RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 41.677
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Cora hat RTL aber (mehr oder weniger) nix gekostet schätze ich mal.
Doch RTL musste ihr die halbe Gage zahlen die volle Gage gibt es bei freiwilligen verlassen erst nach na Woche denk ich
Somit musste RTL zwar nicht die geschätzten 80000 bis 90000 euro zahlen aber wohl immer noch um 40000 euro und das ist für 3 tage ja auch ein guter schnitt für frau Schumacher

Cora hat RTL aber (mehr oder weniger) nix gekostet schätze ich mal.
Doch RTL musste ihr die halbe Gage zahlen die volle Gage gibt es bei freiwilligen verlassen erst nach na Woche denk ich
Somit musste RTL zwar nicht die geschätzten 80000 bis 90000 euro zahlen aber wohl immer noch um 40000 euro und das ist für 3 tage ja auch ein guter schnitt für frau Schumacher
Der muss es doch eigentlich durch die Scheidung vom Ralf finanziell sehr gut gehen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass dem wohl nicht so ist. Vielleicht hatte der Ralf ja auch einen Ehevertrag oder sogleichen.......

Wann kommt denn jetzt der Predator endlich innnen Dschungel und räumt auf?
giphy.gif

Gleich wird man sehen wie die Kim das Camp verlassen muss. Bin mal auf ihre Visage gespannt, wenn die Verkündung kommt.

hoffentlich fliegt der Timmi heute aber wahrscheinlicher der Mann mit dem kleinen P.

Zurück
Oben Unten