HMV

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 866
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
8.2.2021
Reaktionen
8.459
Na da kündigt sich ja was an. Ich würde erwarten, dass die IOSS implementiert haben, ansonsten wäre das ein etwas merkwürdiger Zug. Oder sie lassen das über eins ihrer Lager in Belgien und Irland laufen.

It will also open its online store to shoppers in Ireland and mainland Europe later this month.

Na da kündigt sich ja was an. Ich würde erwarten, dass die IOSS implementiert haben, ansonsten wäre das ein etwas merkwürdiger Zug. Oder sie lassen das über eins ihrer Lager in Belgien und Irland laufen.

It will also open its online store to shoppers in Ireland and mainland Europe later this month.
oh, nice! die haben häufig gute angebote ...

oh, nice! die haben häufig gute angebote ...
In der Tat!

Die haben auch hin und wieder mal alternative Covermotive, wie z.B. bei "The Last of Us". Also nicht nur Steelbooks.
Wäre schon ganz nice, da mal normal dran zu kommen!

Die haben auch komplett exklusive Veröffentlichungen. Bis heute sind viele Blu-rays der britischen Warner Archives nur bei HMV erhältlich, erst vor 2-3 Jahren begann Warner damit, die nächsten VÖs selbst in den allgemeinen Handel zu bringen.

Interessant, im Blu-ray.com Forum lese ich öfter was von 20 % Gutscheinen, die man irgendwie mit Tricks einlösen kann. Wenn das dann auch für ausländische Kunden klappen würde?! :liebe:

HMV verschickt mittlerweile auch nach Deutschland. Hier die Auswahl der bedienten Länder:
Bildschirmfoto 2025-10-08 um 14.20.30.webp

Gut, an der Flagge müssen die noch arbeiten. :48:

Und das Wichtigste, die haben sich für IOSS registriert und die Preise auf der Webseite enthalten bereits die deutsche MwSt.

EU ORDERS AND IMPORT ONE-STOP SHOP (IOSS) / EU-BESTELLUNGEN UND IMPORT-ONE-STOP-SHOP (IOSS)

Für Bestellungen mit Lieferung in EU-Mitgliedstaaten nehmen wir am Import One-Stop Shop (IOSS)-Verfahren teil. Im Rahmen dieses Verfahrens können wir die Mehrwertsteuer (VAT) für Bestellungen mit einem Warenwert von bis zu EUR 150 (oder dem entsprechenden Gegenwert in GBP), zuzüglich etwaiger Lieferkosten, erheben und abführen.

Wir akzeptieren keine Bestellungen mit Lieferung in die EU, wenn der Warenwert EUR 150 übersteigt (zuzüglich Lieferkosten). Dies dient der Sicherstellung der Einhaltung des IOSS-Verfahrens und soll verhindern, dass Ihnen bei der Lieferung unerwartete Mehrwertsteuer, Zollgebühren oder Bearbeitungskosten berechnet werden.

Wenn Ihr Warenkorb den Schwellenwert von EUR 150 überschreitet, können Sie den Bestellvorgang mit einer EU-Lieferadresse nicht abschließen..

Hat jemand schon erfolgreich bestellt? Wenn ich auf "proceed to payment" klicke, kommt immer eine Seite "An error occured".

Hat jemand schon erfolgreich bestellt? Wenn ich auf "proceed to payment" klicke, kommt immer eine Seite "An error occured".

Laut AGB nehmen die Auslandsbestellungen mit einem Wert über der IOSS-Grenze von 150 Euro gar nicht erst an. Warst du da vielleicht drüber?

Hab's mal ausprobiert. Beim ersten Versuch ging es nicht, weil es im Warenkorb unter Delivery Location noch UK stehen hatte und es die Änderung auf Germany nicht übernimmt. (Bzw. es zeigt dann zwar Germany an, aber intern hat es immer noch UK gespeichert.)

Wenn man aber direkt NACH PROCEED TO CHECKOUT im Browser eine Seite zurück in den Warenkorb geht, hat es die Location aktualisiert und dann steht direkt Germany.
Screenshot 2025-10-16 at 17.00.35.webp

Danach ging es, und Paypal hat die Lieferadresse korrekt angezeigt.

Habe dann aber nicht auf Kaufen geklickt. Vielleicht hilft dir das aber weiter.

Ich habs noch mit unterschiedlichen Adressen versucht (ohne Umlaute) aber immer der selbe Fehler.
Ich hab die Filme jetzt bei Rarewaves gekauft.

Zurück
Oben Unten