• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Sony Ghost of Yotei Tsushima 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_7812.webp

:smiley:

Dürftest du hier nach ein paar Spielstunden eigentlich deinen Eindruck schildern und was zu dem Spiel schreiben, oder würde das auch schon gegen das Embargo von Sony verstoßen?

Wäre doch klar ein Embargo Verstoß.
Vor dem 25.09. geht da nix.

Es ist ausdrücklich nur dieses Bild erlaubt. :150:

Nochmal ganz flott Offtopic, da mich das schon länger interessiert: Manchmal wird von Magazinen ja mitgeteilt, wann das Embargo fällt und man mit Tests rechnen kann. Ist dies auch im Vorfeld vereinbart, wenn sowas mal publik wird?
Andernfalls könnten doch Magazine bei allen Spielen mitteilen, wann das Embargo fällt, oder?

Es ist ausdrücklich nur dieses Bild erlaubt. :150:

Nochmal ganz flott Offtopic, da mich das schon länger interessiert: Manchmal wird von Magazinen ja mitgeteilt, wann das Embargo fällt und man mit Tests rechnen kann. Ist dies auch im Vorfeld vereinbart, wenn sowas mal publik wird?
Andernfalls könnten doch Magazine bei allen Spielen mitteilen, wann das Embargo fällt, oder?
Das ist von Fall zu Fall anders. Mal wird im NDA strikt verboten, bis Embargoende darüber zu reden oder das Embargo zu erwähnen, mal läuft es wie hier. Aktuell sind es meist mehrstufige Embargos, die zu bestimmten Zeitpunkten Tests zulassen, aber Streams oder Walkthroughs erst nach Release.

Hach, ich freue mich so abartig auf das Game...

Die Kommentare... :??: :facepalm:
Hab mich jetzt 0 darum gekümmert. Was hat Sucker Punch denn soooo Schlimmes verbrochen, dass es wieder so einen Shitstorm auslöste?

Hab mich jetzt 0 darum gekümmert. Was hat Sucker Punch denn soooo Schlimmes verbrochen, dass es wieder so einen Shitstorm auslöste?

Wieder Kindergarten. Wahrscheinlich sind das die selben Spinner die auch das Spiel boykottieren wollen weil es zu Woke ist 😆

Zuletzt bearbeitet:

Wieder Kindergarten. Wahrscheinlich sind das die selben Spinner die auch das Spiel boykottieren wollen weil es zu Woke ist 😆

Hilfeeee... die Welt ist wirklich komplett am Durchdrehen

Zurück
Oben Unten