Godzilla Minus Zero 2026 Gojira -0.0

• Ersteller Ersteller kosar34
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 4.296
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Godzilla Minus Zero (2026) [Gojira -0.0] Erwartungen 82% mcr

Kinofilm: Godzilla Minus Zero [Gojira -0.0] (2026)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 81,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Godzilla in IMAX kommt böse. Holy shit!

Ja Ohaaa, da gibts dann wieder gefühlt 5 Kinos die den Film im echten IMAX Format zeigen.
Ohaaa my ass.

Ja, doof. Wohne halt in der Nähe von den zweien in Deutschland, die das tun. Verzeih mir die Freude. *g*

Der Film wird sicher auch in normaler Aspect Ratio gut. Muss ja auch im Heimkino funktionieren.

Kann es kaum abwarten! Das Poster gibt natürlich schön Raum zum Spekulieren. Ich könnte in den Wolken drei Köpfe erkennen, was natürlich auf King Ghidorah hinweist. Die Farbe passt auch. Anderweitig habe ich schon bei einigen Leuten die Theorie gelesen, dass es sich da eher um Giftwolken handelt -> Hedorah. Das wäre auch was. Bin jedenfalls gespannt und habe vollstes Vertrauen in das Projekt.
:cool:
Das Zero im Titel hat's eigentlich schon verraten

Kann es kaum abwarten! Das Poster gibt natürlich schön Raum zum Spekulieren. Ich könnte in den Wolken drei Köpfe erkennen, was natürlich auf King Ghidorah hinweist. Die Farbe passt auch. Anderweitig habe ich schon bei einigen Leuten die Theorie gelesen, dass es sich da eher um Giftwolken handelt -> Hedorah. Das wäre auch was. Bin jedenfalls gespannt und habe vollstes Vertrauen in das Projekt.
Wegen Monster Zero? Kann sein. War für mich nur erst mal ein logischer Folgetitel wenn der erste Teil -1.0 heißt.

Wegen Monster Zero? Kann sein. War für mich nur erst mal ein logischer Folgetitel wenn der erste Teil -1.0 heißt.
Mir ist das auch erst mit dem heutigen Traier klar geworden

Mir ist das auch erst mit dem heutigen Traier klar geworden
Hab ihn noch nicht geschaut. Wird daheim schön auf dem TV angemacht.

Ja Ohaaa, da gibts dann wieder gefühlt 5 Kinos die den Film im echten IMAX Format zeigen.
Ohaaa my ass.

Ja, doof. Wohne halt in der Nähe von den zweien in Deutschland, die das tun. Verzeih mir die Freude. *g*

Der Film wird sicher auch in normaler Aspect Ratio gut. Muss ja auch im Heimkino funktionieren.

Ohaaa my ass.
Ich werde IMAX auch nur über den trailer erleben :biggrin: wird aber auch in normaler AR knallen.

Welche die Chance haben, denen will ich die Freude auch garnet nehmen. Aber dann geht wieder dieser Hype los wo alle mehr über ein Bildformat sprechen als über den eigentlichen Film. Dann fühlen sich wieder welche Betrogen weil sie nicht das "volle" Bild haben....und und und....fand ich jetzt bei Odyssee richtig wild.
Und die, die einfach im stillen Kämmerchen im Scopeformat schauen wollen, sind vermutlich am Arsch weil es vermutlich wieder keine vollständige Scopeversion fürs Heimkino gibt.

Ich will doch schwer hoffen, dass neben Monster Zero dann auch die Alphas bzw. X-Aliens einen Auftritt haben. :teach:

Zurück
Oben Unten