News GESCHICHTEN. DIE ZUM WAHNSINN FÜHREN (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 34) - 31.03.2020

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 2.813
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Amazon hat den einzigen Vorteil des einfachen Rückversandes. Sowohl bei ofdb und DTM (Versand nach AT) gibt es immer Aufwand oder Gemecker.
Schade, aber Amazon ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft geworden. Wir wollen alles, am liebsten sofort.
Aktuell halte ich mit Käufen zurück. Nur Wicked, Anolis und X-Rated kriegen Geld von mir!

Amazon hat den einzigen Vorteil des einfachen Rückversandes. Sowohl bei ofdb und DTM (Versand nach AT) gibt es immer Aufwand oder Gemecker.
Schade, aber Amazon ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft geworden. Wir wollen alles, am liebsten sofort.
Aktuell halte ich mit Käufen zurück. Nur Wicked, Anolis und X-Rated kriegen Geld von mir!

und Filmart und Camera Obscura :29:

Hätte ich nicht gedacht, dass der Verkauf über Amazon bei den Mediabook-Titeln der kleineren Labels doch so eine große Rolle spielt. Gut, inzwischen sind da ja auch einige Mainstream-Titel mit dabei, die MGM & Co. früher mal selber ausgewertet haben und nicht nur die Nischen-Titel aus England oder Italien, die eher für "Eingeweihte" interessant sind. Mediabooks und Digis bestelle ich aber grundsätzlich nicht mehr bei Amazon. Da ist die Chance zu groß, dass die verbeult oder zerdrückt ankommen.

Lese im Netz verschiedene Angaben zum tatsächlichen Releasetermin von "Geschichten, die zum Wahnsinn führen" und "Das Grauen auf Black Torment".
Konnte auf die schnelle hier auch keine verbindliche Aussage dazu finden, daher meine Frage wann mit dem Release defintiv zu rechnen ist?

Sorry falls ich entsprechende Postings eventuell übersehen habe... .

VÖ-Termin ist heute.
Mein Paket vom Wicked-Shop mit den 4 neuen Titeln kam schon letzte Woche.

Ich habe im OFDB-Shop bestellt. Dort steht als VÖ-Termin der 31.03.
Allerdings war dort bisher kein Exemplar vorrätig. Seit Samstag sind nun angeblich 7 Stück auf Lager. Ich hoffe, dass da heute was verschickt wird.
n015.gif

Hat mir wirklich sehr gut gefallen, wollte den schon immer mal sehen:-) Bonus wird bald auch gesichtet, aber schon jetzt vielen Dank an Toxie für diese Veröffentlichung:-)

Samstag Abend, Wicked Vision Zeit.

Geschichten die zum Wahnsinn treiben, Episode 1 ging so, die Zweite fand ich leider Schwach (bis auf Suzy Kendell), dafür drei und wieder schwer unterhaltsam:59:.

Wahnsinn wie viel bekannte Gesichter darin mitspielen, Episode drei und vier könnten für 1973 schon für Aufsehen gesorgt haben ;)

Bild und Ton wieder erstklassig , die Interviews zwar kurz, aber informativ. Wahnsinn das ihr überhaupt noch Darsteller vor die Kamera bekommen habt.

Gerne mehr Episoden Horror, ihr scheint ein Händchen dafür zu haben!

Den hab ich auch gestern Abend geschaut. Ich mag solche Anthologiefilme sehr. Wieder eine tolle Präsentation von Wicked Vision und eine schöne Neuentdeckung für mich.

Abgesehen von dem rabenschwarzen sind ja zusätzlich auch viele hübsche Damen am Start.

Die Interviews waren auch interessant. Schön das ihr es schafft so viele alte Hasen nochmal vor die Linse zu bekommen.

Mir hat die VÖ auch gut gefallen. Kannte den Film vorher auch noch nicht. Obwohl der Film ja in Deutschland nicht im Kino lief, war auch die Synchro erfreulich hochwertig. Den Audiokommentar von Dr. Giesen habe ich mir auch gegeben, obwohl ich vor einem "Single"kommentar etwas Angst hatte :D Hier war er aber gut drauf und hat - wie gewohnt - viel erzählt was nicht direkt mit dem Film zu tun hatte, bekommt dann aber später die Kurve und erzählt auch einiges interessantes zum Film und dem damaligen Umfeld.

Daniel, der Film ist ja nun nicht mega bekannt. Liegen die Verkäufe denn (hoffentlich) trotzdem innerhalb eurer Erwartungen?

Zurück
Oben Unten