RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gil, jetzt beharrt er doch öffentlich auf seiner Unschuld. :lol:
Vorschau verspricht einiges.

Nach „Die Erde ist eine Scheibe“ jetzt die große Bildverschwörung.

Auf den zwei Sekunden ist natürlich ALLES zu sehen, was ihn entlasten würde. Warum fehlen zwei Sekunden? Warum nimmt die Forensik ein lückenhaftes Video als Beweismaterial an? Gil macht mit seinem Stiefel weiter. Er sei unschuldig. Da habt ihrs doch jetzt. Sorry, aber wer sich davon verarschen lässt und nur zu ihm hält weil man Ariel nicht mag... Unfassbar.

Super, ein spontaner Heiratsantrag für Hardy. Glaube mal nicht das er sich darüber gefreut hat, aber was soll man vor den Kameras schon sagen

Super, ein spontaner Heiratsantrag für Hardy. Glaube mal nicht das er sich darüber gefreut hat, aber was soll man vor den Kameras schon sagen
Die zwei sind schon verheiratet. Wieso soll er sich nicht gefreut haben? Er hat geweint als er sie sah.

Ofarim spricht endlich, inszeniert sich aber weiter als Opferlamm und sagt er hat nicht gelogen und das Spackopublikum ruft weiter an. Ariel hatte wohl ihren ersten Tag an dem sie nicht rungemeckert hat und fliegt. Muss man alles nicht verstehen.

Ich weiss nicht, inszeniert is schon hart. Finde da nix inszeniert. Scheint wohl so zu sein, dass es die gibt, die nicht vergeben, die nicht glauben wollen, dass das Ganze was mit einem gemacht hat und diejenigen, die es ihm halt schon emotional abnehmen.
Allemal besser - allein am Campauftritt gemessen! - find ich's okay, dass er weiter ist und das Gör nicht.

Zurück
Oben Unten