Guide zum Flashen der Panasonic Codefree Custom Firmware (UB424 / UB824 / UB9004) - Update 1.82

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hallo zusammen. Ich komme aus Brasilien und habe diesen Beitrag gefunden und ihn mithilfe von Google Translate ausführlich gelesen. Bitte seht es mir nach, falls ich etwas falsch sage. Ich besitze ein UB420 und möchte gerne wissen, ob es auch nach einer Firmware-Modifikation keine Untertitelfunktion über USB bietet. Gibt es bei diesem Modell keine Möglichkeit, Untertitel abzuspielen? Genau diese Funktion würde ich am liebsten nutzen. Vielen Dank.

Ich besitze ein UB420 und möchte gerne wissen, ob es auch nach einer Firmware-Modifikation keine Untertitelfunktion über USB bietet. Gibt es bei diesem Modell keine Möglichkeit, Untertitel abzuspielen?
Willkommen im Forum!
Tatsächlich kann der 420 auch nach der Modifikation keine Untertitelfunktion über USB abspielen.

Ich muss mich hier mal herzlich für die tolle Anleitung und auch die Mühe dahinter bedanken. Ich hatte auch erst gezögert, denn wir kennen ja alle Murphys Gesetz. Aber es hat problemlos geklappt und wertet den Player enorm auf. Ich nutze die Funktionen nun schon einige Monate und möchte sie keinesfalls missen.

Fehler beim aufspielen in Player vom USB-Stick (ScanDisk Cruzer Blade 16GB)

Analyzing 192.168.1.79
Player detected, trying to root it
Payload sent
Connecting to the player ...
Failed to connect to the ip 192.168.1.79
Could not connect to the player
Is the USB drive inserted? You cannot have any other USB device connected to the
player besides the generated USB drive
Rooting didn't work, reboot the player and try again

Zuletzt bearbeitet:
Fehler beim aufspielen in Player vom USB-Stick (ScanDisk Cruzer Blade 16GB)

Analyzing 192.168.1.79
Player detected, trying to root it
Payload sent
Connecting to the player ...
Failed to connect to the ip 192.168.1.79
Could not connect to the player
Is the USB drive inserted? You cannot have any other USB device connected to the
player besides the generated USB drive
Rooting didn't work, reboot the player and try again
Seite 1.

VIII. Probleme beim Mounten/Erkennen des USB-Sticks in der VM oder im Player

jetzt hänge ich hier an Punk 12. finde das nicht: Zahlen-Buchstabenkombination XXXX-XXXX
kann jemand bitte helfen ?

12. USB-Stick wieder in den PC einstecken, wieder über das Lubuntu Top-Menü mounten und den File Manager öffnen. In der oberen Partition "3.8 GB Volume" sind diverse Ordner und Dateien vorhanden wie "script.sh" und 4 "fma*.img" (* 4,5,6,7).
Dies ist weiterhin der ideale Zeitpunkt, um den originalen Firmware-Dump zu sichern. Ohne die Originaldateien können keine weiteren Patches/Features für die derzeit installierte Firmware durchgeführt werden (siehe V. Dark Mode oder VI. Feature-Updates des Patches). Daher kopieren wir die vier Dateien fma4.img, fma5.img, fma6.img und fma7.img in einen separaten Ordner in Lubuntu. Im Notfall kann auf die Originaldateien anderer Personen/Player zurückgegriffen werden.
Nun kopieren wir den Pfad von unserem USB-Stick: Oben sehen wir grau hinterlegt eine Zahlen-Buchstabenkombination XXXX-XXXX, auf diese klicken wir mit der rechten Maustaste und wählen "Copy Path".
auf diese klicken wir mit der rechten Maustaste und wählen "Copy Path".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten