- Hier seit
- 3.5.2022
- Reaktionen
- 782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist mir scheißegal. Ich bin jetzt auch für ihn. Grad extra.Genau, die Bild Zeitung hat das Video vor der Polizei gehabt und dann was rausgeschnitten.
Wer soll diesen Verschwörungsscheiss eigentlich glauben ?![]()

Dass du nicht der Hellste bist musst du doch nicht extra betonen.Ist mir scheißegal. Ich bin jetzt auch für ihn. Grad extra.Genau, die Bild Zeitung hat das Video vor der Polizei gehabt und dann was rausgeschnitten.
Wer soll diesen Verschwörungsscheiss eigentlich glauben ?![]()
![]()

Der Typ ist einfach so ein ekelhafter Narzisst, Kot auf zwei Beinen.Gil würde sich wohl auch bedanken wenn man ihm eine reinhaut. Unser Dschungel-Jesus.
Das nehme ich so an. Alles gut. Ich danke dir.Der Typ ist einfach so ein ekelhafter Narzisst, Kot auf zwei Beinen.Gil würde sich wohl auch bedanken wenn man ihm eine reinhaut. Unser Dschungel-Jesus.
Das nehme ich so an. Alles gut. Ich danke dir.Der Typ ist einfach so ein ekelhafter Narzisst, Kot auf zwei Beinen.Gil würde sich wohl auch bedanken wenn man ihm eine reinhaut. Unser Dschungel-Jesus.
So'ne schöne Blutgrätsche hätte der Lulli doch mal verdient!Das nehme ich so an. Alles gut. Ich danke dir.Der Typ ist einfach so ein ekelhafter Narzisst, Kot auf zwei Beinen.Gil würde sich wohl auch bedanken wenn man ihm eine reinhaut. Unser Dschungel-Jesus.

Weil beide (eigentlich keiner da drin) nicht verstanden haben, dass das Publikum jemanden gerne hat, der trotz Anfeindung ruhig bleibt, egal wie falsch er liegt. Das ist da Nebensächlich. Gil bekommt nur Kritik ab und bedankt sich danach immer schön. In so einem angepassten und konformen Stock-im-Arsch Spießerland wie unserem ist das das Ideal. Anecken und unbequem sein ist unerwünscht, vor allem wenn Wahrheit drin steckt und genau deswegen nervt. Sieht man doch in jeglichen Debatten. Man kann recht haben wie man will, aber sobald man dabei laut wird oder emotional soll man doch bitte runter kommen bevor weiter diskutiert wird! Entspannt bleiben war schon immer eine beliebte Taktik um vom eigenen Unvermögen abzulenken. Die Form steht dann über dem Inhalt. Das Sozialexperiment in dieser Staffel ist da wunderbar gelungen..Aber wieso Simone zusammen mit Patrick heute geglaubt haben, mit der Ariel-Nummer zu punkten, und den Gil am Lagerfeuer weiter zu einer Entschuldigung zu nötigen…das verstehe ich nicht?!?
In dem Moment vermutete ich aber schon, dass es eng für die beiden wird, und so kam es dann auch….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen