Kino Godzilla x Kong: The New Empire 2024

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe 10.653
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn die Drehbücher schon zunehmend bekloppt werden, erwarte ich wenigstens etwas mehr als große CGI-Affen. Vielleicht hat aber auch einfach Toho den Hahn zugedreht und keine weiteren Monster wie z.B. Gigan zur Verwurstung freigegeben?

Was soll das an Kongs Hand sein, Thanos Handschuh oder was?

Hier mal eine Plotzusammenfaßung von Reddit, mittlerweile gelöscht:

The status quo: Godzilla's still King of the Monsters and doing his thing protecting humans and fighting titans, but destroying cities in the process (Rome). Kong is lonely in Hollow Earth and Monarch are still searching for ways to control titans.

The kid from the last movie is back and experiences visions of something evil in Hollow Earth, which we see after Kong inadvertently unleashes a tribe of evil orangutan titans similar to Kong. The leader of them - the Scar King - wants revenge on Godzilla after Godzilla defeated him thousands of years ago and trapped him in the Hollow Earth.

The Scar King found something that allows him to control the very first ancient titan Shimu - who caused the first ice age - and sends it to fight Godzilla.
Apparently this titan may have cameoed in a recent Call of Duty game?

The movie totally feels like a Saturday morning cartoon and reality is thrown out the window. Remember how it felt crazy that mechagodzilla even existed given the tech level in the earlier movies? That x10. Kong gets cyber-upgrades by the end of the movie and the final battle is insane. Kong becomes a mentor/father figure to a young orangutan and is no longer lonely. What happens to Godzilla is unclear.

The highlights of the movie are (surprisingly) the human characters who are fun and heartfelt, and there is clearly a genuine understanding that humans were the weaker element of the earlier movies.

Klingt natürlich alles recht spaßig, aber wenn man erst am Freitag Minus One gesehen hat und dann am Sonntag Abend diesen bonbonfarbenen Edeltrash vor die Nase gesetzt bekommt, ist das schon schwer verdaulich. Noch dazu sieht insbesondere der Mini Kong wirklich nicht gut aus, und ein rennender Godzilla irgendwie auch nicht.

Da hat man aber wirklich alles in den Trailer gekloppt, was geht!

Bissl Transformers/Beetlebum in Ägypten, dann eine Prise Jurassic Park, ein Monster Gollum im Nebel, der dann doch nur ein kleines Äffchen mit Kulleraugen ist, dazu noch die kindliche Kaiserin und ganz viel CGI des Todes... :aah:

Da hat man aber wirklich alles in den Trailer gekloppt, was geht!

Bissl Transformers/Beetlebum in Ägypten, dann eine Prise Jurassic Park, ein Monster Gollum im Nebel, der dann doch nur ein kleines Äffchen mit Kulleraugen ist, dazu noch die kindliche Kaiserin und ganz viel CGI des Todes... :aah:
ja, da soll sich noch mal jemand über das cgi im "furiosa" trailer beschweren ...

Da vergessen einige Godzilla Vergangenheit! :48:
Anhang anzeigen 193479
Das mit Sicherheit nicht und ich als Fan der Showa Reihe mag gerade diese Sachen, denn die gehören natürlich auch zum König der Monster. Aber von einem Hollywood Blockbuster der wahrscheinlich auch wieder so um die 200 Millionen oder mehr gekostet hat, erwarte ich schon etwas mehr.

Kaum ein Trailer da werden schon mal prinzipiell Mistgabeln und Fakeln empor gehoben.

Im Endeffekt rennens aber doch alle wieder ins Kino und findens gut.
…… sorry aber das ist in meinen Augen hier nicht zutreffend. Ich (und einige andere User ebenfalls) haben durchaus anhand von Beispielen erläutert, wieso der Trailer nicht gut aussieht, sowohl im direkten Vergleich als auch generell. Wie gesagt liebe ich eigentlich alles was mit Kaijus zusammenhängt aber hier wurde imho konzeptionell echt einiges falsch gemacht.

Trailer sieht wirklich nicht gut aus. Aber nachdem mich Gozi vs. Kong dann doch recht positiv überrascht hat, könnte der hier auch ein ziemlicher Spass werden (miese Effekte hin oder her). Zumindest im Heimkino.

Puh, nach dem vorzüglichen G-1.0 muss man jetzt aber echt wieder einen Schalter umlegen, wenn man bei dem Ding Spaß haben will. Der laufende Godzilla erinnert mich irgendwie an Battlecat & Co. aus der alten He-Man-Trickserie... fast so, als würde man nach Nolans Batman-Trilogie plötzlich Joel Schumacher aus dem Käfig lassen...

Kaum ein Trailer da werden schon mal prinzipiell Mistgabeln und Fakeln empor gehoben.

Im Endeffekt rennens aber doch alle wieder ins Kino und findens gut.

Hast im Prinzip Recht. Der Trailer macht aber in der Tat sehr wenig Lust auf den Film. Wenn keine Menschen im Trailer vorgekommen wären, hätte ich gedacht "oh, cool, endlich mal ein Godzilla Game für den PC". Gewürzt ist das ganze dann noch mit "Baby Kong" (das hatte schon Toho damals mit "Godzillas Sohn" nicht hinbekommen), einen Planet der Affen Szenario... und einem rennenden (!) Godzilla.

Aber mal ernst gemeinte Frage: Warum ist Godzillas auf einmal Rot??

Ach ja... hier hat einer mal "Fast & Furious" erwähnt. Ich glaube mittlerweile auch das sich das Monsterverse-Franchise leider genau in diese Richtung entwickelt (bzw. schon entwickelt hat).

Ach ja... hier hat einer mal "Fast & Furious" erwähnt. Ich glaube mittlerweile auch das sich das Monsterverse-Franchise leider genau in diese Richtung entwickelt (bzw. schon entwickelt hat).
Wahrscheinlich hat er im Stil der F&F-Filme Nitro geschnüffelt und ist im Turbomodus, während Kong zu seinem Junior was von „Family“ faselt. :rofl1.

Wo ist denn bitte die durchaus brauchbare Optik vom 2014er und Skull Island hin?
Die wurde von David Zaslav ermordet. Die Tatwaffe war noch in seiner Hand:
1701683217106.webp

Wahrscheinlich hat er im Stil der F&F-Filme Nitro geschnüffelt und ist im Turbomodus, während Kong zu seinem Junior was von „Family“ faselt. :rofl1.

Aber dann nur echt mit anschließendem Family-Grillen (natürlich stilecht mit Holzkohle aus einem alten umgebauten Öltank o.ä.).

Der laufende Godzilla ist in der Tat "gewöhnungsbedürftig". Warum Godzilla jedoch rot ist, wird sich im Laufe des Films sicherlich klären. Hat wohl mit dem Mineral der Hohlerde zu tun, so wie bei Kong die Waffe halt blau leuchtet. Bin jedoch nicht sicher warum ihr jegliche Erklärung zum Gesehenen bereits im Trailer beantwortet haben wollt. Dafür sind Trailer eigentlich nicht da.

Diese Diskussionen sind echt mühsam und gibt es nach Trailern im jeden Film. Wird euch das nicht selbst zu blöd manchmal? Keiner hat den Film gesehen, so derbe abmotzen könnt ihr auch hinterher wenn ihr den Film gesehen habt. Und so wie ich das hier sehe schießen plötzlicher wieder stille User aus dem untersten Loch des Forums, um ihre Bashing-Posts abzulassen. Zerstört halt auch jede Freude am Thema und um sich darüber und User denen es zusagt, lustig zu machen.

Der laufende Godzilla ist in der Tat "gewöhnungsbedürftig". Warum Godzilla jedoch rot ist, wird sich im Laufe des Films sicherlich klären. Hat wohl mit dem Mineral der Hohlerde zu tun, so wie bei Kong die Waffe halt blau leuchtet. Bin jedoch nicht sicher warum ihr jegliche Erklärung zum Gesehenen bereits im Trailer beantwortet haben wollt. Dafür sind Trailer eigentlich nicht da.

Diese Diskussionen sind echt mühsam und gibt es nach Trailern im jeden Film. Wird euch das nicht selbst zu blöd manchmal? Keiner hat den Film gesehen, so derbe abmotzen könnt ihr auch hinterher wenn ihr den Film gesehen habt. Und so wie ich das hier sehe schießen plötzlicher wieder stille User aus dem untersten Loch des Forums, um ihre Bashing-Posts abzulassen. Zerstört halt auch jede Freude am Thema und um sich darüber und User denen es zusagt, lustig zu machen.
... "derbe abmotzen"?! "Stille User aus dem untersten Loch des Forums"!? Bisschen überzogen, merkst Du selber, oder?! Hier wurde in meinen Augen völlig zurecht darauf hingewiesen, dass der Trailer im Kontext insbesondere zu den ersten drei Teilen des Monsterverse einen totalen Stilbruch darstellt, einige der SFX noch zum Fremdschämen schlecht aussehen und so Sachen wie ein rennender Godzilla maximal gewöhnungsbedürftig sind .... im übrigen sind Formulierungen die User abwerten, weil sie sich gegebenenfalls weniger aktiv als andere am Forenleben beteiligen oder mehr stille Leser sind nicht erwünscht.

Bisschen überzogen vielleicht. Genauso wie vermeintlich lustig negativen Kommentare hier zu dem Trailer.

Jep, ich werte bestimmte User ab, weil sie nämlich nur in diesem Forum sind um genau das zu tun, was ich ihnen vorwerfe. Da gibt es es einige und das ist kein Geheimnis. War schon im alten Forum so und hat sich durch die neue Führung hier leider nicht geändert.

Aber zurück zum Monsterbashing, denn der Trailer hat das laut einigen Hollywood Profis und Marketing Giganten hier mehr als verdient. Im übrigen auch im Disney Wish und Furiosa Thread - da kommt bei euch Filmexperten richtig Diskussionsfreude auf.

Bisschen überzogen vielleicht. Genauso wie vermeintlich lustig negativen Kommentare hier zu dem Trailer.

Jep, ich werte bestimmte User ab, weil sie nämlich nur in diesem Forum sind um genau das zu tun, was ich ihnen vorwerfe. Da gibt es es einige und das ist kein Geheimnis. War schon im alten Forum so und hat sich durch die neue Führung hier leider nicht geändert.

Aber zurück zum Monsterbashing, denn der Trailer hat das laut einigen Hollywood Profis und Marketing Giganten hier mehr als verdient. Im übrigen auch im Disney Wish und Furiosa Thread - da kommt bei euch Filmexperten richtig Diskussionsfreude auf.

Der einzige, der hier gerade Stimmung macht, bist du.
Hier im Thread sind gerade durchweg Leute aktiv, die sonst auch schreiben.
Und von den meisten hier kannst du sehr positive Worte im Godzilla -1 Thread lesen.

Dir müssen Ansichten nicht gefallen, aber wenn du deswegen Leute abwerten willst (geht's noch?), dann mach das doch lieber still für dich alleine.
Ansonsten lass weiteren Dampf bei mir per PN ab, wenn es unbedingt raus muss.

Dir müssen Ansichten nicht gefallen, aber wenn du deswegen Leute abwerten willst (geht's noch?), dann mach das doch lieber still für dich alleine.
Ansonsten lass weiteren Dampf bei mir per PN ab, wenn es unbedingt raus muss.

Sinnerfassend zu lesen ist halt auch so ein Ding. Aber bitte: Ich habe keineswegs die Meinungen der anderen User hier abgewertet, sondern die ART und WEISE wie diese abgefeuert werden. Ein Wunder das noch keine selbstgebastelten Memes hier Einzug gefunden haben. Im Furiosa Thread ist es ja bereits soweit.

Bin ich der einzige der bei Kong ein bisschen Ähnlichkeit mit Chris Hemsworth sieht? :biggrin:
Spass beiseite... als absoluter Monster-Fan der bisher eigentlich alles liebte was in diesem Stil daher kam, finde ich diesen Trailer absolut scheusslich. Fehlt eigentlich nur noch irgend ein Hip-Hop-R'n'B-Grützesong im Soundtrack :facepalm:

Zurück
Oben Unten