Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Naja, die werden die Bücher wahrscheinlich jetzt etwas genauer verfilmen. Ich denke mal 8 Episoden pro Buch mit hoffentlich je 40 Minuten = 320 Minuten zu ca. 140 Minuten des Kinofilms.Könnt ihr mich mal kurz aufklären, was die Serie überhaupt soll? Also ist das einfach genau wie der erste Film, nur mit komplett anderem Cast, aber 100% gleicher Story oder bietet das irgendeinen Mehrwert?
+1Naja, die werden die Bücher wahrscheinlich jetzt etwas genauer verfilmen. Ich denke mal 8 Episoden pro Buch mit hoffentlich je 40 Minuten = 320 Minuten zu ca. 140 Minuten des Kinofilms.Könnt ihr mich mal kurz aufklären, was die Serie überhaupt soll? Also ist das einfach genau wie der erste Film, nur mit komplett anderem Cast, aber 100% gleicher Story oder bietet das irgendeinen Mehrwert?
Ich hoffe eher, dass man sich bei der Episoden-Anzahl an der Buchlänge orientiert.
Buch 5 ist 3x so umfangreich wie Buch 1 .... Da sollten doppelt - besser dreimal so viele Episoden dafür verwendet werden.
Ist es überall die selbe Anzahl braucht man bei Buch 1 massiv Füllmaterial und kürzt bei Buch 5 wieder alles weg.
Eigentlich sehe ich gerade darin den Sinn im neuen Serienformat, dass man eben viel mehr der Bücher zeigen kann und eben weniger kürzen muss.
Severus Snape und der magische Reißverschluss
. Da man mehr Zeit hat werden - hoffentlich - die späteren Bücher deutlich gewinnen. Die ersten drei Filme sind für mich perfekt (Chris Columbus kann halt Filme für Kinder) und der Gefangene von Askaban ist der Höhepunkt der ganzen Reihe. Daher wird es die Serie aus meiner Sicht am Anfang schwer haben. Aber ansehen werde ich es mir.Auch Janet McTeer als Minerva McGonagall scheint ein gleichwertiger Ersatz zu sein, die wird im O- ton bestimmt ein Fest... Dumbledore war zwar nicht zu sehen, aber der grossartige Anton Lesser (Superintendent Bright bei "Der junge Inspektor Morse") als Olivander war schonmal gut. Beim Snape bin ich offen genug. Es ist für jeden Schauspieler ein quasi nicht zu stemmender Job Alan Rickman zu ersetzen (Gary Oldman hat das als George Smiley und Alec Guiness auch nicht geschafft). Das wird ihm daher nicht gelingen und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun.
....
.Weiß nicht, ob man das so plakativ sagen kann... mich stört das schon ziemlich muss ich sagen.Das wird ihm daher nicht gelingen und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun.
Andererseits weiß ich aber auch noch gar nicht, ob ich die Serie (überhaupt) sehen will.Wusste ich auch nicht vor dem Trailer.Weiß nicht, ob man das so plakativ sagen kann... mich stört das schon ziemlich muss ich sagen.Das wird ihm daher nicht gelingen und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun.Andererseits weiß ich aber auch noch gar nicht, ob ich die Serie (überhaupt) sehen will.
Dumbledore war in Form von John Lithgow kurz zu sehen.Die beste Ehefrau von allen und ich fanden den Trailer jetzt nicht so schlecht. Dumbledore war zwar nicht zu sehen, aber der grossartige Anton Lesser (Superintendent Bright bei "Der junge Inspektor Morse") als Olivander war schonmal gut. Beim Snape bin ich offen genug. Es ist für jeden Schauspieler ein quasi nicht zu stemmender Job Alan Rickman zu ersetzen (Gary Oldman hat das als George Smiley und Alec Guiness auch nicht geschafft). Das wird ihm daher nicht gelingen und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun.
Wir haben den Trailer bei HBO aufgedrängt bekommen, und am meisten hat uns gestört, dass da "Bald bei HBO" (oder so ähnlich) stand, und es kommt aber erst an Weihnachten. Da man mehr Zeit hat werden - hoffentlich - die späteren Bücher deutlich gewinnen. Die ersten drei Filme sind für mich perfekt (Chris Columbus kann halt Filme für Kinder) und der Gefangene von Askaban ist der Höhepunkt der ganzen Reihe. Daher wird es die Serie aus meiner Sicht am Anfang schwer haben. Aber ansehen werde ich es mir.
Ja habe ich jetzt auch gesehen.Dumbledore war in Form von John Lithgow kurz zu sehen.Die beste Ehefrau von allen und ich fanden den Trailer jetzt nicht so schlecht. Dumbledore war zwar nicht zu sehen, aber der grossartige Anton Lesser (Superintendent Bright bei "Der junge Inspektor Morse") als Olivander war schonmal gut. Beim Snape bin ich offen genug. Es ist für jeden Schauspieler ein quasi nicht zu stemmender Job Alan Rickman zu ersetzen (Gary Oldman hat das als George Smiley und Alec Guiness auch nicht geschafft). Das wird ihm daher nicht gelingen und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun.
Wir haben den Trailer bei HBO aufgedrängt bekommen, und am meisten hat uns gestört, dass da "Bald bei HBO" (oder so ähnlich) stand, und es kommt aber erst an Weihnachten. Da man mehr Zeit hat werden - hoffentlich - die späteren Bücher deutlich gewinnen. Die ersten drei Filme sind für mich perfekt (Chris Columbus kann halt Filme für Kinder) und der Gefangene von Askaban ist der Höhepunkt der ganzen Reihe. Daher wird es die Serie aus meiner Sicht am Anfang schwer haben. Aber ansehen werde ich es mir.
Bald von Wicked Vision: Ringo!Wir haben den Trailer bei HBO aufgedrängt bekommen, und am meisten hat uns gestört, dass da "Bald bei HBO" (oder so ähnlich) stand, und es kommt aber erst an Weihnachten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen