- Hier seit
- 20.5.2018
- Reaktionen
- 933
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich meine, dass es irgendwo stand - finde es aber nicht mehr: Ab wann werden voraussichtlich die Hardcover Ausgaben versendet?
Das Buch kommt auch noch in den regulären Handel - wahrscheinlich aber erst Mitte Mai.@Hombrelobo Werden die regulären Buchgeschäfte dieses Mal nicht beliefert oder kommt das noch? Ich würde gerne unsere örtliche Buchhandlung unterstützen, nachdem Thalia die meisten schon plattgemacht hat. Dort und anderswo finde ich aktuell nur den ersten Band.
Freut mich, wenn's gefällt. Das Duefogli zu Blutrausch finde ich großartig, aber ich bin vor allem immer noch geschockt wie selten die italienischen Wiederaufführungsplakate sind.So hier meine etwas verspätete Meinung.
Wie Band 1 ein tolles Buch mit sehr schönen Plakatmotiven.
Manches war überraschend wie z.B. das seltene zur italienischen Erstaufführung von Im Blutrausch des Satans.
Oder das im einleitenden Text ein Aushangfoto zu Betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen zu sehen ist.
Auf dem Niveau so weiter machen.
Dann glückliche Umstände dass das Paket ganz unten stand und Die Sendung "nur" elektronisch angekündigt wurde bis jetztQUALITÄT Sicherung geht vor Versand Top.
Besser länger Warten als Kunde als wieder zurück zu Schicken die Hardcover Ausgabe![]()
Das Wellenproblem fiel ja erst nach Versand auf. Aber danke fürs proaktive Kümmern! Ich schau nachher, ob meine Ausgabe betroffen ist. Ihr plant dann einen Austausch mit hin-und-her-schicken @Hombrelobo ?
Hallo!Das Wellenproblem fiel ja erst nach Versand auf. Aber danke fürs proaktive Kümmern! Ich schau nachher, ob meine Ausgabe betroffen ist. Ihr plant dann einen Austausch mit hin-und-her-schicken @Hombrelobo ?
@Mr. Voorhees
@Schwarz
Einmal zum besseren Verständnis bitte für alle Mitleser :
Man darf wohl annehmen, dass von dem erwähnten "Wellenproblem" ausschließlich die kürzlich in den Versand gelangte Hardcover-Buch-Auflage betroffen ist, oder? Dazu hat es dann zwischenzeitlich möglicherweise eine direkte Info an alle Vorbesteller gegeben? Sodass jetzt (auch) in diesem Faden Rückfragen gestellt werden? 🤔
Hallo!Das Wellenproblem fiel ja erst nach Versand auf. Aber danke fürs proaktive Kümmern! Ich schau nachher, ob meine Ausgabe betroffen ist. Ihr plant dann einen Austausch mit hin-und-her-schicken @Hombrelobo ?
@Mr. Voorhees
@Schwarz
Einmal zum besseren Verständnis bitte für alle Mitleser :
Man darf wohl annehmen, dass von dem erwähnten "Wellenproblem" ausschließlich die kürzlich in den Versand gelangte Hardcover-Buch-Auflage betroffen ist, oder? Dazu hat es dann zwischenzeitlich möglicherweise eine direkte Info an alle Vorbesteller gegeben? Sodass jetzt (auch) in diesem Faden Rückfragen gestellt werden? 🤔
Leider gibt es Probleme mit dem Versand der Hardcover-Ausgabe von GIALLO MOVIE POSTERS VOLUME 2. Die Bücher wurden zwar letzte Woche geliefert und wir haben auch direkt mit dem Versand begonnen, aber leider haben wir erst jetzt festgestellt, dass einige der Bücher Qualitätsmängel aufweisen, die wir so nicht akzeptieren können und die wir natürlich auch unseren Kunden nicht zumuten wollen.
Das Problem ist, dass die Bücher eingeschweißt sind und wir daher vor dem Versand keine Möglichkeit haben, festzustellen, ob ein Buch betroffen ist oder nicht. Wir haben uns daher direkt mit der Druckerei in Verbindung gesetzt und erreicht, dass alle Bücher noch einmal an die Druckerei zurückgehen, dort überprüft werden und die fehlerhaften Exemplare nachproduziert werden. Aus diesem Grund haben wir den Versand gestern komplett gestoppt.
Derzeit wissen wir noch nicht genau, wie lange sich der Versand der Bücher verzögern wird, gehen aber grob von ca. 4 Wochen aus (bitte nagelt uns darauf aber bitte nicht fest, wir können zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich leider keine Angaben machen).
Es tut uns sehr leid, dass sich die Wartezeit dadurch entsprechend verlängert, aber euch ein minderwertiges Produkt zu schicken, ist keine Option. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße und stay creepy!
Euer CREEPY*IMAGES Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen