Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
es könnte dieses jahr einige dinge wohl den Gewinner ausmachen, der Bekanntheitsgrad von gil dürfte im vergleich zum Hubert und auch Samira weit höher sein auch hat gil sich aus fast allen hetzgesprechen im camp raus gehalten und bei Prüfungen auch immer abgeliefert.Ich würde mich nicht wundern, wenn Gil Dschungelkönig wird.
Jedes Volk bekommt das, das es verdient.
Die Amerikaner den Donald Trump.
Die RTL-Zuschauer den Gil Ofarim.
Hat die sich eigentlich damals in der Staffel entschuldigt?ich möchte daran erinnern , das mit ingrid van bergen eine verurteilte totschlägerin gewonnen hat!
An die Ingrid habe ich auch gedacht. Und bei Gil wartet die Nation lediglich „nur“ auf eine Entschuldigung.ich möchte daran erinnern , das mit ingrid van bergen eine verurteilte totschlägerin gewonnen hat! jeder hat eine zweite chance verdient, so ist nunmal zum glück unser rechts -und wertesystem, und damit auch ein gil ofraim.
Hat die sich eigentlich damals in der Staffel entschuldigt?ich möchte daran erinnern , das mit ingrid van bergen eine verurteilte totschlägerin gewonnen hat!
Wofür?
Sie hat die Tat gestanden und wurde verurteilt.
Hat sie auch öffentlich Instagram Videos gepostet und andere zu Unrecht beschuldigt ?Hat die sich eigentlich damals in der Staffel entschuldigt?
Er hat sich anscheinend vor Gericht nur entschuldigt, weil er es musste, damit das Verfahren eingestellt wird.Wofür soll er sich dann noch entschuldigen? Hat er doch schon getan! Er hat Mist gebaut, hat die Konsequenzen tragen müssen, aber irgendwann muss auch mal gut sein!
Er meint ja immer noch, es wäre eine große Verschwörung gegen ihn.
www.bild.de
Die sind alle irgendwie weg.für die scheiße die er gebaut hat ist sein tv und Musik Karriere eh so gut wie tot, außer dschungelcamp hat er ja nix großes mehr bekommen.
das ist denk ich die Höchststrafe für ihn aber wie gesagt selber schuld und von mir kein mitleid.
Nächstes Jahr bei IBES 2027 dann wieder.Die sind alle irgendwie weg.
Xavier Naidoo wegen seinen fragwürdigen Aussagen. Christoph Metzelder für die Verbreitung von ...... und Thomas Berthold der Corona Verleugner.
Von denen hast du nichts mehr gehört.

wobei ich das als schlimmer finde als von den anderen beiden was die gemacht haben.Christoph Metzelder für die Verbreitung von ......
aber bestimmt nicht mit dem Christoph Metzelder den wird kein sender mehr bringen bzw mit na Kneifzange anfassenNächstes Jahr bei IBES 2027 dann wieder.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.aber bestimmt nicht mit dem Christoph Metzelder den wird kein sender mehr bringen bzw mit na Kneifzange anfassen

aber hat sie die auch bereut?Hat die sich eigentlich damals in der Staffel entschuldigt?ich möchte daran erinnern , das mit ingrid van bergen eine verurteilte totschlägerin gewonnen hat!
Wofür?
Sie hat die Tat gestanden und wurde verurteilt.
solange die nicht bereuen und entschuldigen auch richtig so.Die sind alle irgendwie weg.für die scheiße die er gebaut hat ist sein tv und Musik Karriere eh so gut wie tot, außer dschungelcamp hat er ja nix großes mehr bekommen.
das ist denk ich die Höchststrafe für ihn aber wie gesagt selber schuld und von mir kein mitleid.
Xavier Naidoo wegen seinen fragwürdigen Aussagen. Christoph Metzelder für die Verbreitung von ...... und Thomas Berthold der Corona Verleugner.
Von denen hast du nichts mehr gehört.
könnt ihr auch mal serlöse medien bezüglich des falls bringen, und nicht nur immer dieses üble hetz -und schmutzblatt.Er meint ja immer noch, es wäre eine große Verschwörung gegen ihn.
„Es geht eigentlich um was viel Größeres“.
Deshalb wurde das Originalband manipuliert. LOL
![]()
![]()
Ofarim-Sätze wieder aktuell: „Es geht hier nicht um die Kette“
Gil Ofarim ist aktuell Kandidat im Dschungelcamp und schwieg tagelang zum Davidstern-Skandal aus dem Jahr 2021. Jetzt äußert er sich doch.www.bild.de
könnt ihr auch mal serlöse medien bezüglich des falls bringen, und nicht nur immer dieses üble hetz -und schmutzblatt.Er meint ja immer noch, es wäre eine große Verschwörung gegen ihn.
„Es geht eigentlich um was viel Größeres“.
Deshalb wurde das Originalband manipuliert. LOL
![]()
![]()
Ofarim-Sätze wieder aktuell: „Es geht hier nicht um die Kette“
Gil Ofarim ist aktuell Kandidat im Dschungelcamp und schwieg tagelang zum Davidstern-Skandal aus dem Jahr 2021. Jetzt äußert er sich doch.www.bild.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen