Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 520
  • Aufrufe Aufrufe 33.628
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Da habe ich nicht schlechte geguckt als da am Ende "captured on PS5" stand. Wahnsinn. Das sieht absolut fantastisch aus. Das werden aber sicherlich die 30fps sein. Mehr kann man mit so einer Grafik und "Größe" nicht rausholen auf der aktuellen Konsolen Gen.

Ich vermute aber echt, dass das Peak Gaming wird. Das werden so viele Leute zur selben Zeit spielen, wie nie ein Spiel zuvor oder danach wieder. Die Branche ist so am Arsch. Einfach genießen. Danach geht es nur noch bergab.

Gibt's irgendwo Infos zu Auflösung und fps anhand des Trailers? Am Ende steht ja captured on PS5. Frage ist ob normale oder Pro....
Ich denke wenns auf der Pro aufgenommen wurde, hätte man nicht versäumt das auch mitzuteilen. Sony will ja verkaufen. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es tatsächlich auf der regulären PS5 so aussieht. Das ist schon krass.

Uff, noch größer, Teil 5 war schon zu groß.
Grafik ist natürlich krass und die Animationen, whoa.
Auch was man alles machen kann, alleine die Rennen a la NfS Underground, oder mit dem Jetski rumheizen und dann tauchen.
Wie der eine Wagen auch geflippt und explodiert ist.
Combat sah auch klasse aus, auch wenn da nur Headshots waren.
Am Besten direkt wieder diese Werbespots :D
Und auch der Soundtrack

Negativ aufgefallen ist mir vor allem das Interface inkl. GPS. Das hat ja gar nicht gepasst, waren das noch Platzhalter? Total billig.
Und ich glaub ich bin zu alt für diese Sprache, schon die Gangstaaa am Anfang, wie die reden.
Die Hauptcharaktere waren mir auch grund unsympathisch.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die PC Version kommt

Gameplay als 4K Video direkt auf der Rockstar Seite. Auch als Download.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich nicht schlechte geguckt als da am Ende "captured on PS5" stand. Wahnsinn. Das sieht absolut fantastisch aus. Das werden aber sicherlich die 30fps sein. Mehr kann man mit so einer Grafik und "Größe" nicht rausholen auf der aktuellen Konsolen Gen.

Ich vermute aber echt, dass das Peak Gaming wird. Das werden so viele Leute zur selben Zeit spielen, wie nie ein Spiel zuvor oder danach wieder. Die Branche ist so am Arsch. Einfach genießen. Danach geht es nur noch bergab.

Ich denke, da wirst du leider Recht haben.

Aber es kommen ja dennoch weitere geile Games. Das nächste Highlight nach GTA steht für mich bspw. mit Resident Evil Veronica vor der Tür.

Vorfreude ist weiter da, das Höschen ist aber nicht feucht geworden. Die Performance sieht phänomenal aus und ich denke, dass man sich sehr in der Detailverliebtheit der Open World verlieren kann, worauf ich mich freue.
Das Missionsdesign scheint aber einfach wieder aus der Mottenkiste gezogen worden zu sein. Es sind wohl eher frühe Missionen, aber da hätte ich einfach gerne langsam mehr als den "Fahre da hin, flüchte und schieße"-Standard (gehabt).

Hoffentlich zaubern sie zum Launch für die Pro noch einen 40fps Modus aus dem Hut. Wäre für OLED Besitzer schon wichtig. Gibt aber leider aktuell keine Anzeichen dafür.

Sieht in der Tat richtig gut aus. Selbst ich als GTA Muffel habe mal kurz überlegt, ob ich nicht doch mal wieder eines probieren sollte.
Wobei das Gameplay gefühlt sehr langsam läuft - ist aber wohl bei 30fps nicht das schlechteste 😅

Hoffentlich zaubern sie zum Launch für die Pro noch einen 40fps Modus aus dem Hut. Wäre für OLED Besitzer schon wichtig. Gibt aber leider aktuell keine Anzeichen dafür.

Ja Rockstar denkt dafür leider zu langfristig.

Warum jetzt 40 fps anbieten, wenn die Leute das Spiel auch mit 30 fps kaufen und 2030 kann man dann bei ausreichender Basis die Next-Gen Version mit 60 fps hinterherschieben ;-)

Gameplay als 4K Video direkt auf der Rockstar Seite. Auch als Download.

Danke für den Hinweis und den Link. Als 14,2GB-Video sollte die Qualität dann auf jeden Fall passen. Allerdings scheinen die Server momentan noch etwas überlastet zu sein...

EDIT: Ging jetzt doch flott durch.

Zuletzt bearbeitet:

Ja Rockstar denkt dafür leider zu langfristig.

Warum jetzt 40 fps anbieten, wenn die Leute das Spiel auch mit 30 fps kaufen und 2030 kann man dann bei ausreichender Basis die Next-Gen Version mit 60 fps hinterherschieben ;-)
Rockstar bleibt auch nichts anderes übrig. Angeblich soll die Entwicklung irgendwas zwischen wahnwitzigen 1 - 2 Milliarden Dollar gekostet haben. Das ist schon echt Wahnsinn. Da muss der Titel ja Quasi über sehr viele Jahre konstant Kohle einspielen. Beim erscheinen von GTA 7 sind wir wahrscheinlich alle im Rentenalter.

Angeblich soll die Entwicklung irgendwas zwischen wahnwitzigen 1 - 2 Milliarden Dollar gekostet haben. Das ist schon echt Wahnsinn. Da muss der Titel ja Quasi über sehr viele Jahre konstant Kohle einspielen.
Die werden ihre gesamten Entwicklungskosten inkl. Marketing im ersten Monat wieder reinholen. Dafür wird es keine Jahre brauchen. Es ist auch nicht mal unrealistisch, dass sogar schon die erste Verkaufswoche ausreicht.

Teil 5 hatte nach 3 Tagen die Milliarde oder so.
Und GTA insgesamt, also auch Online bringt glaub ich auch 900 Mio im Jahr.
Das Spiel könnte locker 5-mal so teuer sein

Zurück
Oben Unten