RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit dem Background kann ich Ariels Art wohl etwas besser verstehen. Von der Mutter in ein Heim gesteckt werden wegen eines neuen Freundes, unmenschlich. Kein Wunder dass man da eher die Ellenbogen ausfährt in Zukunft.

Also ich finde, Stephen hat das gut beschrieben: Gil im Camp, den mag man. Höflich, zuvorkommend, bescheiden. Passt halt nicht zu dem, was passiert ist.
Immense Konventionalstrafe? Wofür? Was ist die geheime Info, die nich raus darf? Wurde er angestiftet, das zu tun?
Das Grübeln darüber macht mich echt...betroffen, wütend, whatever.

Und nun isser raus? Puh, das wäre auch scheisse, wegen so ner Prüfung...

Er müsste sich einfach mal aufrichtig entschuldigen und zugeben, was für ein Arschloch er gewesen ist.
Das macht er aber nicht, warum auch immer.
Er profitiert momentan davon, dass Ariel ihn die ganze Zeit so angeht und er dabei so ruhig bleibt.
Ich glaube, er sieht sich immer noch im Recht. Deswegen muss er sich auch nicht entschuldigen.

Jaja, Samira… die notgeilen Männer, die auf die Nippel gucken… wenn man sich gerade für den Playboy ablichten lässt. Sowas geht wirklich heutzutage GAR nicht…! :kaffee:

Er müsste sich einfach mal aufrichtig entschuldigen und zugeben, was für ein Arschloch er gewesen ist.
Das macht er aber nicht, warum auch immer.
Er profitiert momentan davon, dass Ariel ihn die ganze Zeit so angeht und er dabei so ruhig bleibt.
Ich glaube, er sieht sich immer noch im Recht. Deswegen muss er sich auch nicht entschuldigen.
Das glaube ich eben nicht. Zumindest gibt er sich nicht so. Ich nehme ihm ab, dass er will und nicht kann. Wer setzt sich sonst so nem Druck aus? Das steckt man alles auch nicht so einfach weg.
Nochmal, ist mir wichtig zu betonen: Die Aktion geht GAR NICHT! Das will ich nicht rechtfertigen, schönreden. Aber ich hinterfrage halt.

Ofarim stellt sich mir immer noch zu sehr als Opfer dar. Und eine Entschuldigung steht mit Sicherheit nirgends in einer Erklärung was er nicht sagen darf

Ofarim stellt sich mir immer noch zu sehr als Opfer dar. Und eine Entschuldigung steht mit Sicherheit nirgends in einer Erklärung was er nicht sagen darf
Finde ich eben nicht. Aber so sind Wahrnehmungen wohl....
Dass er gestützt ins Camp kommt, sieht nicht so dolle aus für nen Verbleib.

Keiner geht heute, wurde im Vorfeld angekündigt, aber so richtig verstehen kann man diese Entscheidung nicht. War ja auch schon im letzten Jahr so. Komische Regelung.
diese Regelung macht RTL wohl aus dem Grund da das finale jetzt immer am Sonntag ist und nicht mehr wie früher am Samstag
Das Finale ist direkt vorm Superbowl? Na toll dann kann ich das ja gar nicht gucken.
Wieso? Superbowl geht doch sicher erst um 0.30 uhr los.
Ja, aber ich veranstalte wie jedes Jahr eine Superbowl Party, bin also den kompletten Tag über beschäftigt.

Für mich der spannendste Sport überhaupt. Das Argument mit den Werbepausen finde ich lustig. Wenn man im Stadion sitzt fällt einem da überhaupt nichts von auf und alles läuft normal weiter. Der Support der Fans ist legendär gut, keine dummen Ultras mit Pyros, einfach ein geiler Sport.
Football ist so interessant als wenn ich mir an den Eiern kraule.

Zurück
Oben Unten