HBO Max Harry Potter

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 200
  • Aufrufe Aufrufe 19.675
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Harry Potter Erwartungen 52% mcr

Serie: Harry Potter [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    16

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

John Lithgow als Dumbledore

IMG-4553.jpg
Hey, yo, ich bin Fresh Dumbledore
Back from the underground, back for more
Ich rappe hier, ich rappe dort
Ich rapp' hundertmal besser als der dunkle Lord!

Das Casting war schon richtig stark in den Filmen. Mal schauen, wie es jetzt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/BH5rLBqncHA?is=luENXp0_-wvc1wRn

Wirkt wie ein lauer Aufguss auf den ersten Blick. Ein "magisches Gefühl", wie bei den Filmen, die ich alle liebe, kommt bei mir wenig auf.

Zuletzt bearbeitet:
Official Teaser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=RIu4sFKGi6E

Offizieller Teaser:

Link: https://m.youtube.com/watch?v=PL-8ZrPtvOk

Meine Gedanken zum Trailer:
- fühlt sich seltsam an, diese Mischung aus 1:1 aus den Filmen und dem dezent Neuen / aktualisierten
- wo war das neue Thema von Hans Zimmer?? Musikalische eine komplette Enttäuschung der Trailer
- Hogwarts wird außen nicht gezeigt, ist es jetzt 1:1 das gleiche, oder doch neu?
- Snape nur in einer einzigen kurzen Einstellung, man versteckt ihn wohl noch…

Zuletzt bearbeitet:
Josh braucht es irgendwie nicht ist mein Eindruck. Und mit Snape haben sie es eh verkackt.

Ne danke. Sieht exakt wie die Filme aus, nur mit blöden Colorgrading und anderen Darstellern.

Könnt ihr mich mal kurz aufklären, was die Serie überhaupt soll? Also ist das einfach genau wie der erste Film, nur mit komplett anderem Cast, aber 100% gleicher Story oder bietet das irgendeinen Mehrwert?

Gerade so ab dem dritten Teil hatten die Filme auch immer entsättigte Farben, und die ersten zwei Filme wirkten immer etwas Märchenhaft, wobei sich das auch je nach Medium etwas ändert gerade die Blu-ray war ja sehr Orange und Magenta lastig. Und wirkten dann erst mit der UHD etwas natürlicher.

Wobei das hier bei der Serie eher eine gewohneheitssache ist, auch weil man mit dem Filmen aufgewachsen ist, da wirkt dann alles neue was etwas anders aussieht eher befremdlich.

Könnt ihr mich mal kurz aufklären, was die Serie überhaupt soll? Also ist das einfach genau wie der erste Film, nur mit komplett anderem Cast, aber 100% gleicher Story oder bietet das irgendeinen Mehrwert?

Am Anfang werden die Unterschiede jedenfalls nicht ganz so groß sein, aber die Bücher wurden immer dicker. Und man hat mit jedem Film auch mehr weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte halt echt an den nun anderen Charakter-Schauspielern scheitern. War bei mir bei der Serie zu ES schon so, dass da null Spirit rüber kam im Vergleich zu den Kinofilm-Kids.

Naja, die werden die Bücher wahrscheinlich jetzt etwas genauer verfilmen. Ich denke mal 8 Episoden pro Buch mit hoffentlich je 40 Minuten = 320 Minuten zu ca. 140 Minuten des Kinofilms.

Ich finde, schlecht sieht es nicht aus. Wir sind halt die Kinofilme gewohnt, die Darsteller. Die Filme nimmt uns ja niemand weg und wir können sie jederzeit gucken.

Ich bin absolut fein mit der Serie und ein wenig bin ich gespannt, wie sie es umsetzen. Ich überlege sogar, ob ich vorab mal das erste Buch lese, denn dazu hatte ich bisher nie die Lust.

Und ob mir Snape gefällt, wird sich herausstellen. Ich bin offen für alles.

Ne danke. Sieht exakt wie die Filme aus, nur mit blöden Colorgrading und anderen Darstellern.
Seh ich fast ganz genauso, vielleicht graphisch etwas besser. Ansehen dann eher, wenn man die Playliste mal durch hat. Der Teaser hat mich überhaupt nicht berührt,nichtmal Nostalgie und das will was heissen 😁

Zurück
Oben Unten