RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 736
  • Aufrufe Aufrufe 19.999
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehe ich auch so. Und durch den Umschnitt im Moment des Aufpralls hat auch nieman dgesehen, was wirklich passiert ist. Wahrscheinlich ist er einfach nur mit der Seite aufgeprallt, nix weiter.
Aber RTL hält zu ihrem Lets Dance Gewinner und gibt ihm die Heldenreise.
Sehe ich anders: der Umschnitt im Moment des Aufpralls hat uns gerade extra nicht gezeigt, wie der da hingeknallt ist...habe mir die Szene mehrfach angesehen, da kann schon ordentlich was passieren, er ist ja auch nicht mehr der jüngste! Man sieht jedenfalls nicht, ob er da mit dem Kopf, der Schulter oder nur dem Arm hingeknallt ist, und diese Plattform und auch die Planke vorher sind imho nicht gepolstert gewesen, sondern glatt & extra rutschig eingeseift...
Er lag dann auch meiner Meinung nach bewusstlos da, sein eines angewinkeltes Bein blieb in den folgenden Szenen (Helfer um ihn rum) unverändert angewinkelt so liegen. Er sprach dann später selber, dass er erst wieder was mitbekommen hat, als alle um ihn rum waren.

Ich fand die Prüfung ein bisschen too much, da wollte RTL wohl, dass die Stimmung durch "keine Sterne heute" wieder ein bisschen kippt im Camp.

Sehe ich auch so. Und durch den Umschnitt im Moment des Aufpralls hat auch nieman dgesehen, was wirklich passiert ist. Wahrscheinlich ist er einfach nur mit der Seite aufgeprallt, nix weiter.
Sehe ich anders: der Umschnitt im Moment des Aufpralls hat uns gerade extra nicht gezeigt, wie der da hingeknallt ist...habe mir die Szene mehrfach angesehen, da kann schon ordentlich was passieren, er ist ja auch nicht mehr der jüngste! Man sieht jedenfalls nicht, ob er da mit dem Kopf, der Schulter oder nur dem Arm hingeknallt ist, und diese Plattform und auch die Planke vorher sind imho nicht gepolstert gewesen, sondern glatt & extra rutschig eingeseift...
Er lag dann auch meiner Meinung nach bewusstlos da, sein eines angewinkeltes Bein blieb in den folgenden Szenen (Helfer um ihn rum) unverändert angewinkelt so liegen. Er sprach dann später selber, dass er erst wieder was mitbekommen hat, als alle um ihn rum waren.

Ich fand die Prüfung ein bisschen too much, da wollte RTL wohl, dass die Stimmung durch "keine Sterne heute" wieder ein bisschen kippt im Camp.
Gehe ich mit. Sah schon hart aus. Die Prüfung selbst war auch eher in der Kategorie "unschaffbar", der Ball den man im Springen von einer rutschigen Plattform aus fangen sollte war ja nicht größer als ein Tennisball.

Ich bin vorsichtig bei TV Ferndiagnosen bei Gil ;) Aber auf mich wirkte das beim ersten Sehen auch nicht nach einem harten Crash, wo man sich hätte was brechen können o.ä. - und wie Eva damit umgegangen ist, fand ich auch komisch. Die war so mitgenommen, als hätte sie es selbst betroffen.

Frage mich eh, wer für Gil anruft, dass er noch kein einziges Mal ein "vielleicht" gekriegt hat.

Die Prüfung war einfach nur kacke. Patrick hätte ich da vllt was zugetraut, aber sonst keinem anderen.
Und egal wie er aufkommt, ich glaub schon, dass das weh tun kann. Erschöpft bzw mit wenig Energie und nachlassender Konzentration, kann man sich auch weniger abfangen. Ich glaub auch er ist blöd auf Arm/Schulter geklatscht. Er war danach sichtlich angeschlagen, auch aufgrund der Medis, klar, aber die geben die sicher auch nicht einfach so.
Andrerseits feiner Zug von RTL, da noch was zu essen ins Camp zu schicken. Wir werden heut abend ja sehen, was es war und wie er sich erholt.

Die Prüfung war sauschwer, vor allem total anstrengend.
Die hätten da keinen Stern mehr geholt.
Wenn er das wirklich unbeabsichtigt gemacht hat, hätte RTL trotzdem nicht so eine Show darum machen müssen.
Aber ist halt RTL. :nee:

So sehe ich das auch.

Was denkt ihr, wer heute fliegt? Eva? Hardy? von letzterem kommt ja wirklich gar nix.

Gehe ich mit. Sah schon hart aus. Die Prüfung selbst war auch eher in der Kategorie "unschaffbar", der Ball den man im Springen von einer rutschigen Plattform aus fangen sollte war ja nicht größer als ein Tennisball.
Also unser ehemaliger Profifussballer, Frauenchecker und Sportlehrer, hätte das sicherlich auch noch heute locker flockig hinbekommen! Und nebenbei, im Sprung (!) noch die Ballack weggeflankt, um mal im Fussballerjargon zu bleiben. :teach:

Was denkt ihr, wer heute fliegt? Eva? Hardy? von letzterem kommt ja wirklich gar nix.
Eva hat schon mal gewackelt mit du bist es vielleicht und auch der Patrick aber der Hardy is schon der unsichtbare im camp, wundert mich das da RTL nix macht weil von der Gage hat der bestimmt ne menge gekostet aber vielleicht hilft da RTL ja noch etwas nach mit na leichten einzel prüfung heute für ihn

bild.webp

heute in die Prüfung gehen

Samira, Hardy und Simone

und der Name der Prüfung ist
Kotzella
😉

Der Typ scheint auch irgendwie „normal“ zu sein.
Was ihn damals geritten, so eine dämliche Aktion zu veranstalten :nee:

Der Typ scheint auch irgendwie „normal“ zu sein.
Was ihn damals geritten, so eine dämliche Aktion zu veranstalten :nee:
Das ist die Frage. Wurde er dafür bezahlt, weil damals die Kohle schon knapp war?
Man weiss es nicht und wird's evtl auch nie erfahren.

Der heutige Livestream von Dr. Alexander Stevens mit Richter Thorsten Schleif auf Instagram war sowas von bodenlos.
Jetzt stellt Dr. Stevens als Möglichkeit in den Raum, dass es sich um Scheinerinnerungen handelt und um keine bewusste Falschbeschuldigung....

Wundert mich, dass Gil (auch hier) so gut wegkommt. Ich nehme dem das Schauspiel und das sonore, betont kontrollierte Geschwafel nicht ab. Da wirkt ja Eva authentischer. Scheiß auf eine öffentliche Entschuldigung, aber wären da damals im Hotel keine Kameras gewesen, würde der sich heute noch ungeniert in seiner Opferrolle suhlen … auf Kosten von nem kleinen Hotelangestellten.

Vor allem hat er sich immer noch nicht entschuldigt, dass er Fehler gemacht hat, sprich: dass er gelogen hat.
Er hat sich nur entschuldigt, dass der Vorfall in Leipzig passiert ist und sich die Leute in Leipzig und Sachsen angesprochen gefühlt haben könnten.

Er bleibt bei seiner Version, dass er nicht gelogen hat.

Eva hat schon mal gewackelt mit du bist es vielleicht und auch der Patrick aber der Hardy is schon der unsichtbare im camp, wundert mich das da RTL nix macht weil von der Gage hat der bestimmt ne menge gekostet aber vielleicht hilft da RTL ja noch etwas nach mit na leichten einzel prüfung heute für ihn
Wie von uns vermutet, hat es nun Eva erwischt. Und Patrick nochmal knapp gerettet. Hardy hätte ich dennoch am liebsten raus gesehen, der hat auch in der Prüfung nicht wirklich viel gemacht und bleibt für mich weiterhin fast unsichtbar. Wobei man das auch bei meinem Favoriten Hubert heute sagen kann.

Zurück
Oben Unten