RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also wenn die Staffel mit Micha, Film Boy, Peter Stickelbruck und Mr. Sugar kommt, gehe ich da auch rein. Sogar ohne Gage! Das MUSS ich einfach mal live sehen! :biggrin:
Filmboy futtert dann allen den Reis und die Bohnen weg, Micha achtet darauf, dass RTL auch immer schön Schwarzbild sendet, Peter ist der erste der blank zieht und Mr. Sugar ist immer im Dschungeltelefon.
Sicher, dass du dir das antun möchtest ?

Filmboy futtert dann allen den Reis und die Bohnen weg
Und dann so …

9AY0vq.gif

Also wenn die Staffel mit Micha, Film Boy, Peter Stickelbruck und Mr. Sugar kommt, gehe ich da auch rein. Sogar ohne Gage! Das MUSS ich einfach mal live sehen! :biggrin:
Filmboy futtert dann allen den Reis und die Bohnen weg, Micha achtet darauf, dass RTL auch immer schön Schwarzbild sendet, Peter ist der erste der blank zieht und Mr. Sugar ist immer im Dschungeltelefon.
Sicher, dass du dir das antun möchtest ?
außer dem cowboyhut, der bleibt natürlich auf! :teach:

Na, schon jemand den Stern Artikel gefunden? :biggrin:
Sagt was ihr wollt, ich find Gil ok. Gemessen an seinem Auftritt im Camp. Die Aktion (wegen welcher er hauptsächlich im Camp ist) natürlich nicht. Keine Frage. Aber diese ewige Hexenjagd ... Ich weiss nicht. Auch er hat nun dadurch ordentlich leiden müssen. Mit dem Privatleben, seiner Musik, mit allem.
Nochmal: Ich heiße seine damalige Aktion bei weitem nicht gut, aber wo ist der Punkt an dem man sagt "Is gut jetzt"? Wirklich nur an DEN Worten abhängig, die alle erwarten?
Irgendwie alles nicht ganz so schwarz/weiss find ich.

Ok, Verschwiegenheitserklärung am Arsch. Wurde ja gerade nebenbei von Sonja erwähnt, zumindest nicht auf der Seite des Hotelangestellten wie Ofarim ständig erwähnt.

Zurück
Oben Unten