Sammelthread HBO Max in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 446
  • Aufrufe Aufrufe 35.147
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Teil 1 und Evil Dead von 2013 fehlt also noch.

RGVEDA

Also zum Thema Neusychro von Army of Darkness. Die Synchro klingt für mich ganz normal. Hab nur Stellenweise durchgeschaut aber Ash hat Ronald Nitschke als Sprecher und so wars schon immer. Klang für mich auch nicht neu eingesprochen. Mag sein, dass es Szenenweise neue Passagen gibt aber bisher ist mir nix aufgefallen.

Da kommt wohl nix mehr mit Tanz der Teufel. Sehr enttäuschend :(

RGVEDA

Bezüglich Tanz der Teufel. Hab HBO per Nachricht auf Insta gefragt und die meinten, dass weitere Filme nicht geplant seien. Toll. Erst ankündigen und dann nicht bringen...

RGVEDA

Geil gleich gucken wollte ich die ganze Zeit sehen. :yay: Wer mag gibt gerade in allen drei Varianten auch Premium Amazon Prime Channel 7 Tage kostenlos

Geil gleich gucken wollte ich die ganze Zeit sehen. :yay: Wer mag gibt gerade in allen drei Varianten auch Premium Amazon Prime Channel 7 Tage kostenlos

Hab es au wegen MORTAL KOMBAT 2 gebucht ... Gottlob "kostenlos".Haha. was für n Schnarcher von Film ... Aber HBO hat echt ne Menge ordentlichen Content ... Grad Weapons und THE MUMMY ... They wil kill You und (der neue) SUPERMAN ... Alles noch nicht gesehen. Und viel wichtiger CATWOMAN hamse au im Programm ... 🤣 🤣 🤣

Sind jetzt beide auf HBO verfügbar.

Interessant werden auch folgende Titel. Man kann bzw. sollte aber von einem HD-Stream ausgehen?

09.09.2026
Falling Down

20.09.2026
Interview mit einem Vampir

22.09.2026
Demolition Man

Sind jetzt beide auf HBO verfügbar.
Evil Dead von 2013 wird aber bestimmt die zensierte FSK Version sein, oder? Rund 1 Minute geschnitten.

RGVEDA

ich warte eigentlich nur noch auf Supergirl, müsste ja diesen Monat sicherlich auch erscheinen

Zurück
Oben Unten