Kino Godzilla x Kong: The New Empire 2024

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe 10.652
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Trailer sieht ja noch beknackter aus wie der Erste :wow:. Aber ich hab trotzdem irgendwie Bock auf den Streifen :blind:

Das sieht so Kacke aus, dass ich trotzdem ins Kino gehen werde. Aber ehrlich ... Die SFX werden immer schlechter ...
Das hier ist (Unter Vorbehalt, da wir alle noch nicht das Endergebnis kennen ) mit Abstand der schlimmste Trailer aus dem ganzen Godzilla /King Kong Universum, den ich je gesehen habe.
Obwohl ich die Gummiechse auch mit gehobenen Alter immer noch höchst unterhaltsam finde. Minus One hat da eine ganz andere Qualität.
Wer soll da die Zielgruppe sein ? 6 Jährige ?
Na, auf die Kritiken bin ich gespannt.

Obwohl ich die Gummiechse auch mit gehobenen Alter immer noch höchst unterhaltsam finde. Minus One hat da eine ganz andere Qualität.
Wer soll da die Zielgruppe sein ? 6 Jährige ?

Seien wir doch mal ehrlich, ein Großteil der Toho-Godzillas ist auch weit entfernt von halbwegs ernstzunehmender Filmkunst, Trash gehört eben seit Jahrzehnten zu Godzilla. Solange ab und an ein Kracher wie Shin oder Minus One kommt, können die US-Godzillas meinetwegen Hochglanzmüll sein.

ein Großteil der Toho-Godzillas ist auch weit entfernt von halbwegs ernstzunehmender Filmkunst, Trash gehört eben seit Jahrzehnten zu Godzilla.
Ich hatte ja erst eine komplette "Kaiju"-Retrospektive, und kann dieses nur bestätigen...

1708641980189.gif

1708642011344.gif

1708641937189.gif

... und selbst wenn Godzilla und Kong nun ein Kampfduo bilden, und in den Kampf rennen... warum nicht.... wenn es passt....
...motzen kann man hinterher immer noch...

Die ersten Kritiken aus den USA pendeln so zwischen 6 und 10. Besser als im ersten Moment erwartet. Selbst die 6 Stimme sagt: No Brainer but very Entertaining!

Der Erfolg freut mich für Adam Wingard und Simon Barrett. Allerdings wäre es schön, wenn beide mal wieder etwas Richtung You're Next oder The Guest machen. Mit den Filmen danach konnte ich nämlich nichts mehr anfangen.

Das ist der absolute Schrott, ernsthaft, teilweise sogar billig aussehende Effekte und von der Story, naja, wirkt wie KI geschrieben... 2/10

Wow, 200 Millionen am Eröffnungswochenende. Da bin ich aber Platt.

Habe gestern einen Kritikpunkt gesehen die mich sehr abschreckt:

Godzilla soll gar nicht so oft auftauchen.

Zurück
Oben Unten