RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 41.679
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

wird nochmal spannend morgen wer in der prüfung bei den Zuschauern punktet

In der nächsten Sendung ist dann wieder die Prüfung mit dem Bällebad, wo alle 5 dann sein werden. Wurde jetzt noch sozusagen bei der Abmoderation gesagt.

Guckl es gerade, Kim ist mir durch ihren Dummlall-Freund jetzt noch unsympathischer.
Was für ein Honl ist das denn...

Mike und Leyla die wenigsten Anrufe, geht den Zuschauern wohl auch auf den Sack mit den beiden.

Das Sonja und Köppen ins Camp gehen und gleich sagen das keiner gehen muss ist ja auch merkwürdig. Hätten sie ja erstmal für Spannung sorgen können.

Die Anrufe können mit Sicherheit von RTL auch manipuliert werden. Wer weiß schon, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Habe ich schon mal hier geschrieben, das ist alles unter notarieller Aufsicht, die Zahlen jedes Tages werden auch nach dem Ende veröffentlicht. Da bescheissen die nicht.
Aber mit dem Schneiden haben die natürlich einen extremen Einfluss auf das Voting.

Ist das Fucking Mike ernst ? Der ganze Scheiss mit Kim war Umsonst ? Hätte er doch gleich mit Leyla abklären können das er erstmal keine neue will.

Naja, die beiden fliegen heute eh beide raus

Zurück
Oben Unten