Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ich glaub nicht das die Simone Ballack so weit kommt bzw das sie so ne große Fanbase hat und auch den Stephen Dürrwird es wohl bald erwischen.Hubert und Simone sind meine Favoriten. Ich denke die packen es in die Top 3.

Ich kann nur sagen: mich triggert die total. Diese ganze Situation im Camp triggert mich. Ich kenne solche Menschen. Und ich weis, wie weit die mit ihrem hinterfotzigen Verhalten kommen. Und wie auch im Camp und den Sendungen davor / danach, bekommen die ihre Bühne.Scheint heutzutage normal zu sein, seine Mitmenschen zu beleidigen und respektlos zu behandeln.
Geht mir auch so. Die ist für mich mittlerweile so unerträglich, dass ich froh war, es gestern nicht gesehen zu haben. Spätestens seit ihrer Dusch-Aktion ("Nach 9 Prüfungen werde äch mäch heute mal so rächtäch lange duschen....") und ihrem Grinsen im Gesicht, als dann für die anderen, die brav gewartet haben, das Wasser abgestellt wurde, halte ich diese Frau nicht mehr aus... Das ist alles so geplant von ihr, die ist selbst verblüfft, wie weit sie gehen kann - UND KEINER SAGT WAS LAUT!Also mir geht die Ariel einfach noch auf den Sack, wegen ihr bin ich dabei eher abzuschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen