• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 46.265
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was ne Show von Kim.
Ihr Plan ist wohl, die Prüfung zu zeigen und kurz vor Ende abzubrechen. Dann wird sie wiedergewählt, weip der Zuschauer die Prüfung sehen darf und Stress im Camp ist wegen der null Sterne.

So is sie mehr in der Show zu sehen 😉 steigert den Marktwert von der Kim

der is auch ein stinker der Felix unsympathisch ohne ende
und fett auch.
gzsz-star-felix-von-jascheroff-zieht-2024-als-kandidat-ins-dschungelcamp.jpg

Sarah oder der Felix denk einer von den beiden wird Freitag rausfliegen

Aktuell sehe ich auch noch keinen Favoriten auf die Dschungelkröne außer die Zuschauer haben mit dem Heinzi Mitleid

Was ne Show von Kim.
Ihr Plan ist wohl, die Prüfung zu zeigen und kurz vor Ende abzubrechen. Dann wird sie wiedergewählt, weip der Zuschauer die Prüfung sehen darf und Stress im Camp ist wegen der null Sterne.
Traust du ihr da nicht zu viel strategisches Denken zu?
Bei der Prüfung wo entweder sie oder Leyla gehen mussten und es dann Leyla wurde hat man ihr richtig angemerkt wie angepisst sie ist, dass da jemand außer ihr total im Mittelpunkt steht.

Im Einzelinterview danach dann so Sprüche zu bringen wie "yeah ich mach jetzt weiter Australien urlaub" und "die queen muss halt in keine Prüfung" sind ja quasi der Aufruf an die Zuschauer doch bitte anzurufen, damit sie wieder ran "muss"

Dann diese Reaktion schon bei der Verkündung und jetzt die Aufführung in der Prüfung. Das ist alles sowas von gespielt und total kalkuliert. Genau wie ihr plan Mike fertig zu machen. Da hat sie ja sogar in einem Gespräch zugegeben, was sie sich für den Dschungel alles zurecht gelegt hat, um ihn fertig zu machen.

Da hat das Model echt den richten Riecher. So jemandem gehst du am besten aus dem Weg.

Der Heinz kann mit seinen Kindern bestimmt zu Hause rumtollen. So fit wie der ist.

Zurück
Oben Unten