RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wären da nur Männer und keine Frauen im Camp, wäre das wahrscheinlich total tiefenentspannt statt ständiges Gezeter und Probleme diskutieren. Aber ok, deswegen schalten wir ja ein:biggrin:
Nicht unbedingt. N Stück weit vllt schon, aber das ist ja mittlerweile Körperverletzung.
Ariel lebt aber auch gefährlich, ich würde da auch drüber nachdenken, mal was anwaltlich aufsetzen zu lassen. Ich mein "Verbrecher" etc is schon nicht so ohne...

tja das Faultier ah hardy is weg :48: und die giftschlangen weiber sind leider noch drin

Langsam langweilt es, dieses Mimimi nach einer Entschuldigung von Leuten, die das nichts angeht. Einen Scheißdreck muss der sich entschuldigen bei irgendwelchen Wichtigtuern, die mit dem Vorfall persönlich gar nichts zu tun haben.
Er hat das öffentlich gemacht und gepostet in den sozialen Netzwerken wie doof.
Dann hat er sich auch öffentlich zu entschuldigen für seine Dreckslügen.
Wenn es ihm nutzt ist es ok, wenn er dann beim Lügen erwischt wird, geht es keinen mehr was an.
Starke Logik. :daumenhoch:

Hardy ist raus. Von ihm hat man (leider) nicht so viel gesehen. Schade, aber nicht überraschend.

Langsam langweilt es, dieses Mimimi nach einer Entschuldigung von Leuten, die das nichts angeht. Einen Scheißdreck muss der sich entschuldigen bei irgendwelchen Wichtigtuern, die mit dem Vorfall persönlich gar nichts zu tun haben.
Er hat das öffentlich gemacht und gepostet in den sozialen Netzwerken wie doof.
Dann hat er sich auch öffentlich zu entschuldigen für seine Dreckslügen.
Wenn es ihm nutzt ist es ok, wenn er dann beim Lügen erwischt wird, geht es keinen mehr was an.
Starke Logik. :daumenhoch:

Das Schlimme ist, dass er weiterhin lügt.
In Wahrheit hat er eine Unterlassungserklärung unterschreiben müssen.
Aber erzählt hat er von einer Verschwiegenheitsverpflichtung.

Oder ist er nicht intelligent genug, um zwischen Unterlassungserklärung und Verschwiegenheitsverpflichtung unterscheiden zu können?

Ja, das wundert schon, was Gil öffentlich im Dschungel sagt. Er sagt nicht die Wahrheit oder kennt wirklich nicht den Unterschied zwischen Unterlassungserklärung und Verschwiegenheitsverpflichtung. Sehr merkwürdig und nicht ganz glaubwürdig.

Ich gucke die Sendung nun schon seit Folge 1.

Wir sind mit dieser Staffel aber inzwischen an einem Punkt angelangt, wo mein Interesse so ziemlich bei Null angelangt ist. Das was hier gezeigt wird, hat mit Unterhaltungswert absolut gar nichts zu tun. Die Sendung ist zu einer Krawallinszenierung mutiert, die mich einfach nur noch anwidert. Es geht nicht mehr um ein interessantes „Sozialexperiment“, bei dem Charaktere aufeinander treffen, je nach Konstellation interessante Geschichten erzählt werden, ironische Seitenhiebe verteilt, gelacht, geweint wird. Es geht hier nur noch ums „fertig machen“ und blos stellen. Und das ganze wird auch noch ganz unverblümt und manipulativ von RTL zurecht gewurstet. Ich finde das mittlerweile unerträglich und kann so eine Folge kaum aushalten.

Wenn das nun „das Konzept“ der Sendung ist, bin ich raus. Den Mist muß ich mir echt nicht mehr anschauen.

Soviel übrigens zum Thema er hätte sich nicht entschuldigt:

Das hat er schon im November 2023!
Das ist ja auch das Mindeste, dass er sich bei dem schon entschuldigt hat.
Mir ging es eher darum, dass wenn er da ins Camp geht und in der Öffentlichkeit rehabilitiert werden möchte, er sich für seine öffentlichen Posts von damals auch bei der Öffentlichkeit für die Aktion entschuldigen sollte.
Da bricht er sich keinen Zacken aus der Krone und dann wäre auch endlich mal Ruhe.

Wir sind mit dieser Staffel aber inzwischen an einem Punkt angelangt, wo mein Interesse so ziemlich bei Null angelangt ist. Das was hier gezeigt wird, hat mit Unterhaltungswert absolut gar nichts zu tun. Die Sendung ist zu einer Krawallinszenierung mutiert, die mich einfach nur noch anwidert. Es geht nicht mehr um ein interessantes „Sozialexperiment“, bei dem Charaktere aufeinander treffen, je nach Konstellation interessante Geschichten erzählt werden, ironische Seitenhiebe verteilt, gelacht, geweint wird. Es geht hier nur noch ums „fertig machen“ und blos stellen. Und das ganze wird auch noch ganz unverblümt und manipulativ von RTL zurecht gewurstet. Ich finde das mittlerweile unerträglich und kann so eine Folge kaum aushalten.

Wenn das nun „das Konzept“ der Sendung ist, bin ich raus. Den Mist muß ich mir echt nicht mehr anschauen.
da hast du leider recht, so schlimm wie dieses jahr ist es noch nie gewesen und RTL reibt sich die Hände

RTL auf Erfolgskurs: Dschungelcamp feiert doppelten Quoten-Sieg und Raab legt nach

es geht zwar schon immer um die einschaltquoten aber dieses jahr sorgt rtl mit den vielen zusammenschnitten von ariel dafür das es unerträglich ist eine folge zuschauen und ariel hat etwas von ein bitpull der sich festgebissen hat und nur noch ein ziel hat gil fertig zumachen.
auch lässt sie an anderen campern kein gutes haar ob wohl sie selber im camp genauso faul und verlogen ist.
was aber RTL bei ariel unter dem Teppich kehrt weil ein Dschungel Königin ariel RTL viel besser vermarkten und sie auch für weitere formate einsetzten könnte

Das ist doch schon länger so.
Seit die ganzen Reality Stars da rein geschickt werden.
So wie früher in den Anfängen, wird es wohl leider nie mehr werden.

Seit die ganzen Reality Stars da rein geschickt werden.
so respektlose wie die Waschmittel Tante ist aber noch niemand gewesen höchstens die Elena Miras, die hatte auch eine ganz miese Art und weise
So wie früher in den Anfängen, wird es wohl leider nie mehr werden.
aus zwei gründen weil rtl damals weniger manipuliert hat und die camper nicht so clever gewesen sind das format für sich zu nutzen.

ich denk auch das die Blase reality shows nicht mehr ewig halten wird und dann genauso platzen wird wie damals die ganzen Talkshows.
was auch für die ganzen Datingshows gilt, irgend wann hat der Zuschauer die schnauze voll von den ganzen mist weil es immer und immer das selbe ist.

Soviel übrigens zum Thema er hätte sich nicht entschuldigt:

Das hat er schon im November 2023!
Das ist ja auch das Mindeste, dass er sich bei dem schon entschuldigt hat.
Mir ging es eher darum, dass wenn er da ins Camp geht und in der Öffentlichkeit rehabilitiert werden möchte, er sich für seine öffentlichen Posts von damals auch bei der Öffentlichkeit für die Aktion entschuldigen sollte.
Da bricht er sich keinen Zacken aus der Krone und dann wäre auch endlich mal Ruhe.
Dabei würde es aber nicht bleiben! Selbst wenn er sich im Camp bei der Öffentlichkeit entschuldigt, würde die anderen Camper, vor allem Ariel, ihn doch ohne Ende mit weiteren Fragen löchern... Warum, wieso, weshalb...

Wenn er sich bei den wirklichen Opfern entschuldigt hat, dann ist imo alles ok!

Dabei würde es aber nicht bleiben! Selbst wenn er sich im Camp bei der Öffentlichkeit entschuldigt, würde die anderen Camper, vor allem Ariel, ihn doch ohne Ende mit weiteren Fragen löchern... Warum, wieso, weshalb...

Ariel ist ja auch nicht ganz dicht. :biggrin:
Mir geht es eher um die Zuschauer.

So wie Movieside?

Ariel ist ja auch nicht ganz dicht. :biggrin:
Mir geht es eher um die Zuschauer.
Schon klar, aber die Campbewohner würden es ja wahrscheinlich mitbekommen, es sei denn er macht es im Dschungeltelefon mal eben nebenbei... auf der anderen Seite, ist das Camp so oder so der falsche Platz für sowas.

Aber anscheinend kommt Gil ja trotzdem sehr gut an, sonst würde er nicht immer eine Runde weiterkommen. Eventuell haben ihn eh schon mehr Leute "begnadigt", als es einem die Medien weismachen wollen.
Ich fände es sogar richtig gut, wenn er die Krone holt... was meinst Du, was dann plötzlich einige bei RTL kotzen würden. Der Dschungelkönig wandert dann ja gefühlt durch alle RTL-Formate und alle müssten zu ihm nett sein.

Ich finde es auch unheimlich peinlich, dass jetzt plötzlich auch die Ballack auf Gil rumhackt und mit alten Kamellen droht, nur weil er im Camp langsam auftaut und mit Patrick ein paar Späße macht. Sowas zeigt eigentlich mehr über den Charakter einer Ballack als über den Charakter von Gil!

Schon klar, aber die Campbewohner würden es ja wahrscheinlich mitbekomme, es sei denn er macht es im Dschungeltelefon... auf der anderen Seite, ist das Camp so oder so der falsche Platz für sowas.
Eigentlich ist das genau der richtige Platz dafür.

Aber anscheinend kommt Gil ja trotzdem sehr gut an, sonst würde er nicht immer eine Runde weiterkommen. Eventuell haben ihn eh schon mehr Leute "begnadigt", als es einem die Medien weismachen wollen.
Ja, weil mittlerweile alle Mitleid mit ihm haben wegen Ariel.
Und in den Prüfungen abliefern tut er ja, da kann man nichts gegen sagen.

Ich fände es sogar richtig gut, wenn er die Krone holt... was meinst Du, was dann plötzlich einige bei RTL kotzen würden. Der Dschungelkönig wandert dann ja gefühlt durch alle RTL-Formate und alle müssten zu ihm nett sein.
Ich habe mittlerweile eher das Gefühl, RTL will ihn als Dschungelkönig haben.

Ich finde es auch unheimlich peinlich, dass jetzt plötzlich auch die Ballack auf Gil rumhackt und mit alten Kamellen droht, nur weil er im Camp langsam auftaut und mit Patrick ein paar Späße macht. Sowas zeigt eigentlich mehr über den Charakter einer Ballack als über die Charakter von Gil!
Simone hat wohl Panik bekommen, weil sie gedacht hat, er fliegt am Anfang raus und jetzt geht halt der Kampf um Platz 1 los.
Und sie hat ja am Anfang schon angedeutet, dass sie durch die Ex-Frau mehr weiß.
Ich mag Simone eigentlich, aber das sie jetzt mit diesen Andeutungen um die Ecke kommt, ist wirklich schon drüber.
Bzw. soll sie ihn dann auch direkt damit konfrontieren.

Zurück
Oben Unten