- Hier seit
- 8.2.2021
- Reaktionen
- 6.832
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau.Wann meldet sich DHL Express eigentlich wegen der Verzollung? Erst wenn das Paket in Deutschland eingetroffen ist?
DANKE für die prägnante und kurze Beschreibung! DAS ist es eben warum sich die meisten aufregen werden!Ich kann ansonsten auch den Zollfrust nachvollziehen. Es ist letztlich doch das typische dort wo es bequem ist wird beim Kleinkram ganz genau hingeschaut, während im Großen Ermittlungen behindert werden. So sehr, daß die Chefermittlerin hinschmeißt und dann von staatlichen Fesseln befreit weiter macht. Munter weiter laufendes Cum Ex ist gemeint...
Same here... Einen Tag zusätzlich gebe ich denen noch. ;-)hier kam nix … ist schon ziemlich erbärmlich …
Das wollte ich mit meinem Posting ja auch sagen. Da läßt sich der Staat einerseits um Milliarden bescheißen und zuckt hilflos mit den Schultern und beim "kleinen Mann" wird wegen 20 € Mehrwertsteuer Geschiß gemacht und nachgestellt bis in die Brotdose.Ich kann ansonsten auch den Zollfrust nachvollziehen. Es ist letztlich doch das typische dort wo es bequem ist wird beim Kleinkram ganz genau hingeschaut, während im Großen Ermittlungen behindert werden. So sehr, daß die Chefermittlerin hinschmeißt und dann von staatlichen Fesseln befreit weiter macht. Munter weiter laufendes Cum Ex ist gemeint...
Aber eh ich hier politisch werde... Ich denke nicht, daß es bei Vinegar mit IOSS teurer werden würde. Die Steuern zahle ich dort aus meiner Sicht bereits jetzt ausreichend mit. Genauso wie das bei anderen ausländischen Shops, welche die Steuer nicht explizit ausweisen, der Fall ist. Rarewaves zum Beispiel.
Ich habe mal vor einigen Jahren einen Brief vom Finanzamt bekommen, weil ich im abgelaufenen Jahr angeblich 3 Cent zu wenig Steuern gezahlt hätte.beim "kleinen Mann" wird wegen 20 € Mehrwertsteuer Geschiß gemacht und nachgestellt bis in die Brotdose.
We are still working on shipping out Black Friday and Partners Only orders and hope to have them all shipped out by January 14th. We apologize for the delay.
Subscriber Week orders will ship out through the month of January, so please allow 3-4 weeks for purchases made during this event to ship out.
was für eine shitshow … wird jetzt wahrscheinlich jede woche um eine weitere verschoben … ärger mich, doch noch mal bei denen bestellt zu haben …https://www.reddit.com/r/VinegarSyndromeFilms/comments/1hw0k03/vinegar_syndrome_black_friday_orders_shipping/
We are still working on shipping out Black Friday and Partners Only orders and hope to have them all shipped out by January 14th. We apologize for the delay.
Subscriber Week orders will ship out through the month of January, so please allow 3-4 weeks for purchases made during this event to ship out.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen