Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
OmUHoffentlich diesmal mit einer besseren deutschen Synchro. Die vom Minus One ist wirklich zum Davonlaufen.

Übertrieben finde ich das sie wie du geschrieben hast "zum davonlaufen ist" .Du nennst es übertrieben?
Merkst aber gleich darauf selbst an, das Nebenrollen mit denselben Sprechern besetzt wurden und es hätte besser sein können? Funny. Was genau war an meinem Wording übertrieben?
Und ja ich schaue den Film deshalb auf OmU, danke für den Hinweis, dass weiß ich schon selbst. Ändert aber nix daran, dass die Synchro trotzdem kein Kracher ist. Wurde auch so von Peppermint Anime budgetiert & kommentiert, weil sie bei den Film, wider erwarten, keine großen Kassen-Hoffnungen hatten.
Kann man so unterschreiben.Ich glaube du bist der unsympathischste Mensch, dem ich jemals off- wie online begegnet sein muss 😂
What a fun guy!
OMG!!!OmUHoffentlich diesmal mit einer besseren deutschen Synchro. Die vom Minus One ist wirklich zum Davonlaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen