RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wären da nur Männer und keine Frauen im Camp, wäre das wahrscheinlich total tiefenentspannt statt ständiges Gezeter und Probleme diskutieren. Aber ok, deswegen schalten wir ja ein:biggrin:
Nicht unbedingt. N Stück weit vllt schon, aber das ist ja mittlerweile Körperverletzung.
Ariel lebt aber auch gefährlich, ich würde da auch drüber nachdenken, mal was anwaltlich aufsetzen zu lassen. Ich mein "Verbrecher" etc is schon nicht so ohne...

tja das Faultier ah hardy is weg :48: und die giftschlangen weiber sind leider noch drin

Langsam langweilt es, dieses Mimimi nach einer Entschuldigung von Leuten, die das nichts angeht. Einen Scheißdreck muss der sich entschuldigen bei irgendwelchen Wichtigtuern, die mit dem Vorfall persönlich gar nichts zu tun haben.
Er hat das öffentlich gemacht und gepostet in den sozialen Netzwerken wie doof.
Dann hat er sich auch öffentlich zu entschuldigen für seine Dreckslügen.
Wenn es ihm nutzt ist es ok, wenn er dann beim Lügen erwischt wird, geht es keinen mehr was an.
Starke Logik. :daumenhoch:

Hardy ist raus. Von ihm hat man (leider) nicht so viel gesehen. Schade, aber nicht überraschend.

Langsam langweilt es, dieses Mimimi nach einer Entschuldigung von Leuten, die das nichts angeht. Einen Scheißdreck muss der sich entschuldigen bei irgendwelchen Wichtigtuern, die mit dem Vorfall persönlich gar nichts zu tun haben.
Er hat das öffentlich gemacht und gepostet in den sozialen Netzwerken wie doof.
Dann hat er sich auch öffentlich zu entschuldigen für seine Dreckslügen.
Wenn es ihm nutzt ist es ok, wenn er dann beim Lügen erwischt wird, geht es keinen mehr was an.
Starke Logik. :daumenhoch:

Das Schlimme ist, dass er weiterhin lügt.
In Wahrheit hat er eine Unterlassungserklärung unterschreiben müssen.
Aber erzählt hat er von einer Verschwiegenheitsverpflichtung.

Oder ist er nicht intelligent genug, um zwischen Unterlassungserklärung und Verschwiegenheitsverpflichtung unterscheiden zu können?

Ja, das wundert schon, was Gil öffentlich im Dschungel sagt. Er sagt nicht die Wahrheit oder kennt wirklich nicht den Unterschied zwischen Unterlassungserklärung und Verschwiegenheitsverpflichtung. Sehr merkwürdig und nicht ganz glaubwürdig.

Zurück
Oben Unten