RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hubert und Simone sind meine Favoriten. Ich denke die packen es in die Top 3.
ich glaub nicht das die Simone Ballack so weit kommt bzw das sie so ne große Fanbase hat und auch den Stephen Dürrwird es wohl bald erwischen.
denk das Finale könnte : Hubert Fella, Gil Ofarim, Patrick Romer oder Hardy Krüger sein wenn die beiden sich bald in einer Prüfung positiv beweisen können.
von den Frauen sehe ich keine unter den letzten drei selbst die Waschmitteltante wir es höchstens auf platz 4 schaffen (hoffe ich)
 
Ich glaube nicht, dass der Hardy so weit kommt.
Der ist einfach zu normal, das langweilt die meisten Zuschauer, leider.

Ich befürchte die Ariel müssen wir noch sehr lange ertragen, die kommt bei ihresgleichen (Alter) wohl gut an.
Scheint heutzutage normal zu sein, seine Mitmenschen zu beleidigen und respektlos zu behandeln.
Die hat es auf jeden Fall echt geschafft, dass man auf einmal Sympathie für den Gil hat. :biggrin:
Und eins muss man dem lassen, in den Prüfungen liefert der ab und auch die Simone.

Ich tippe auf Hubert als Dschungelkönig, zumindest Finale.
 
Scheint heutzutage normal zu sein, seine Mitmenschen zu beleidigen und respektlos zu behandeln.
Ich kann nur sagen: mich triggert die total. Diese ganze Situation im Camp triggert mich. Ich kenne solche Menschen. Und ich weis, wie weit die mit ihrem hinterfotzigen Verhalten kommen. Und wie auch im Camp und den Sendungen davor / danach, bekommen die ihre Bühne.

Weil heute darf ja, weil unsere Welt so schön bunt ist, jeder sein, wie er will. Solche ekelhaften Menschen bekommen noch Zuspruch, weil: „starke Persönlichkeit“. Einfach nur Widerlich. In dieser Welt sind Worte wie Respekt und Anstand mittlerweile ein Fremdwort. Du hast keine Chance mehr, gegen so ein asoziales Verhalten anzukommen. Wir sind inzwischen so weit, dass du selbst in Bedrängnis und in die Rechtfertigung kommst, wenn du gegen so ein Auftreten etwas sagst. Glaub mir, ich weis, wovon ich spreche.

Gestern in „der Stunde davor“ haben Jürgen Milski und Thorsten Legat genau dieses Problem angesprochen und sehr gut auf den Punkt gebracht. Sie wurden ständig korrigiert von der Moderatorin und Barbara Becker, viele Aussagen wurden versucht, zu relativieren.

Sind halt auch alte weiße Männer… was wissen die schon.
 
Die Frau hat sie definitiv nicht mehr alle. Komplett auf Krawall gebürstet.

Plötzlich will sie auf dem Boden schlafen? Dabei hat sie ein richtiges Bett, was sie vorher auch keinem älteren Camper angeboten hat.
Jetzt regt sie sich aber auf, dass Gil sich einfach den Schlafplatz am Boden(!) genommen hat, ohne vorher die anderen Bewohner zu fragen?
Gut, war eh nur ein Vorwand, um dann das übliche Gil-Thema anzusprechen... und dann gibt es einen Rundumschlag und jeder kriegt ihren Hass ab.
Aber wehe, man kritisiert sie...

Und ich bin da ganz bei @Venkman!
Ich kenne auch ähnliche Exemplare... zwei hier an der Firma, Mitte 20, frisch von der Uni... wissen alles besser, nur ihre Meinung ist die einizig richtige, Kritik wird gar nicht angenommen, weil der/die Kritiker eh keine Ahnung haben etc. Dazu wird dann noch direkt zum Chef gegangen, wenn ihnen gegenüber Kritik geübt wird.
Dann sind sie nur zu denen richtig nett, wo sie dann einen Vorteil daraus schlagen können, eben Chef und Vorgesetzte... andere können froh sein, wenn sie von denen die Tageszeit hören.

Und im privaten Umfeld eine neue Nachbarin, U30, auch komplette Egoistin und komplett kritikunfähig. Kartons für den Papiermüll kleinmachen, warum? Dreck im Hausflur entfernen, den sie gemacht hat, warum? Wenn man sie darauf anspricht, kriegt man zu hören, dass man ja ausziehen können, wenn es einem nicht passt etc.

Die heutige Jugend scheint zu einem großen Teil wirklich keinen Respekt mehr zu haben und nur noch "ich, ich, ich"... man freut sich dann echt immer, wenn man dann doch noch junge Leute trifft, die einen anständige Erziehung genossen haben. Aber das werden anscheinend immer weniger.
 
Also mir geht die Ariel einfach noch auf den Sack, wegen ihr bin ich dabei eher abzuschalten.
Geht mir auch so. Die ist für mich mittlerweile so unerträglich, dass ich froh war, es gestern nicht gesehen zu haben. Spätestens seit ihrer Dusch-Aktion ("Nach 9 Prüfungen werde äch mäch heute mal so rächtäch lange duschen....") und ihrem Grinsen im Gesicht, als dann für die anderen, die brav gewartet haben, das Wasser abgestellt wurde, halte ich diese Frau nicht mehr aus... Das ist alles so geplant von ihr, die ist selbst verblüfft, wie weit sie gehen kann - UND KEINER SAGT WAS LAUT!

Ich habe da noch nie angerufen und werde das auch weiterhin nicht machen. Aber wäre das Anruf-Prinzip andersherum, also könnte ich sie mit meinem Anruf abwählen, dann hätte RTL dieses Jahr schon sehr viel Geld von mir bekommen...
 
Zurück
Oben Unten