Doch, wer das disc sterben aktiv mit einleitet und seine preview zeitexklusiv über netflix vermarktet kriegt den hals nicht voll und sollte keinerlei mitleid ob der leaks erfahren.
Wenn Netflix Kohle bietet, um etwas für wenige Stunden (waren das nicht sechs Stunden oder so) exklusiv zeigen zu können, dann nimmt man die Kohle mit. Kein normal denkender Mensch, der irgendwo auch auf sein Unternehmen achten muß, würde das Angebot ausschlagen. Es ist also definitiv kein Hinweis darauf, daß Deine Unterstellung auch nur in einer Silbe zutreffend sein könnte.
Ich denke übrigens auch nicht, daß hier das Disksterben eingeleitet wird. Das ist schon im vollen Gange. Wer kauft denn wirklich noch Spiele auf Disk? Bei einem der letzten Spiele, das ich auf Disk gekauft hatte, hatte ich mich dann noch massiv geärgert, daß es erst am VÖ-Tag nachmittags geliefert wurde, ich dann noch die restlichen Spieledaten (Day-1-Patch und zusätzliche Daten) herunterladen mußte, um dann abends erst spielen zu können, während meine PS-Freunde ohne Disk schon seit Mitternacht dran waren ... Ich glaub, seit dem Moment in 2019 habe ich noch zwei Spiele auf Disk gekauft.
Oh, Google-KI meinte gerade auf eine andere Frage, daß die Entwicklung von GTA6 über drei Milliarden Dollar kostet soll. Das böse Unternehmen ...