Horror auf VHS (Matthias Bogner)

• Ersteller Ersteller cropsy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 77
  • Aufrufe Aufrufe 6.933
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Geht bei euch eigentlich per Mail eine Versandinformation raus, bzw eine Sendungsverfolgung?

Bei Facebook gibt es schon Einblicke ins Innenleben. Sieht super aus. :daumenhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute an - sehr schöner Ersteindruck, wobei meine Meinung eher subjektiver Natur ist, da ich einer derjenigen bin, die einen Text zu dem Buch beisteuern durften…;)

IMG_1109.webp

Hängt der Versand teilweise noch? Bei mir steht seit letzten Freitag die Paketanķündigung ohne weiteren Fortschritt seitdem.
Mein Exemplar ist heute eingetroffen. Schätze deins wird morgen/übermorgen eintreffen.
Eine Bestätigung für den Versand bekommt man glaube ich bei Cinestrange nicht, lediglich wenn die Bestellung abgeschlossen ist.

Na immerhin hast du was in der App. Ich habe nichts, lediglich auf der Homepage von Cinestrange in Bearbeitung (seit Mai).
Aber wird schon kommen!

Na immerhin hast du was in der App. Ich habe nichts, lediglich auf der Homepage von Cinestrange in Bearbeitung (seit Mai).
Aber wird schon kommen!
Fragt sich nur, wann :-) ich hätte ja nichts gesagt, aber die Ankündigung war, das am Anfang der Woche geliefert wird.

Bei mir auch seit 27.06. nur "elektronisch angekündigt".
Wann geht da was weiter?

War bei mir auch so, seit dem dem 28.6.

Seit 19:09 Uhr heute geht es endlich weiter.

Meine Sendung ist leider seit dem 27. Juni nur elektronisch angekündigt. Ich hätte es gerne vorm Wochenende gehabt, da ich jetzt noch Zeit hätte zum Lesen.

Cinestrange hat mitgeteilt, dass morgen die restlichen Bücher verschickt werden.

Noch immer nur elektronisch angekündigt... Und da geht heute noch was?

O.k. Ist jetzt unterwegs, kommt aber erst am Montag an.

O.k. Ist jetzt unterwegs, kommt aber erst am Montag an.
Meins liegt noch wohlbehütet bei den Nachbarn. Würde mich mal interessieren, wie viele Seiten es für den Supporter Credit gibt. Und wie hoch die Anzahl da insg. war. Sollte ja kein Geheimnis mehr sein. Sobald ich das Teil in Empfang nehmen kann, schreib ich auch was dazu.

Mein Buch kam auch und ein großes Lob an den Verlag und die Autoren. Wirklich ein schönes Stück, das inhaltlich absolut überzeugt. Nur mal als kurzes Fazit angebracht.

Zurück
Oben Unten