Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
OK, wirklich interessant sind eigentlich nur die VK Zahlen.Aktueller Stand beim "One Thousand Blades Trailer" bei Youtube....
Daumen hoch: 16278
Daumen runter: 36482
Fragt sich nur - für den Trailer, oder den entlassenen Mitarbeiter?Aktueller Stand beim "One Thousand Blades Trailer" bei Youtube....
Fragt sich nur - für den Trailer, oder den entlassenen Mitarbeiter?Aktueller Stand beim "One Thousand Blades Trailer" bei Youtube....
OK, wirklich interessant sind eigentlich nur die VK Zahlen.
Fragt sich nur - für den Trailer, oder den entlassenen Mitarbeiter?
OK, wirklich interessant sind eigentlich nur die VK Zahlen.Aktueller Stand beim "One Thousand Blades Trailer" bei Youtube....
Freunde der Nacht ich blick nimmer durch....
EINE von trölfzig Mitarbeitern bei Sucker Punch hat was unangemessenes über Charlie Kirk geschrieben, SP hat mit einer Kündigung reagiert und die Fans wollen die FIRMA trotzdem bestrafen weil eine bereits gekündigte Mitarbeiterin was unangemessenes geschrieben hat? Die "freuen" sich nicht mal das SP Konsequenzen walten lassen hat? Versteh ich das richtig?
EINE von trölfzig Mitarbeitern bei Sucker Punch hat was unangemessenes über Charlie Kirk geschrieben, SP hat mit einer Kündigung reagiert und die Fans wollen die FIRMA trotzdem bestrafen weil eine bereits gekündigte Mitarbeiterin was unangemessenes geschrieben hat? Die "freuen" sich nicht mal das SP Konsequenzen walten lassen hat? Versteh ich das richtig?
Sie wollen das Sucker Punch sich offiziell von dem unangemessenen geschrieben distanziert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen