• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 46.257
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also der Kim glaube ich auch nichts mehr. Sie versucht ja gut zu Lügen über Mike, aber die verpuffen dann immer weil sie scheinbar nicht damit klar kommt das er Schluss gemacht hat.

Das mit dem "kleinen Penis" ist natürlich auch so eine Sache, bei solchen Infos halten Promis sich ja für gewöhnlich eher zurück.

Und ob sie so Geil ist auf Prüfung wegen mehr Screentime....könnte sein. Das sie sofort zugegeben hat das der Pinsel ihr gehört hat mich auch gewundert.

Allerdings hat mich auch gewundert das RTL bei über 80 Regelverstößen die Luxusgegenstände nicht einkassiert hat. Wahrscheinlich wollte man sich noch ein Hammer für die zweite Woche zurück halten.

Die Stunde danach habe ich gestern nicht mehr gesehen, aber in der Vorschau war ich schockiert wie Jasmin Herren aussieht. Das solche Leute sich immer verunstalten müssen. Aber gut, wenn sie sich so mag.

Kim zieht da ein vorher festgelegtes Script ab, sonst nichts.
Das ist ja mehr als offensichtlich.
Das wird bei jeder Staffel extremer, die wissen ja alle mittlerweile wie das läuft, mehr TV Zeit zu bekommen.

Nur einer dem is das alles egal dem Heinzi, er muss nur zu leichten Prüfungen und vielleicht gewinnt er das Ding sogar mit seiner Art.

Das wird wohl nichts werden, keine Lobby.
Ich tippe (leider) auf den nervigen 0815 Tim und seine Millionen Follower, die werden schon dafür sorgen. :nee:

nervigen 0815 Tim
ja der nervt ohne ende und is so wichtig wie wenn

fallen-china.gif

aber leider sehen das wohl nicht alle so

In wie fern nervt er dich? Konnte an ihm nichts finden, was irgendwie unangenehm wäre, im Gegensatz zu diversen anderen Figuren da drin.

Bin mir nicht sicher ob dem Twenty Four Dödel seine TikTok-Anhängerschaft zum Sieg verhelfen wird. Bei Cordalis Junior mit dem Katzenberger Clan im Hintergrund dachte man auch der Sieg sei Sicher.

Derzeit habe ich aber leider kein Favoriten den ich gerne im Finale sehen würde. Am ehesten gerade Fabio oder Leyla (aber nur weil ich die irgendwie Süss finde).

Der Fabio gefällt mir auch, immer nette Sprüche auf Lager (Vielleicht gehen die ganzen Ranger bei uns aufs Klo). :biggrin:
Und David ist auch ok.
Die beiden, Heinz und auch noch Lucy sind noch die normalsten in dem Camp.
Die ganzen tollen Reality Stars und Influencer kann man alle vergessen, fürchterliche Selbstdarsteller.
Einer schlimmer als der andere. :augenroll:

Bin ja dieses Jahr wirklich dran geblieben, auch wenn ich fast immer erst am nächsten Tag nachhole, da ich es nicht mehr schaffe so lange wach zu bleiben ^^'

Was mir bei dieser Staffel positiv auffällt ist, dass irgendwie alle ihre Screen Time bekommen - natürlich manche mehr, manche weniger - aber es gab schon Staffel, in denen gefühlt 5-6 Leute nur da saßen und wirklich gar nicht gezeigt wurden.

Bei Kim kommt's mir eher vor, dass sie die verschmähte Ex ist und Mike einfach nur eines auswischen will.

Schade finde ich, dass es keinen Nachrücker für Cora gab...

Schade finde ich, dass es keinen Nachrücker für Cora gab...
Es würden auch zwei Promis als Ersatz bereitstehen aber die kommen halt glaub ich nur zum Einsatz wenn ein Promi das Camp aus Gesundheitlichen gründen (wäre es zwar bei der Cora eigentlich gewesen) oder wenn er sich gegen die Regeln verhält zb einen anderen Camper schlägt oder rassistisch beleidigt verlassen muss.

Abend Camper

Was is den heute los ? da zappt man durch das Programm und plötzlich is der bunte Papagei da die Olivia Jones :48:

oh oh Cora Schumacher wird gerade zerpflückt von ex Promi Campern

Mh Cora sieht das der Heinzi durchzieht ? aber wohl nur wenn er einen :24::48:

Cora hat bestimmt ne Stauballergie :14: und Fabio kommt als Puppe mit dem Staubsauger

Zurück
Oben Unten