Sammelthread HBO Max in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 399
  • Aufrufe Aufrufe 28.216
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hat sonst jemand bei HBOmax folgendes Problem mit der Serie "Rom"?

Im Browser habe ich lediglich englische Sprache + überhaupt keine Untertitel.

6lUjYst.jpeg

In der Android-App dagegen habe ich sowohl englischen als auch deutschen Ton sowie Untertitel in Englisch und Deutsch. Allerdings: beim englischen Ton wird (für diese konkrete Serie) kein 5.1 ausgegeben, sondern niur ProLogic.

TbmF2cy.jpeg

6lUjYst.jpeg

In der Android-App dagegen habe ich sowohl englischen als auch deutschen Ton sowie Untertitel in Englisch und Deutsch. Allerdings: beim englischen Ton wird (für diese konkrete Serie) kein 5.1 ausgegeben, sondern niur ProLogic.

TbmF2cy.jpeg
Ich hatte auch Probleme mit den auswählbaren Untertiteln und Sprachen. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die während des Rückblicks noch eingeschränkt sind. Genauso habe ich erst 5.1 sobald die eigentliche Folge startet und der Rückblick vorbei ist. Kann das auch bei dir der Grund sein?

6lUjYst.jpeg

TbmF2cy.jpeg
Ich hatte auch Probleme mit den auswählbaren Untertiteln und Sprachen. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die während des Rückblicks noch eingeschränkt sind. Genauso habe ich erst 5.1 sobald die eigentliche Folge startet und der Rückblick vorbei ist. Kann das auch bei dir der Grund sein?

Also beim deutschen HBOmax bekomme ich keinen Rückblick bei ROM, es geht sofort mit dem Vorspann los.
Abhilfe ist tatsächlich, über VPN auf einen US-Server zu gehen. Dann läuft der amerikanische HBOmax, und dann bekomme ich sowohl die "Was vorher geschah"-Teaser (in Stereo), als auch die eigentliche Folge (in DD5.1.) Zudem sind die englischen Untertitel dort qualitativ viel besser.

Wieso ich im Browser keinen Sprachwechsel hinbekommen habe, habe ich jetzt auch rausgefunden: es liegt am Adblocker.

dad nächste bbt-spin off steht in den startlöchern.

Der Mai:

Scavengers Reign ab dem 21ten!

Gomorra! Hab ich mal bei Netflix USA angefangen. Dann kann ich das ja nachholen und nochmal von vorne ansehen :)

Was ist mit der Prequel Serie, die da auch kommt? Sollte man die zuerst ansehen?

Meine Liste wird echt immer länger XD

RGVEDA

Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass Folge 6 von Creature Commando komplett Asychon ist?

Ich weiß nicht wann es online ging, aber die 2. Staffel von der neuen Tiny Toon Adventures Looniversity ist online.

Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass Folge 6 von Creature Commando komplett Asychon ist?
Ist mir beim Amazon Channel aufgefallen - und bei Folge 7 fehlt der deutsche Ton komplett (sofern das nicht inzwischen korrigiert wurde).
Ich hatte das (mit ein paar anderen Fehlern zusammen) an HBO Max gemeldet. Ich hatte extra dazu geschrieben, dass es um den Amazon Channel geht - die liefern ja schließlich die Videos an Amazon. Aber sie konnten alle meine Fehler nicht nachvollziehen. Ich dachte damals, dass das auf deren eigener Seite vielleicht alles passt.
Dann habe ich Amazon angeschrieben - sollte ich leider recht umständlich über einen Chat machen. Da wurde mir versprochen, dass sie die Fehler weitergeben und beheben. Einige wurden mit der Zeit auch behoben, aber bei dieser Serie passierte nichts. Ich habe auch so meine Zweifel, dass die anderen Korrekturen etwas mit meiner Beschwerde zu tun hatten.
Aktuell habe ich aber kein Abo mehr.

Ist mir beim Amazon Channel aufgefallen - und bei Folge 7 fehlt der deutsche Ton komplett (sofern das nicht inzwischen korrigiert wurde).
Ich hatte das (mit ein paar anderen Fehlern zusammen) an HBO Max gemeldet. Ich hatte extra dazu geschrieben, dass es um den Amazon Channel geht - die liefern ja schließlich die Videos an Amazon. Aber sie konnten alle meine Fehler nicht nachvollziehen. Ich dachte damals, dass das auf deren eigener Seite vielleicht alles passt.
Dann habe ich Amazon angeschrieben - sollte ich leider recht umständlich über einen Chat machen. Da wurde mir versprochen, dass sie die Fehler weitergeben und beheben. Einige wurden mit der Zeit auch behoben, aber bei dieser Serie passierte nichts. Ich habe auch so meine Zweifel, dass die anderen Korrekturen etwas mit meiner Beschwerde zu tun hatten.
Aktuell habe ich aber kein Abo mehr.
Folge 7 ist in Deutsch! Folge 6 unschaubar!

RGVEDA

"They will Kill You" ab dem 12.6.26 auf HBO Max verfügbar.

Ich habe den bereits gesehen und finde, es ist ein kleiner, spaßiger Actioner, dem man mal eine Chance geben sollte.

Zurück
Oben Unten