Sony Ghost of Yotei Tsushima 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aktueller Stand beim "One Thousand Blades Trailer" bei Youtube....

Daumen hoch: 16278

Daumen runter: 36482

Freunde der Nacht ich blick nimmer durch....
EINE von trölfzig Mitarbeitern bei Sucker Punch hat was unangemessenes über Charlie Kirk geschrieben, SP hat mit einer Kündigung reagiert und die Fans wollen die FIRMA trotzdem bestrafen weil eine bereits gekündigte Mitarbeiterin was unangemessenes geschrieben hat? Die "freuen" sich nicht mal das SP Konsequenzen walten lassen hat? Versteh ich das richtig?

EINE von trölfzig Mitarbeitern bei Sucker Punch hat was unangemessenes über Charlie Kirk geschrieben, SP hat mit einer Kündigung reagiert und die Fans wollen die FIRMA trotzdem bestrafen weil eine bereits gekündigte Mitarbeiterin was unangemessenes geschrieben hat? Die "freuen" sich nicht mal das SP Konsequenzen walten lassen hat? Versteh ich das richtig?

Sie wollen das Sucker Punch sich offiziell von dem unangemessenen geschrieben distanziert.

Sie wollen das Sucker Punch sich offiziell von dem unangemessenen geschrieben distanziert.

Haben sie das nicht schon getan in dem sie die Mitarbeiterin gekündigt haben? :blind:

Fans sicher nicht. Ist halt ne große Kampagne der Rechten in den USA. Weiß nicht, ob das so große Auswirkungen auf die Verkaufszahlen hat.

So ist es. Die wollen Herman Hulst Seppuku vor laufender Kamera begehen sehen, vorher ist der Idiotenmob nicht beruhigt.

Jetzt sind es rechte Idioten, vor ein paar Jahren waren es linke Idioten, die Konzerne wegen "problematischen" Mitarbeitern zu Kreuze kriechen sehen wollten. Wobei ich die ganzen Cancel-Aktionen damals, weil jemand jemandem auf Twitter folgte, der sagte, es gibt nur zwei Geschlechter, für deutlich idiotischer halte als den aktuellen Kreuzzug wegen Verherrlichung eines Mordes.
Eigentlich kann man beide Seiten in einen Sack stecken und draufhauen. Man trifft keinen Falschen.

Zurück
Oben Unten