Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIGHWAY ZUR HÖLLE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 37) ab dem 31.07.2020 in der Hölle erhältlich

Ich dachte der "Aufleger mit FSK-Logo" wurde mal abgeschafft.
Wird der jetzt wieder regelmäßig dabei sein?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #103
Uiuiui Daniel, da ist aber ein Rechtschreibfehler auf dem roten Blutklecks. Da fehlen zwei "e" zwischen dem "r" und dem "m" ;)

Stimmt, da hätte PEREEMÄRE stehen sollen. Haben wir voll vergeigt! Nächste mal machen wir es besser.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #104
Ich dachte der "Aufleger mit FSK-Logo" wurde mal abgeschafft.
Wird der jetzt wieder regelmäßig dabei sein?

Viele Anfragen und die Tatsache, das die Aufkleber das Cover schützen. Wir hatten in den letzten Monaten ganz oft Kratzer auf dem Cover, aber irgendwie immer nur die Front. Kostet zwar mehr, aber dann nutzen wir die Rückseite für Werbung.
 
Ich dachte der "Aufleger mit FSK-Logo" wurde mal abgeschafft.
Wird der jetzt wieder regelmäßig dabei sein?

Viele Anfragen und die Tatsache, das die Aufkleber das Cover schützen. Wir hatten in den letzten Monaten ganz oft Kratzer auf dem Cover, aber irgendwie immer nur die Front. Kostet zwar mehr, aber dann nutzen wir die Rückseite für Werbung.

Ok, danke für die Erklärung.
Ich mag die Dinger ganz gern und hab sie auch alle brav in Klarsichthüllen in einem Ordner abgeheftet. :smiley:
 
Mir persönlich gefällt auch an den Mediabooks, dass die technischen Daten und die Inhaltsangabe hinten aufgedruckt sind. So etwas ist integraler Bestandteil einer Veröffentlichung und gehört nicht auf einen losen Extra Zettel!
 
Mir persönlich gefällt auch an den Mediabooks, dass die technischen Daten und die Inhaltsangabe hinten aufgedruckt sind. So etwas ist integraler Bestandteil einer Veröffentlichung und gehört nicht auf einen losen Extra Zettel!

Stimmt, mag ich auch lieber als auf einem dünnen Zettel. Ich brauche hinten kein Bild.

Das einzige was ich an den Wicked Vision Mediabooks weniger mag, ist der Hochglanz Druck. Ich bin eher der matte Freund. Aber das ist nun mal der persönliche Geschmack.
 
Mir persönlich gefällt auch an den Mediabooks, dass die technischen Daten und die Inhaltsangabe hinten aufgedruckt sind. So etwas ist integraler Bestandteil einer Veröffentlichung und gehört nicht auf einen losen Extra Zettel!

Stimmt, mag ich auch lieber als auf einem dünnen Zettel. Ich brauche hinten kein Bild.

Das einzige was ich an den Wicked Vision Mediabooks weniger mag, ist der Hochglanz Druck. Ich bin eher der matte Freund. Aber das ist nun mal der persönliche Geschmack.

Ganz genau so ist es. Ich für meinen Teil bevorzuge die glänzenden MBs. Empfinde ich optisch und haptisch als angenehmer.
 
Mir persönlich gefällt auch an den Mediabooks, dass die technischen Daten und die Inhaltsangabe hinten aufgedruckt sind. So etwas ist integraler Bestandteil einer Veröffentlichung und gehört nicht auf einen losen Extra Zettel!

Stimmt, mag ich auch lieber als auf einem dünnen Zettel. Ich brauche hinten kein Bild.

Das einzige was ich an den Wicked Vision Mediabooks weniger mag, ist der Hochglanz Druck. Ich bin eher der matte Freund. Aber das ist nun mal der persönliche Geschmack.

Ganz genau so ist es. Ich für meinen Teil bevorzuge die glänzenden MBs. Empfinde ich optisch und haptisch als angenehmer.

Die meisten Hersteller setzen aber auf matt. Ich finde auch bei Plakaten eine matte Oberfläche schicker. Für mich sieht matt edler aus.
 
eben gesehen, der Soundtrack ist mega Fett und generell macht der schon ziemlich Laune, vor allem hat mich gefreut Ben und Jerry Stiller zu sehen in kleinen Nebenrollen ;) Wunderbares Paket von Wicked Vision, Bonus muss ich noch schauen und Booklet ebenfalls noch nicht gelesen alles in allem aber eine Top VÖ, Bild und Ton sind auch super! Wäre das nur nicht mit den Kackklebepunkten, da müsst ihr zukünftig echt was dran machen
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #112
Vielen Dank. fürs Lob!

Naja, wir hatte bis Nummer 23 oder 24 Aufleger ohne Klebepunkte. Das ging noch mit dem alten Presswerk, da man spezielle Maschinen brauchte. Dann sind wir gewechselt und das neue Presswerk konnte dies nicht, hat das Thema aber sehr ernst genommen. Beispiel: DERANGED. Da kannst du auch 2 Jahre später den Aufleger ohne Probleme abnehmen und hast nur einen dünnen Klebefilm, den du mit dem Finger wegschieben kannst. Dann haben wir eine ganze Weile gar keine mehr gemacht und jetzt wieder welche. Das Thema liegt bei denen auf den Tisch, weil eigentlich war der Deal: Dünner Klebefilm, der ohne Probleme abgeht.
 
Abgehen tun sie ja, nur versauen sie die Oberfläche vom Mediabook, weil sie kleben wie Sau.
Dann spart euch lieber das dumme Deckblatt und klebt den Flatschen auf die Folie.
Diese Klebepunkte sind einfach das letzte.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #114
Abgehen tun sie ja, nur versauen sie die Oberfläche vom Mediabook, weil sie kleben wie Sau.
Dann spart euch lieber das dumme Deckblatt und klebt den Flatschen auf die Folie.
Diese Klebepunkte sind einfach das letzte.
Ich habs oben erklärt. Die kleben eigentlich nicht wie Sau, tun sie bei Highway auch nicht, sind aber nicht so, wie wir sie in Auftrag gegeben haben.
 
Ich hab mit den Klebepunkte jetzt keine Probleme gehabt! Gingen bei beiden Mediabooks (Destroyers & Highway zur Hölle), ohne irgendwelche Beschädigungen zu verursachen, einwandfrei ab. Man muss halt sehr vorsichtig und geduldig sein. Zugegeben, ich habe hier vorher auch drüber gelesen, dass einige so ihre Probleme hatten und war dann entsprechend vorbereitet.
 
Hab mir den Film übrigens gerade komplett angesehen und bin nach wie vor begeistert darüber, dass wir diese kleine B-Film Perle dank Wicked Vision hier überhaupt auf Blu-ray genießen können. Sehr unterhaltsam, mit verrückten Einfällen gespickt und mit dem Höllenbullen eine der skurrilsten Figuren in der Filmgeschichte. :zwinker:


Und Kristy Swanson hätte zu der Zeit wohl jeder gerne als Freundin haben wollen! :70:
 
Morgen zusammen, wie lange habt ihr so auf eure Bestellung gewartet? Hab am 27.07 bestellt und bis heute keine Mitteilung erhalten das es Versand ist.
 
Direkt bei Wicked.

Welches Cover?
Cover B hat sich ja etwas verschoben.

Zur Info: Wir liefern nach und nach aus. Cover B muss leider als letztes ausgeliefert werden. Die Autogramm-Karten brauchen noch etwas, da Gilles im Krankenhaus liegt.

Ich hatte ja geschrieben, dass Cover B länger dauert. Karten sind da und wir haben gestern und heute wieder was verschickt. DHL holt aber nur ne spezielle Menge bei uns derzeit ab und zudem sind das insgesamt knapp 400 Pakete.
 
Hab jetzt auch durch die zu festen Klebestellen zwei fette Blasen auf dem Mediabook, trotz Vorsicht beim Abziehen. Sehr schade das Ganze.
 
Zurück
Oben