schnitzel69
PHYSICAL MEDIA FOREVER
- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 18.749
Ich hätte das am liebsten genau so wie du, ich glaube aber nicht daran, dass es so umgesetzt wird. Und mal ganz ehrlich das Remake von Resident Evil 2 ist absolut geil, hat mit dem Original-Game (spielmechanisch) aber kaum noch etwas zu tun.Hoffnungen hab ich ja aus gutem Grund keine. Aber Remake heißt erstmal nur dass das Spiel neu programmiert wird, nicht dass auf ein bestehendes Spiel HD Texturen geklatscht werden, das wäre dann Remaster. Zudem gibt's ja auch einige originalgetreue Remakes wie Silent Hill, Resi 4. Man kann Sachen anpassen, aber es zu einem ganz neuen Spiel machen wäre kein gutes Remake.Jungs, die Rede ist von einem REMAKE und nicht von einem REMASTER. Eure Träumerei, dass die alten Games aufgemotzt werden könnt ihr vergessen. Die werden das mit der neuen Spielemechanik nochmal neu raushauen, so wie es auch mit anderen Remakes gemacht wurde (Resident Evil, Silent Hill etc.). Auf die alte Mechanik haben nur alte Säcke wie wir Bock drauf, damit lockste die jungen Gamer nicht mehr hinterm Ofen hervor. Ist zwar hart, aber genau so wird es laufen, alles andere sind Fanboy-Wünsche.
Was wir uns wünschen, ist ein Remake wie von Resident Evil 1, das wurde für den Gamecube perfekt umgesetzt.
Zuletzt bearbeitet: