Kino Godzilla x Kong: The New Empire 2024

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe 10.653
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich schaue gerade "Godzilla 2000: Millenium", und Godzis (eigentlich der erwachsene "Junior" aus "Godzilla gegen Destoroyah") Atomatem, inkl. Strahlenfarbe seiner Rückenkämme sind hier auch eher "Rosarot", als noch Blau, wie bei "Papi".... keine Ahnung, welche Ursache es beim neuen Film haben wird, aber: Es hat es schon gegeben..

1707526444030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Godzilla 2014 war zwar kein Meisterwerk, kam aber schön geerdet und düster daher. Mittlerweile sind wir gefühlt auf Fast & Furious 10 Niveau angelangt.
Der letzte gute Monsterverse Film … in der Tat. Alles danach kann man sich nur noch in Trailer Form anschauen, denn genau so lange hält man es aus, bevor man mit jeder weiteren Sekunde solch eines galaktischen Schwachsinns schlagartig in eine grenzdebile Apathie verfällt…

Scheiss auf die "Motzer"... DER wird im Kino geschaut... und nur DANN wird ein endgültiges Urteil gefällt...

(Ab hier alles nur "IMO")...wobei ich gerade eine "Kaiju"-Retrosepktive mache, angefangen mit den Reihen mit "Gamera, dann "Godzilla", nun, "Mothra", danach "Daimajin"... und andere... auch da gab es viel "Grütze"... maches war eher zu ertragen als anders, doch "unterm Strich" war alles zumindest unterhaltsam...

Das sieht so Kacke aus, dass ich trotzdem ins Kino gehen werde. Aber ehrlich ... Die SFX werden immer schlechter ...
….. genau das war auch mein Empfinden. Das sieht so extrem nach einem Hybriden aus PS5 Grafik und der seltsamen „The Hobbit“ Auflösung aus und ich mochte WIRKLICH den Vorgänger und fand da auch den Look überzeugend ….. bin wirklich auch nach Trailer 2 extrem unterwältigt, leider.

So gar nicht meins .... einfach nur trashig, am schlimmsten ist der Mini Kong. Trailer lockt mich nicht mal auf die Couch vor den TV.

Dann werden also viele Kinos ungestörte Vorführungen erleben.. "Win / Win"... :yes:

Der Trailer gefällt mir schon besser, aber die Szene wo Kong und Godzilla rennen sieht immer noch Scheiße aus.
Naja zumindest stimmen die Leaks, dass es neben King Louie noch einen anderen Gegner gibt.

Das ist das erste Mal, dass ich nicht im Hype bin was Godzilla oder Kong betrifft.:??:
Angesehen wird er als Fan natürlich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten