Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Also ich bin wie schon von Anfang an für Oliver Richters! Er hat Kratos ja schon mal für eine Promo dargestellt!

images

Achtung: Pedro Pascal und schwarze Schauspieler Witze incoming.

Bitte nicht…

Dafür hat er doch gar nicht mehr die körperliche Präsenz! :nee:

Sorry aber für eine " Serie" zu alt! Dann müsste Er erst mal wieder zulegen dabei hatte Er das Gewicht runter weil es im zunehmenden Alter zu belastend für den Körper ( Herz) wäre! Ich meine hätte Er in einem Interview so gesagt! ?

Puh, eine gewisse optische Ähnlichkeit ist natürlich da und mit Vollbart wäre das wohl schon OK.

Hab nur ein wenig Bedenken, da ich Bautista nicht wirklich als einen guten Schauspieler sehe .... ob der Kratos auch nur annähernd rüberbringen kann?

Und ja das Alter is evtl. noch ein Problem. OK Kratos in der neuen Duologie ist jetzt auch keine 30 mehr, aber für 57 hab ich ihn auch nicht gehalten.

Puh, eine gewisse optische Ähnlichkeit ist natürlich da und mit Vollbart wäre das wohl schon OK.

Hab nur ein wenig Bedenken, da ich Bautista nicht wirklich als einen guten Schauspieler sehe .... ob der Kratos auch nur annähernd rüberbringen kann?

Und ja das Alter is evtl. noch ein Problem. OK Kratos in der neuen Duologie ist jetzt auch keine 30 mehr, aber für 57 hab ich ihn auch nicht gehalten.
Bei „Grendel“ ist ihnen die Optik auch egal.
Wer in Bautista einen nordischen Hünen (Beowulf) sieht, der muss blind oder komplett bescheuert sein, vermutlich beides.

Statt so ollen Kamellen für ein paar billige Lacher, könntest du lieber ein halbwegs aktuelles Foto verlinken. Das kommt dem GoW Remake Kratos schon ziemlich nah.

IMG_9603.webp

Statt so ollen Kamellen für ein paar billige Lacher, könntest du lieber ein halbwegs aktuelles Foto verlinken. Das kommt dem GoW Remake Kratos schon ziemlich nah.

Anhang anzeigen 337609
Aktuell?
Mindestens 1 Jahr alt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DLKjTJVOFdx/

Anhang anzeigen 337609

Wird zeit das aus Bautista wieder Batista wird, aber man braucht ihn nach Fotos nicht zu beurteilen er weiß zumindest wie er wieder auf Masse kommt, auch wenn ich nicht damit rechne das er mal wieder den Zustand vergangener Tage erreicht. Und zur Not macht er einen auf Hogan und nimmt seine Vitamine. :zwinker:

batista-02.gif

Anhang anzeigen 337609
Aktuell?
Mindestens 1 Jahr alt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DLKjTJVOFdx/

Und damit immer noch 1 Jahr aktueller als dein „Großmutter“ Bild :blind:

Hier auf der SDCC

IMG_1432.webp

Deadline berichtet zusätzlich noch, dass vom ursprünglichen gedrehten Material nichts verwendet wird und man alles neu dreht.

Prep begins this month for a mid-October production start in Vancouver where the show is based. The series is starting from scratch as no footage from the original shoot is expected to be used. Emmy-winning director Frederick E.O. Toye (Shōgun, The Boys, Fallout), who directed the first two episodes with Hurst, will do the same for the new iteration with Bautista.

Der Doktor, Astronaut, Klempner, Lehrer, Feuerwehrmann, Polizist, Elektriker und Personaltrainer hatte leider keine Zeit.

IMG_4382.webp

Zurück
Oben Unten