RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 41.680
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

abell46s-abell46sss.gif

Unglaublich wie Lucy abliefert, auch wenn das Krokodilherz nicht geschafft wurde. Aber ja, die Zeit ist echt viel zu knapp bemessen.

Also wenn jemand die Krone verdient hat, dann sie. Und das nicht nur wegen der letzten Prüfung.

Die Portionen sind echt unmenschlich für 60 Sekunden - und Lucy haut da rein als wär es Schokolade. Und dann kippt die bei dem Getränk auch noch den letzten Tropfen nach. Also wenn ihr das jetzt nicht endgültig den Sieg gebracht hat, dann weiß ich auch nicht.

Die Portionen sind echt unmenschlich für 60 Sekunden - und Lucy haut da rein als wär es Schokolade. Und dann kippt die bei dem Getränk auch noch den letzten Tropfen nach. Also wenn ihr das jetzt nicht endgültig den Sieg gebracht hat, dann weiß ich auch nicht.
Dr. Bob hat in einem früheren Hinter den Kulissen Special erzählt, dass die deutschen Essensprüfungen im Vergleich zu anderen internationalen Adaptionen, schon recht heftig sind. Weniger Zeit bei gleichzeitig höherer Essensmenge.

Dr. Bob hat in einem früheren Hinter den Kulissen Special erzählt, dass die deutschen Essensprüfungen im Vergleich zu anderen internationalen Adaptionen, schon recht heftig sind. Weniger Zeit bei gleichzeitig höherer Essensmenge.
Kann ich mir vorstellen. Den Sinn verstehe ich aber nicht.

Zurück
Oben Unten