RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 41.677
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Glaube dann fliegt Felix oder Leyla.

Also Fabio ist eine echte Überraschung (mit dem vielleicht)

ja der felix is raus

200w.gif

Mein Highlight gestern:
Der Schamane hat Mike also gesagt, dass auf ihm ein Fluch lasten würde.
Na klar, der hat sogar einen Namen: Kim. :biggrin:

Wieso bitte hatte Fabio ein vielleicht, sind die alle dumm ?
Wählt halt die Flachzange Mike raus oder die nervende Kim.
Wegen mir auch den naiven Tim, was der alles in Kim sieht, grandios.

Fabio war ja in der ersten Woche in der Gunst der Zuschauer sehr hoch, wenn die mal ein Graphen gezeigt haben. Kann ja sein das er gesunken ist. Er ist zwar nett, aber Höhepunkte gibt es auch mit Fabio eigentlich eher nicht.

Ich schätze heute wird es Mike, Kim oder Leyla treffen. Bin mir nicht sicher ob die Zuschauer noch Bock auf das Drama haben.

Das Vielleicht für Fabio is doch sicher nur, um ne falsche Fährte zu legen.

Ich würde gerne Leyla und Mike trennen. Das Drama danach, weltbest. :lol: Mike und Kim als Finalisten, das wäre was.

Bei Fabio ist seine Pflegeperson (der Heinzi) weg das hat ihm bestimmt in letzter Zeit Punkte bei den Zuschauern gebracht wie er sich um Opa Heinzi gekümmert hat. Vielleicht haben deshalb weniger angerufen.
Heute wird entweder Kim oder Mike rausfliegen, denke Leyla sitz fest im Sattel und auch Lucy, Timmi und Fabio
Der Mike wird von der Art Bro Verbindung zu Fabio profitieren.
Im Finale sehe ich Lucy, leider wohl Timmi 20 zu 4 Gehirnzellen und Fabio
und gewinnen wird es die Lucy oder Fabio denk ich.

Abend Camper

Heute gehts ja schon früher los mit den ex Dschungelkönigen

Boh wieso bringt RTL nicht lieber live Bilder aus dem aktuellen Camp als diesen schrott gerade :facepalm:

Hä was nun los, wann ging die Hauptsendung heute los? Grad erst eingeschaltet....

ne sind nur paar min vorschau gerade gewesen wo das mit den Luxusartikeln gesagt wurde

Zurück
Oben Unten