Godzilla Minus Zero 2026 Gojira -0.0

• Ersteller Ersteller kosar34
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 72
  • Aufrufe Aufrufe 4.346
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Godzilla Minus Zero (2026) [Gojira -0.0] Erwartungen 82% mcr

Kinofilm: Godzilla Minus Zero [Gojira -0.0] (2026)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 81,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Startet bei uns am 5. November und in Österreich am 6.

Ich würde beim Verleih ja diesmal auf Plaion tippen, für irgendwas muss ja ihr komischer Deal gut sein.

Bei einem zeitgleichen Start mit Japan würde ich auch mal auf einen größeren Verleih als Peppermint tippen.

Ich würde beim Verleih ja diesmal auf Plaion tippen, für irgendwas muss ja ihr komischer Deal gut sein.
Also bei IMDb ist tatsächlich Plaion als Kinoverleiher für Deutschland aufgeführt.

Die Laufzeit beträgt 135 Minuten und macht den Film zur bislang längsten japanischen Produktion der Reihe. Lediglich Roland Emmerichs Godzilla lief mit 139 Minuten länger. Quelle Laufzeit.

Seine Weltpremiere feiert der Film auf dem NY Film Festival am 26.09.

Neuer Trailer :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=kw0YhiqOPFg

Gegner wird also doch King Ghidorah, hatte zwar auf wen anders gehofft aber war eigentlich zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Kino mit einer deutschen Synchronisation zu rechnen?

Kann es kaum abwarten! Das Poster gibt natürlich schön Raum zum Spekulieren. Ich könnte in den Wolken drei Köpfe erkennen, was natürlich auf King Ghidorah hinweist. Die Farbe passt auch. Anderweitig habe ich schon bei einigen Leuten die Theorie gelesen, dass es sich da eher um Giftwolken handelt -> Hedorah. Das wäre auch was. Bin jedenfalls gespannt und habe vollstes Vertrauen in das Projekt.
:cool:

Bin mehr gespannt, ob Plaion Pictures die selben Sprecher oder komplett neue nimmt.

Zurück
Oben Unten