grauer-pilger
auf Reisen
- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 4.315
Kommt nicht noch ein dritter Teil von Legendary/Warner? Vermutlich erst danach.Dürfen wieder Godzilla-Filme veröffentlicht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kommt nicht noch ein dritter Teil von Legendary/Warner? Vermutlich erst danach.Dürfen wieder Godzilla-Filme veröffentlicht werden?
Ja es ist noch ein Godzilla vs Kong in der Mache aktuell...Kommt nicht noch ein dritter Teil von Legendary/Warner? Vermutlich erst danach.Dürfen wieder Godzilla-Filme veröffentlicht werden?
Gab es hier nicht mal eine Liste, welche klassischen Godzilla-Filme noch auf Blu-Ray auf deutsch fehlen?
Wer kann da aushelfen?
Denn hier gibt es auf Blu-ray! Nur nicht von Anolis!
Stimmt. Kam ja von 8Films mit üblem blechernen Kackton.Denn hier gibt es auf Blu-ray! Nur nicht von Anolis!
Die gibt es eigentlich alle auf DVD. Sehen halt aus wie DVDs so aussehen. Die Blu rays sind schon nicht extrem toll und die DVDs sind noch schlimmer. Da du jetzt scheinbar nicht der größte Fan bist und das zum Großteil auch wirklich nicht die tollsten Filme der Reihe sind (zumindest die Show), würde ich die Dinger einfach auslassen und gut. Die Heisei Filme kannst du ja mal ins Auge fassen.Von den fehlenden gibt es ja ein paar auf DVD. Währen die eine gute Notlösung, wenn eine BD ja kaum mehr absehbar ist? Die von Marketing sollen ja ziemlich gut sein.
Naja, hätte die schon gerne komplett…scheinbar nicht der größte Fan
Ist in England auch erschienen,4K UHD + Blu-ray mit Special Features.Ebenfalls von Criterion.Tolle Nachrichten! Ich bin mit Godzilla großgeworden und Der Urgigant ist mein absoluter Favorit. Dieses Jahr steht ein Rewatch der Reihe an. Bin gespannt, wie die alten Anolis DVDs und BDs mittlerweile wirken. Habe die gut in Erinnerung.
Vom 54er Godzilla gibt es eine 4K in den Staaten. Schade, dass das Release lediglich SDR bietet und der Bonus ausschließlich auf der beigefügten, region-locked BD ist. Das ist mir keine 40€ wert. Ob der Urgigant besser wird? Ein Anfang wäre es auch, wenn wir in Deutschland eine bessere HD-Veröffentlichung von Godzilla kriegen würden. Das Release von Splendid ist arg gruselig.
Das ändert gerade einigesIst in England auch erschienen,4K UHD + Blu-ray mit Special Features.Ebenfalls von Criterion.Tolle Nachrichten! Ich bin mit Godzilla großgeworden und Der Urgigant ist mein absoluter Favorit. Dieses Jahr steht ein Rewatch der Reihe an. Bin gespannt, wie die alten Anolis DVDs und BDs mittlerweile wirken. Habe die gut in Erinnerung.
Vom 54er Godzilla gibt es eine 4K in den Staaten. Schade, dass das Release lediglich SDR bietet und der Bonus ausschließlich auf der beigefügten, region-locked BD ist. Das ist mir keine 40€ wert. Ob der Urgigant besser wird? Ein Anfang wäre es auch, wenn wir in Deutschland eine bessere HD-Veröffentlichung von Godzilla kriegen würden. Das Release von Splendid ist arg gruselig.
Hier ist das Ding: Godzilla 4K Blu-ray (DigiPack) (United Kingdom)Das ändert gerade einigesIst in England auch erschienen,4K UHD + Blu-ray mit Special Features.Ebenfalls von Criterion.Tolle Nachrichten! Ich bin mit Godzilla großgeworden und Der Urgigant ist mein absoluter Favorit. Dieses Jahr steht ein Rewatch der Reihe an. Bin gespannt, wie die alten Anolis DVDs und BDs mittlerweile wirken. Habe die gut in Erinnerung.
Vom 54er Godzilla gibt es eine 4K in den Staaten. Schade, dass das Release lediglich SDR bietet und der Bonus ausschließlich auf der beigefügten, region-locked BD ist. Das ist mir keine 40€ wert. Ob der Urgigant besser wird? Ein Anfang wäre es auch, wenn wir in Deutschland eine bessere HD-Veröffentlichung von Godzilla kriegen würden. Das Release von Splendid ist arg gruselig.hast du eine EAN zu dem Release?
Hilfe! Die bunte Showa-Collection gibt es ja auch über UK mit europafreundlichem Code B. Lohnt sich die hinsichtlich der Bildqualität? Meine online-Recherchen offenbaren ein geteiltes Bild. Die deutschsprachigen HD-Releases aus dem Hause Anolis habe ich schon daheim. Geht also mehr um Komplettierung bzw. die Filme, die hierzulande noch immer nur auf DVD draußen sind. Nachdem Ivo sich zum Thema Toho zurückhaltend geäußert hat, sind die Hoffnungen auf weitere Releases in absehbarer Zeit geschwunden.Hier ist das Ding: Godzilla 4K Blu-ray (DigiPack) (United Kingdom)Das ändert gerade einigesIst in England auch erschienen,4K UHD + Blu-ray mit Special Features.Ebenfalls von Criterion.Tolle Nachrichten! Ich bin mit Godzilla großgeworden und Der Urgigant ist mein absoluter Favorit. Dieses Jahr steht ein Rewatch der Reihe an. Bin gespannt, wie die alten Anolis DVDs und BDs mittlerweile wirken. Habe die gut in Erinnerung.
Vom 54er Godzilla gibt es eine 4K in den Staaten. Schade, dass das Release lediglich SDR bietet und der Bonus ausschließlich auf der beigefügten, region-locked BD ist. Das ist mir keine 40€ wert. Ob der Urgigant besser wird? Ein Anfang wäre es auch, wenn wir in Deutschland eine bessere HD-Veröffentlichung von Godzilla kriegen würden. Das Release von Splendid ist arg gruselig.hast du eine EAN zu dem Release?
Erschienen letztes Jahr im November.
PS: da biste natürlich auch 40 Euro los.
![]()
![]()
Godzilla
Godzilla (a.k.a. Gojira) is the roaring granddaddy of all monster movies. It’s also a remarkably humane and melancholy drama, made in Japan at a time when the country was reeling from nuclear attack and H-bomb testing in the Pacific. Its rampaging radioactive beast, the poignant embodiment of an...www.rarewaves.com
Sind okaye HD Master. Reißen keine Bäume aus, auf dem Level von Anolis.Hilfe! Die bunte Showa-Collection gibt es ja auch über UK mit europafreundlichem Code B. Lohnt sich die hinsichtlich der Bildqualität? Meine online-Recherchen offenbaren ein geteiltes Bild. Die deutschsprachigen HD-Releases aus dem Hause Anolis habe ich schon daheim. Geht also mehr um Komplettierung bzw. die Filme, die hierzulande noch immer nur auf DVD draußen sind. Nachdem Ivo sich zum Thema Toho zurückhaltend geäußert hat, sind die Hoffnungen auf weitere Releases in absehbarer Zeit geschwunden.Hier ist das Ding: Godzilla 4K Blu-ray (DigiPack) (United Kingdom)Das ändert gerade einigesIst in England auch erschienen,4K UHD + Blu-ray mit Special Features.Ebenfalls von Criterion.Tolle Nachrichten! Ich bin mit Godzilla großgeworden und Der Urgigant ist mein absoluter Favorit. Dieses Jahr steht ein Rewatch der Reihe an. Bin gespannt, wie die alten Anolis DVDs und BDs mittlerweile wirken. Habe die gut in Erinnerung.
Erschienen letztes Jahr im November.
PS: da biste natürlich auch 40 Euro los.
![]()
![]()
Godzilla
Godzilla (a.k.a. Gojira) is the roaring granddaddy of all monster movies. It’s also a remarkably humane and melancholy drama, made in Japan at a time when the country was reeling from nuclear attack and H-bomb testing in the Pacific. Its rampaging radioactive beast, the poignant embodiment of an...www.rarewaves.com
Achja, und ein nettes Release von Rodan, ungekürzt und in deutscher Sprache, das wäre ja mal was... Selbst international sieht's da ja mau aus. Bis auf das ewig alte Mediabook aus den Staaten mit Zweikampf der Giganten.
Der und "King Kong-Frankensteins Sohn", am besten von Anolis in einem schönen Rundum-sorglos-Paket. Ob wir das noch erleben werden...Achja, und ein nettes Release von Rodan, ungekürzt und in deutscher Sprache, das wäre ja mal was... Selbst international sieht's da ja mau aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen