News GESCHICHTEN. DIE ZUM WAHNSINN FÜHREN (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 34) - 31.03.2020

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 2.813
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.651
Liebe Visionäre,

am 31.03.2020 veröffentlichen wir die Horror-Anthologie GESCHICHTEN, DIE ZUM WAHNSINN FÜHREN
als deutsche HD-Premiere mit exklusiv produziertem Bonusmaterial, als Nummer 34 unserer Collector’s Series.

JETZT VORBSTELLEN! - Die ersten 100 Besteller bekommen eine limitierte Sammelkarte!

Tales_Promo.jpg

INHALTSANGABE:

Wahnsinnsgeschichten?
Nein – Geschichten, die zum Wahnsinn führen!

In der psychiatrischen Klinik von Doktor Tremayne verwischen die Grenzen zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit auf erschreckende Weise.Tremayne „weiß“ um die meist blutigen Geheimnisse seiner vier besonders zu beobachtenden Patienten und schildert deren Geschichten dem eben eingetroffenen Klinik-Inspekteur. Da ist das zähnefletschende Trauma eines kleinen Jungen: ein Tiger, der dessen ewig streitende Eltern schließlich zerfetzt und sehr reale Spuren seines blutigen Tuns hinterlässt. Und da ist der seltsame Tod von Onkel Albert, dessen Blicke aus dem vergilbten Rahmen Feuer, Tod und Zeit zu bestimmen scheinen. Oder die Geschichte von Brian: Er liebt einen morschen alten Baum voller Geheimnisse mehr als seine attraktive Frau. Und schließlich Kimo: Der Hawaiianer zelebriert in aller Öffentlichkeit ein menschliches Blutopfer …

Erlebt vier Kurzgeschichten vom legendären Regisseur Freddie Francis („Die Todeskarten des Dr. Schreck“) als deutsche HD-Premiere und in einer liebevollen Sammleredition. In den Hauptrollen glänzen Donald Pleasence („Halloween“), Kim Novak („Vertigo – Aus dem Reich der Toten“) und Joan Collins („Der Denver-Clan“).

TECHNISCHE DATEN:

Land / Jahr:
USA 1973
Originaltitel: Tales That Witness Madness
Regie: Freddie Francis
Drehbuch: Jay Fairbank
Darsteller: Jack Hawkins, Donald Pleasence, Georgia Brown, Donald Houston, Russell Lewis u. a.
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat:
BD: DTS-HD Master Audio 2.0
DVD: Dolby Digital 2.0
Bildformat:
BD: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (anamorph)
Laufzeit:
BD: 90 Minuten (ungekürzt)
DVD: 86 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode:
BD: A, B, C
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 16 Jahren (FSK Neuprüfung)
Disc-Typ:
BD: BD-50
DVD: DVD-9
Bonusmaterial: 24-seitiges Booklet mit einem Text von Dr. Rolf Giesen und Christoph N. Kellerbach · Audiokommentar mit Film-Historiker Dr. Rolf Giesen · Featurette: „Can I Play with Madness?“ – Erinnerungen an die Dreharbeiten mit Darsteller Leon Lissek und David Wood · Featurette: „What about Mel?"· Deutscher VHS-Vorspann · Originaltrailer · Bildergalerie

Wird bei mir Cover A. Erinnerte mich irgendwie an "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber". :37:

Bei mir wird es wohl auch Cover A wegen des deutschen Titels… Eigentlich gefällt mir das Motiv C am besten

Cover A war das einzige, was mit deutschem Titel funktioniert hat, bei den anderen sag das alles blöd aus. Ich finde den Originaltitel aber auch cooler.

Amarays macht ihr in der Regel nicht mehr, korrekt?
Von Wicked kommt doch so gut wie nichts als Amaray.Kannst du an fünf Finger abzählen was vielleicht mal erscheint:wink:
Allein wenn ich sehe, daß so ein unbedeutender Miss-Zombie im Scanavo kommt, aber die Titel, welche wohl den meisten interessieren dürften, wieder nur im MB und dann eventuell noch ohne Aussicht auf einer später nachgeschobenen KC Auflage.

In den Anfangstagen kam IMMER parallel zum MB auch eine Amaray, daher meine Frage...mir ist nicht mehr geläufig ob diese Variante komplett eingestellt wurde bei neuen Veröffentlichungen...

Ich habe eigentlich keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu erklären. Da Thema hatten wir schon hundert mal hier un den letzten Jahren. Und ihr habt gesehen, wie schnell was in Plastik kommen kann, wenn die Limited Edition ausverkauft ist.

Da Amazon den Artikel immer noch nicht freigeschaltet hat brauchen wir eure Hilfe. Auch wenn ihr dort nicht bestellt, könnt ihr bitte bei jedem Cover einmal auf: Falsche Produktinformationen melden gehen und dort auf "Verfügbarkeit" klingen und ins Infofeld reinschreiben. "Wann kann ich den Artikel endlich bestellen?" Das wäre mega hilfreich.

Du willst doch mit deinem Produkt Geld verdienen, warum machst du es nicht selber oder rufst dort an und schreibst bis es freigeschalten wird?

Du willst doch mit deinem Produkt Geld verdienen, warum machst du es nicht selber oder rufst dort an und schreibst bis es freigeschalten wird?

Also erstmal: Anrufen kannst du vergessen! Ales früher schon durch. Antwort: Wenden Sie sich an Ihren Großhändler. Dieser sagt dann: Wir kommen da nicht durch bzw. bekommen keine Antwort. Melde den Artikel einfach.

Zweitens: Artikel melden: Habe ich das bei allen Produkten selbst schon gemacht. Es hilft aber, wenn mehrere Leute das machen und nicht nur ein Kunde! Ganz einfach. Im übrigen haben das Problem auch andere Firmen immer und immer wieder bei Amazon und greifen auf dieses Mittel zurück.

Und warum ich die Community frage? Weil das draußen scheinbar noch Leute gibt, die einen gerne helfen und nicht wie du und Conway ständig nur Smilie-Buttons nutzen. ;)

Da Amazon den Artikel immer noch nicht freigeschaltet hat brauchen wir eure Hilfe. Auch wenn ihr dort nicht bestellt, könnt ihr bitte bei jedem Cover einmal auf: Falsche Produktinformationen melden gehen und dort auf "Verfügbarkeit" klingen und ins Infofeld reinschreiben. "Wann kann ich den Artikel endlich bestellen?" Das wäre mega hilfreich.

Gerade gemacht bei allen Cover Varianten!

Vielen Dank! Ich finde das bei Amazon auch so befremdlich, schließlich verdienen die nicht schlecht da die locker 20-30% beim UVP drauf schlagen.

Olli hat in seinen Labelforum eine eventuelle Erklärung gegeben , klingt plausibel :(

Olli hat in seinen Labelforum eine eventuelle Erklärung gegeben , klingt plausibel :(

Dann wird es umso wichtiger bei den Labels direkt zu bestellen oder zumindest bei OFDB, BMV, Media-Dealer, DTM.

Dann wird es umso wichtiger bei den Labels direkt zu bestellen oder zumindest bei OFDB, BMV, Media-Dealer, DTM.
Bestell jetzt immer direkt bei euch, finde die Goodies echt cool und min. zwei Artikel sind eh immer dabei!
Bei Amazon habe ich ehrlich noch nie einen Nischentitel bestellt, der Preisunterschied ist oft zu hoch!
Gar nicht gedacht das Amazon so wichtig für euch ist.

Bestell jetzt immer direkt bei euch, finde die Goodies echt cool und min. zwei Artikel sind eh immer dabei!
Bei Amazon habe ich ehrlich noch nie einen Nischentitel bestellt, der Preisunterschied ist oft zu hoch!
Gar nicht gedacht das Amazon so wichtig für euch ist.

Dafür bekommst du unser aufrichtigstes Dankeschön. Die meisten Leute kaufen bei Amazon, egal wie absurd der Preis. Es ist unterschiedlich aber kann davon ausgehen, dass je nach Titel bei einer 1000er Auflage ca. 250-350 nur über Amazon laufen. Das bekommen wir nicht immer direkt mit, weil Amazon nicht bei uns bestellt, sondern alles über einen Großhändler läuft, der aber auch Müller und Co. beliefert. Zudem bestell Amazon auch noch quer, also bei anderen Großhändlern. Vielleicht ist die Schnittmenge was da landet viel, viel größer.

Zurück
Oben Unten