Godzilla Minus Zero 2026 Gojira -0.0

• Ersteller Ersteller kosar34
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 32
  • Aufrufe Aufrufe 1.729
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Godzilla Minus Zero (2026) [Gojira -0.0] Erwartungen 80% mcr

Kinofilm: Godzilla Minus Zero [Gojira -0.0] (2026)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 80,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man kann es auch übertreiben, so schlimm ist die jetzt nicht.
Hätte zwar besser sein können ja und die von Shin Godzilla damals war besser. Aber alles in allem qualitativ akzeptabel. Daniel Schlauch z.B. fand ich vollkommen in Ordnung.
Was ich aber ankreiden würde wäre, dass man für viele der Nebenrollen immer dieselben 2-3 Sprecher genommen hat.

Ansonsten muss man auf OmU wechseln wem es nicht passt.

Du nennst es übertrieben?
Merkst aber gleich darauf selbst an, das Nebenrollen mit denselben Sprechern besetzt wurden und es hätte besser sein können? Funny. Was genau war an meinem Wording übertrieben?

Und ja ich schaue den Film deshalb auf OmU, danke für den Hinweis, dass weiß ich schon selbst. Ändert aber nix daran, dass die Synchro trotzdem kein Kracher ist. Wurde auch so von Peppermint Anime budgetiert & kommentiert, weil sie bei den Film, wider erwarten, keine großen Kassen-Hoffnungen hatten.

Du nennst es übertrieben?
Merkst aber gleich darauf selbst an, das Nebenrollen mit denselben Sprechern besetzt wurden und es hätte besser sein können? Funny. Was genau war an meinem Wording übertrieben?

Und ja ich schaue den Film deshalb auf OmU, danke für den Hinweis, dass weiß ich schon selbst. Ändert aber nix daran, dass die Synchro trotzdem kein Kracher ist. Wurde auch so von Peppermint Anime budgetiert & kommentiert, weil sie bei den Film, wider erwarten, keine großen Kassen-Hoffnungen hatten.
Übertrieben finde ich das sie wie du geschrieben hast "zum davonlaufen ist" .
Qualitativ von der Sprecherleistung finde ich sie in Ordnung. Und qualitativ akzeptabel heißt ja das es Ok ist, besser geht natürlich immer. Für mich aber kein Grund es als schlecht zu bezeichnen oder groß rumzumeckern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist der unsympathischste Mensch, dem ich jemals off- wie online begegnet sein muss 😂

What a fun guy!
Kann man so unterschreiben.
Ein anderer User hat neulich im Ben Hur Thread passenderweise geschrieben, dass man die Meckerköppe ja kennt und man am besten gar nicht drauf eingehen sollte.
Dreimal darfst du raten um wen es da ging. 🐢

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/n-NDYWPXpKg?is=MLAaXUYXb4RYF2UT

Ich bin sehr gespannt, weitaus mehr als auf den nächsten Monsterverse Beitrag.
Wenn ich das richtig sehe, hat Godzilla auch auf den Schultern stacheln. Macht aufgrund seiner hohen Regenerationsfähigkeiten Sinn, dass er sich optisch etwas verändert/anpasst. Aber gut das man das Minus One Design beibehalten hat, ist natürlich heute per CGI kein Problem mehr.
Im Trailer sieht man dann auch das da Häuser per Gravitation in der Luft sind, da wird schon auf Toho Kingdom spekuliert, ob das ne neue Fähigkeit von Godzilla ist wegen dem blau oder möglicherweise was von einem Gegner.

Zurück
Oben Unten