Coppertop
Eskapist
- Hier seit
- 7.5.2018
- Reaktionen
- 55
Sehe ich anders: der Umschnitt im Moment des Aufpralls hat uns gerade extra nicht gezeigt, wie der da hingeknallt ist...habe mir die Szene mehrfach angesehen, da kann schon ordentlich was passieren, er ist ja auch nicht mehr der jüngste! Man sieht jedenfalls nicht, ob er da mit dem Kopf, der Schulter oder nur dem Arm hingeknallt ist, und diese Plattform und auch die Planke vorher sind imho nicht gepolstert gewesen, sondern glatt & extra rutschig eingeseift...Sehe ich auch so. Und durch den Umschnitt im Moment des Aufpralls hat auch nieman dgesehen, was wirklich passiert ist. Wahrscheinlich ist er einfach nur mit der Seite aufgeprallt, nix weiter.
Aber RTL hält zu ihrem Lets Dance Gewinner und gibt ihm die Heldenreise.
Er lag dann auch meiner Meinung nach bewusstlos da, sein eines angewinkeltes Bein blieb in den folgenden Szenen (Helfer um ihn rum) unverändert angewinkelt so liegen. Er sprach dann später selber, dass er erst wieder was mitbekommen hat, als alle um ihn rum waren.
Ich fand die Prüfung ein bisschen too much, da wollte RTL wohl, dass die Stimmung durch "keine Sterne heute" wieder ein bisschen kippt im Camp.