Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

• Ersteller Ersteller Dragon50
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 612
  • Aufrufe Aufrufe 77.805
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die gibts doch noch günstig auf Ebay zu erwerben. Keep Cases halt, was durchaus ausreichend ist, wenn es nicht unbedingt die Mediabooks sein müssen. :) Schaust du hier:

Der Händler hat die Mediabooks auch im Angebot, z.B. hier:

Kurzes Feedback von mir. Guila Amaray Version kann ich absolut nicht empfehlen. Hauchdünne Amaray und das Cover ist ein dünner Zettel. Amaray ist bei mir eingedrückt und zerstört. Das dünne Cover dadurch eingerissen. Der „qualifizierte Filmfeinkosthändler“ weigert sich die Ware retour zu nehmen - weil ist nicht seine Schuld. Laut Händler kein Versand- sondern Qualitätsproblem. Ich nenne den Shop hier nicht, will keinen Ärger provozieren.

Somit für mich: einmal und nie wieder. Aber hauptsächlich auf Amazon eindreschen, da würde ich wenigstens Ersatz kriegen. Mit Versand fast 30 Euro in den Wind geschossen. Die losen Disks liegen jetzt im Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback von mir. Guila Amaray Version kann ich absolut nicht empfehlen. Hauchdünne Amaray und das Cover ist ein dünner Zettel. Amaray ist bei mir eingedrückt und zerstört. Das dünne Cover dadurch eingerissen.
Bei mir befindet sich das Keepcase gerade im Zulauf und sollte die nächsten Tage zugestellt werden. Mal sehen.
Übrigens haben DTM, im Gegensatz zur OFDB, den Preis fürs KC nicht erhöht weswegen ich diesmal mit etwas weiterem Zeug dort bestellt habe.

Ich merke gerade, dass das Exemplar des Mediabooks, das ich bei Ebay vorbestellt hatte, immer noch nicht angekommen ist. Ich hab Ende März zwar eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer erhalten, und meine Kreditkarte wurde belastet, aber die Sendung steht immernoch auf angekündigt. Es wurde also lediglich ein Versandetikett erstellt, aber nie was verschickt. Mist.

Und ich hatte das deutsche Kinomotiv. Das war mit am schnellsten weg. Kann ich wohl knicken, dass ich das noch kriege.

Sollte bei der Amaray nicht ein Booklet dabei sein? Steht zumindest in der Artikelneschreibung. Bei mir war jedenfalls keines dabei.

Zurück
Oben Unten