GIALLO MOVIE POSTERS Volume 2 - 1970 -1971

• Ersteller Ersteller Hombrelobo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 76
  • Aufrufe Aufrufe 8.232
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns ;-)

Dass ich jetzt erst eine kurzes Update posten kann liegt tatsächlich daran, dass sich die Druckerei mit der Klärung des Problems ziemlich zäh angestellt hat. Feiertag hin, eigene Veranstaltung (also der Druckerei) her - wir sind nicht happy darüber, wie lange das Ganze jetzt schon andauert und dass wir es insgesamt mit vier (!!!) verschiedenen Ansprechpartnern zu tun hatten, denen mehrfach wichtige Infos nicht vorlagen, obwohl wir diese den vorherigen Ansprechpartnern lang und breit erklärt haben. Denn nochmal zur Erinnerung: Wir haben uns extra für eine kleine, aber spezialisierte Druckerei entschieden und auch ganz bewusst für ein Unternehmen aus Deutschland, auch wenn man bei der Produktion im Ausland den einen oder anderen Eure hätte sparen können und hier hätten wir ehrlich gesagt einen besseren und vor allem schnelleren Service erwartet.

Bei dem ganzen Ärger gibt es aber auch gute Neuigkeiten, zu denen ich die Tage nochmal kurz was schreiben werde.

Mit den Hardcover-Käufern, die von dem Problem betroffen waren und/oder deren Exemplar deswegen noch nicht ausgeliefert werden konnte stehen wir sowieso per Mail in Kontakt und in der kommenden Woche wird es auch nochmal einen Schwung Infos per Mail geben. Und wenn die Druckerei Wort hält, dürfte das Problem bald aus der Welt sein ;-)

Bis es soweit ist, hier mal wieder eine neue und sehr schöne Besprechung von GIALLO MOVIE POSTERS Volume 2. Diesmal von Christian von den Medienhuren:

https://www.die-medienhuren.de/2025/05/14/giallo-movie-posters-volume-2-1970-1971-im-handel-erhaeltlich/

Zuletzt bearbeitet:
Alles Heile und ohne Wellen im Papier heute Angekommen.Dank allerbester Verpackung
TIP Top
20250526_153747.webp

Alles Heile und ohne Wellen im Papier heute Angekommen.Dank allerbester Verpackung
TIP Top
Anhang anzeigen 271085
Schön, dass alles unbeschadet (und ohne Wellen) eingetrudelt ist. Ich wünsch viel Spaß mit der Lektüre.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Nachproduktion der ausstehenden Bücher glatt und halbwegs schnell über die Bühne geht, damit wir da endlich nen Deckel drauf machen können. (Zur Erklärung: Alle Käufer, die wegen dem Versandstopp noch nichts bekommen hatten sind jetzt beliefert - es gibt aber noch um die 40 Personen, deren Exemplar nicht in Orndung ist. Diese Bücher werden zur Zeit nachgedruckt)

TIP Top
Anhang anzeigen 271085
Schön, dass alles unbeschadet (und ohne Wellen) eingetrudelt ist. Ich wünsch viel Spaß mit der Lektüre.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Nachproduktion der ausstehenden Bücher glatt und halbwegs schnell über die Bühne geht, damit wir da endlich nen Deckel drauf machen können. (Zur Erklärung: Alle Käufer, die wegen dem Versandstopp noch nichts bekommen hatten sind jetzt beliefert - es gibt aber noch um die 40 Personen, deren Exemplar nicht in Orndung ist. Diese Bücher werden zur Zeit nachgedruckt)
Hallo, gibt es zu dem Nachdruck bereits Neuigkeiten? Wann kann man ungefähr mit der Lieferung rechnen?

Hallo, gibt es zu dem Nachdruck bereits Neuigkeiten? Wann kann man ungefähr mit der Lieferung rechnen?

Ein konkretes Datum haben wir leider noch nicht.

Ich hab' aber just gestern nochmal kurz nachgerechnet, wie viele Werktage seit der Info, dass nachgedruckt wird vergangen sind: Durch die beiden Feiertage und den Brückentag sind das tatsächlich weniger als gedacht. Bei einer Produktionszeit von 3 Wochen müsste es aber eigentlich nächste Woche (wobei die ja auch schon wieder kurz ist) mal eine Info darüber geben, wann die Bücher fertig sind und von der Spedition abgeholt werden.

Update: Wir haben jetzt eine Info bekommen, dass die Bücher am Montag am Montag von der Druckerei zu uns versendet werden. Die nächste Woche hat für uns aber schon wieder nur drei Tage, deshalb denke ich, dass die Bücher am 23. und/oder 24. Juni von uns verschickt werden können. Vorausgesetzt, dass alles in Ordnung ist und der Zeitplan der Druckerei auch wirklich eingehalten wird.

Heute sind die nachgedruckten Bücher eingetrudelt (was einerseits sehr schön ist, andererseits aber zeigt wie desolat die Kommunikation der Druckerei ist ... man hat uns eigentlich versprochen Bescheid zu sagen, wenn die Bücher auf die Reise gehen, damit wir uns auf die Warenannahme einrichten können. Naja - besser so als anders rum).

Wir werden morgen und übermorgen alles vorbereiten, eine ausreichende Anzahl auspacken und kontrollieren und dann gehen die Bücher am Dienstag endlich auf die Reise. Ich mach drei Kreuze, wenn das Thema erledigt ist :-)

Sehr schön, dass die Post beim Versand so fix war und die Warterei ein Ende hat :-)

Ich habe irgendwie nichts mitbekommen, den Band damals aber auch gar nicht geöffnet. Wie lange kann man denn austauschen lassen? Dann würde ich übermorgen mein Exemplar prüfen, früher komme ich nicht dazu.

Wir hatten die Käufer schon vor längerem angeschrieben und mindestens einmal bei jedem nachgefragt, von dem wir noch keine Antwort bekommen hatten weil wir die Anzahl der Mängelexemplare ja der Druckerei mitteilen mussten. Auch hier im Beitrag haben wir das Thema mehrfach behandelt.

D.h. die Zeit für den Austausch ist schon einige Wochen vorbei.

Aber machen wir folgendes: Pack Dein Exemplar doch mal aus und kontrollier ob es überhaupt davon betroffen ist. Wenn nicht, ist ja eh alles in Ordnung.

Falls doch, schreib bitte eine Mail an info@creepy-images.com (am besten inkl. Bestellnummer und der E-Mailadresse, die Du im Shop nutzt) und dann schauen wir uns das mal an.

Irgendwie ist alles völlig an mir vorbeigezogen und die Thematik kam bei mir erst mit dem letzten Newsletter auf. Danke für euer Angebot, das mache ich so. Bei mir ist momentan einfach sehr viel los.

So, mal geöffnet...wenn man drüber fühlt, dann fühlt es sich teilweise leicht danach an, als ob ein paar Seiten gewellt sind, aber akut sehe ich da nichts. Von daher alles tutti. Danke!

Das
So, mal geöffnet...wenn man drüber fühlt, dann fühlt es sich teilweise leicht danach an, als ob ein paar Seiten gewellt sind, aber akut sehe ich da nichts. Von daher alles tutti. Danke!
Das Problem war auch recht individuell: Manche Bücher waren absolut okay, bei anderen war es so bei Deinem Exemplar konnte man das Problem erahnen, wenn man davon musste und ganz genau darauf geachtet hat, und bei wieder anderen hat das einfach nur schlimm ausgesehen. Deshalb umso besser, wenn Dein Exemplar in Ordnung ist :-)

Das war auch das große Problem an der Sache: Die Exemplare, die wir vor dem Versand geöffnet haben, waren alle okay. Lediglich bei einem davon waren die beiden letzten Seiten mit den Anzeigen minimal wellig. Deshalb ist uns die Sache auch nicht aufgefallen. Erst als ein User hier aus dem Forum uns direkt nach dem Erhalt darauf hingewiesen hat, dass sein Exemplar nicht okay ist (tausend Dank nochmal dafür), und wir weitere Bücher ausgepackt haben, haben wir festgestellt, dass manche Bücher nicht okay sind. Die Druckerei war bei der ganzen Sache nicht wirklich hilfreich (auch wenn jetzt ja alles gut ausgegangen ist), aber ganz am Anfang der Reklamation meinte einer unserer Ansprechpartner, dass ein Teil der Bücher vielleicht etwas zu früh eingeschweißt wurden und deshalb die nach dem Druck vorhandene Restfeuchte nicht ordentlich entweichen konnte. Das klingt zumindest plausibel und würde auch erklären, wieso nicht jedes Buch betroffen war.

Ab sofort sind die Giallo-Plakate aus Band 2 (also die, die zum Verkauf stehen) auf unserer Website für jeden erhältlich. Bis jetzt konnten nur diejenigen, die Band 2 direkt bei uns gekauft haben, auf diese Plakate zugreifen.

Giallo Movie Posters

Zurück
Oben Unten