RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 57.304
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute gehts auf die Rennstrecke mit einen kleinen Auto zu dritt, einer sieht nix, einer hört nix und einer darf nix sagen und so müssen sie um Hindernisse rum fahren

w1200_h675_x738_y346_DCAA3.jpg-c14c87136f2c084b.jpeg
Das ist eigentlich immer die lustigste Prüfung. Aber wieso wurde dann nur Kim aufgerufen? Oder darf sie sich dann einfach zwei weitere Camper aussuchen, die mitkommen?

Ja, hat Sonja gestern noch beim weggehen gesagt, mal sehen wenn sie mitnimmt zur Prüfung.
Mike und Leyla werden es wohl kaum sein, aber wer weiß schon wie die tickt. :biggrin:

Kim: Geht gar nicht - auch wenn ich Mike nicht mag, aber jemanden so bloß zu stellen und das permanent.
Anya: Die eigenen Mutter so in den Fokus zu zerren und zu beleidigen, vor allem sie auf Äußerlichkeiten zu reduzieren ist wirklich unter aller Kritik.

Das "Niveau" mancher Teilnehmer und vor allem Teilnehmerinnen ist ja unterirdisch.

Ich sehe momentan nur Fabio oder Lucy als Dschungelkönig/in

Kim: Geht gar nicht - auch wenn ich Mike nicht mag, aber jemanden so bloß zu stellen und das permanent.
Bei Kim ist es ganz klar sie kann das nicht ab das der Mike sie abserviert hat, sie die tolle Frau die alle begehren müssen.
Nur aus dem Grund macht sie ihn jetzt nieder und stellt ihn bloß.

Anya: Die eigenen Mutter so in den Fokus zu zerren und zu beleidigen, vor allem sie auf Äußerlichkeiten zu reduzieren ist wirklich unter aller Kritik.
Sie rächt sich an ihrer Mutter die sie aus welchen Gründen auch immer nie als tolle erfolgreiche Tochter gesehen hat.

Und beide haben halt jetzt im TV auch die Möglichkeit das einen breiten Publikum mitzuteilen.

Das "Niveau" mancher Teilnehmer und vor allem Teilnehmerinnen ist ja unterirdisch.
Und genau das dem Grund hat sie RTL ja ausgewählt und manipuliert die Z Promis natürlich auch noch.
Das ist das Ziel der meisten Reality Shows man steckt Personen in ein Camp oder ein Haus , Insel wo sie nicht weg können irgend wann bricht der Unfrieden aus wenn nicht wird das mit Regeln manipuliert, das sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Bei Kim und Mike ist das einfach gewesen weil sie schon ne gemeinsame Vergangenheit hatten.

😉

d3b9cf345bf75765bd3f4c6bf2e956ee,f1fb2594

Mike und eine Mit-Camperin erfrischen sich unter dem Wasserfall, heute

Zur heutigen Dschungelcamp Prüfung gehen

Kim und ihre Mitstreiter sind Mike und Twenty4Tim

Bei Kim ist es ganz klar sie kann das nicht ab das der Mike sie abserviert hat, sie die tolle Frau die alle begehren müssen.
Nur aus dem Grund macht sie ihn jetzt nieder und stellt ihn bloß.

Sie rächt sich an ihrer Mutter die sie aus welchen Gründen auch immer nie als tolle erfolgreiche Tochter gesehen hat.

Und beide haben halt jetzt im TV auch die Möglichkeit das einen breiten Publikum mitzuteilen.

Und genau das dem Grund hat sie RTL ja ausgewählt und manipuliert die Z Promis natürlich auch noch.
Das ist das Ziel der meisten Reality Shows man steckt Personen in ein Camp oder ein Haus , Insel wo sie nicht weg können irgend wann bricht der Unfrieden aus wenn nicht wird das mit Regeln manipuliert, das sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Bei Kim und Mike ist das einfach gewesen weil sie schon ne gemeinsame Vergangenheit hatten.

Ich kenn ja das "Spiel" bzw. schaue ich außer das Dschungelcamp solche derartigen Sendungen normalerweise nicht. Aber ich habe schon das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Vielleicht liegt's wirklich auch am Social Media Einfluss oder ich werd einfach nur alt...

Aber ich habe schon das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Vielleicht liegt's wirklich auch am Social Media Einfluss
Ja das ist in den letzten Jahren immer heftiger geworden meistens vom Seiten des Senders der ja wie gesagt das alles gezielt und mit Absicht so macht um mehr Einschaltquoten zu bekommen, da geht es nicht mehr um die Show sondern nur noch die Teilnehmer so zu reizen bis sie explodieren und halt genau solche Personen zusammen zustecken in den Shows. Deshalb is der hier ja oft in solchen Shows bzw fast nur
mangiapane-dschungelcamp-600x316.jpg

Matthias Mangiapane ein Garant für Unfrieden in jeder Show
Deshalb hab ich schon seit paar Jahren keine Reality Shows mehr geschaut. Das Dschungelcamp 2024 ist seit langen mal wieder eine ausnahme wo ich anschaue

Nur ne Handvoll von den Reality Sternchen werden es wohl wirklich zum Millionär schaffen ,der Rest verschwindet meistens über kurz oder lang eh wieder in der Versenkung

Zurück
Oben Unten