Sammelthread HBO Max in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 366
  • Aufrufe Aufrufe 23.987
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallöchen,

könnt ihr mal bei der Serie Task nachsehen, ob ihr deutsche Episodentitel habt? Bei mir nur Folge 1. Hab das gestern schon per Insta weitergeleitet aber die behaupten, es gäbe deutsche Titel.

RGVEDA
Anhang anzeigen 316589
Krass! Danke!

Sowohl auf meinem Android Handy als auch der Xbox sind die Titel auf englisch. Ich hab denen nun die System und App Version mitgeteilt. Mal sehen, was da zurück kommt.

Die App und auch das System (sowohl Handy als auch Xbox) ist auf deutsch eingestellt.

RGVEDA

April 2026 Newsletter.

West Wing kommt!!

RGVEDA

In Treatment Staffel 1-3 wird am 29. April hinzugefügt. Sehr gut. Dann warte ich solange und kann dann alle 4 Staffeln ansehen :D

RGVEDA

April 2026 Newsletter.

West Wing kommt!!

RGVEDA
Im April ist für mich genug dabei und über West Wing freue ich mich auch.

Es gibt jetzt ein Angebot über/mit Waipu.tv für 6,99€ im Monat für 12 Monate mit HBO MAX Basic.

Da ich eh ein kleines Waipu-Abo habe, das alleine bisher nicht weniger kostet als diese Kombi, war das für mich zum Kennenlernen erstmal ein No Brainer. Eine Umstellung meines aktuell laufenden Tarifs auf diese Aktion war auch problemlos online möglich, was ich schon mal sehr lobenswert finde.

Wer mit Waipu nichts anfangen kann, für den ist das natürlich eher uninteressant.

Bei Industry Staffel 4 habe ich auch englische Episodentitel. Ob das an der Werbeoption liegt. Ich hab auch manchmal Serien Trailer auf italienisch oder französisch... Ganz komisch...

RGVEDA

Ich fange jetzt zumindest mal mit "The West Wing" an, war ja einer der HBO Serien die nicht so ganz die große Aufmerksamkeit bekommen haben.

Zurück
Oben Unten