus zwei gründen schon lange unten durch, die Davidstern sache und sein verhalten zu seiner ex frau.
Samira ist mir zu berechnet und die sache mit eva hat sie auch zu viel im camp ausgeschlachtet und nur die schuld der eva zugeschoben wobei ihr ex mann da wohl die gleiche schuld trägt weil er wohl kaum ausversehen in die eva gestolpert ist und sie gebumst hat.
auch fand ich das ganze mit ariel und der anderen giftnatter zu heftig somit sie die Krone auch nicht verdient.
also bleibt nur der Hubert über weil ich ihn als ne ehrliche haut im camp sehe und er nur wenig Fehler gemacht hat im camp aber ob die Zuschauer das auch so sieht wird man heute im finale sehen.

ich möchte daran erinnern , das mit ingrid van bergen eine verurteilte totschlägerin gewonnen hat! jeder hat eine zweite chance verdient, so ist nunmal zum glück unser rechts -und wertesystem, und damit auch ein gil ofraim.
An die Ingrid habe ich auch gedacht. Und bei Gil wartet die Nation lediglich „nur“ auf eine Entschuldigung.

ich möchte daran erinnern , das mit ingrid van bergen eine verurteilte totschlägerin gewonnen hat!
Hat die sich eigentlich damals in der Staffel entschuldigt?

Wofür?
Sie hat die Tat gestanden und wurde verurteilt.

Und Ofarim gilt juristisch als nicht als vorbestraft.

• Geständnis: Ofarim gab zu, die Antisemitismus-Vorwürfe gegen einen Hotelmitarbeiter in Leipzig erfunden zu haben. Er entschuldigte sich im Gerichtssaal bei dem Betroffenen.
  • Einstellung des Verfahrens: Aufgrund seines Geständnisses und einer Einigung wurde das Strafverfahren wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung gegen eine Geldauflage vorläufig und nach Zahlung der vollen Summe (10.000 Euro an die Jüdische Gemeinde zu Leipzig sowie eine weitere Summe an den Trägerverein des Hauses der Wannsee-Konferenz) endgültig eingestellt.
  • Zivilrechtliche Folgen: Im Februar 2026 wurde bekannt, dass Ofarim zudem ein Schmerzensgeld in Höhe von 20.000 Euro(einige Quellen nennen 40.000 Euro) an den betroffenen Hotelmitarbeiter zahlen muss.
Wofür soll er sich dann noch entschuldigen? Hat er doch schon getan! Er hat Mist gebaut, hat die Konsequenzen tragen müssen, aber irgendwann muss auch mal gut sein!

Hat sie auch öffentlich Instagram Videos gepostet und andere zu Unrecht beschuldigt ?

Wofür soll er sich dann noch entschuldigen? Hat er doch schon getan! Er hat Mist gebaut, hat die Konsequenzen tragen müssen, aber irgendwann muss auch mal gut sein!
Er hat sich anscheinend vor Gericht nur entschuldigt, weil er es musste, damit das Verfahren eingestellt wird.
Seine Aussagen im Camp sprechen da ja eine ganz andere Sprache.
Er meint ja immer noch, es wäre eine große Verschwörung gegen ihn.

für die scheiße die er gebaut hat ist sein tv und Musik Karriere eh so gut wie tot, außer dschungelcamp hat er ja nix großes mehr bekommen.
das ist denk ich die Höchststrafe für ihn aber wie gesagt selber schuld und von mir kein mitleid.

„Es geht eigentlich um was viel Größeres“.

Deshalb wurde das Originalband manipuliert. LOL

für die scheiße die er gebaut hat ist sein tv und Musik Karriere eh so gut wie tot, außer dschungelcamp hat er ja nix großes mehr bekommen.
das ist denk ich die Höchststrafe für ihn aber wie gesagt selber schuld und von mir kein mitleid.
Die sind alle irgendwie weg.

Xavier Naidoo wegen seinen fragwürdigen Aussagen. Christoph Metzelder für die Verbreitung von ...... und Thomas Berthold der Corona Verleugner.

Von denen hast du nichts mehr gehört.

Xavier Naidoo wegen seinen fragwürdigen Aussagen. Christoph Metzelder für die Verbreitung von ...... und Thomas Berthold der Corona Verleugner.

Nächstes Jahr bei IBES 2027 dann wieder. :biggrin:

Christoph Metzelder für die Verbreitung von ......
wobei ich das als schlimmer finde als von den anderen beiden was die gemacht haben.
Metzelder is da noch recht glimpflich davon gekommen seine fußballlaufbahn wa ja schon zu ende

ich möchte daran erinnern , das mit ingrid van bergen eine verurteilte totschlägerin gewonnen hat!

Wofür?
Sie hat die Tat gestanden und wurde verurteilt.
aber hat sie die auch bereut?
nicht falsch verstehen, ich finde es richtig das van bergen wieder resozialisiert wurde, genau das ist ein grundpfeiler unseres rechts -und wertesystems.
aber das gilt eben auch für gil ofraim, dessen tat zudem viel "harmloser" war, als das was van bergen begangen hat.

solange die nicht bereuen und entschuldigen auch richtig so.

könnt ihr auch mal serlöse medien bezüglich des falls bringen, und nicht nur immer dieses üble hetz -und schmutzblatt.

könnt ihr auch mal serlöse medien bezüglich des falls bringen, und nicht nur immer dieses üble hetz -und schmutzblatt.

Wieso?
Das Niveau passt doch…?
Die Verschwörung, die TV-Sendung, die Zeitung…

Zurück
Oben Unten